Natürlich wird und kann das jede Firmenleitung anders sehen. Und jeder Anleger.
Aber die Adam Aron Aussage: "die Tilgung von Schulden, die Verbesserung von Theatern, Fusionen und Übernahmen, TRANSFORMATION und DIVERSIFIKATION "
halte ich nicht für unwichtig. Man sah ja schon vor Corona den Zenit bei Konoumsätzen erreicht.
Wenn Adam von "Diversifikation" und "Transformation" schreibt, wird er seine (guten) Gründe dafür haben. Wer natürlich (ich meine damit nicht Dich) nur noch alles negativ sieht was von Adam kommt, der kann hier auch nichts gutes oder ehrliches in seinen Aussagen lesen.
-----------------------------
Lässt man mal die ganzen negativen Dinge der letzten Monate weg und sieht es objektiv, macht Adam seine Arbeit.
Er möchte die Kinokette nicht nur auf einem Bein stehen lassen, was wie man allein an Corona sah, aber jetzt auch durch Wriders Guild Streik sehr riskant ist.
Er denkt langfrsitig. Und seine langfristigen Pläne finde ich haben Hand und Fuß (also die Ansätze, genaue Pläne kennt man ja nicht).
-----------------------------------
Was wäre denn wenn Adam sämtliche möglichen bereitgestellten AMC Aktien emittiert und einen großen Teil der Schulden ablöst? Dann wäre man immer noch (abgesehen von der Hycroft Beteiligung) abhängig nur vom Boxoffice.
Was schadet es wenn AMC seine Marke nurtzt um:
- im Food Sektor zu wachsen (nicht nur im Kono, in Stadien, Supermärkten ...)
- im Gold/Edelmetallsektor zu wachsen (Diversifikation und gut in Wirtschaftskrisenzeiten?)
- im Streaming teilzuhaben?
- und was AMC sich noch so einfallen lässt ... |