"Wann wird der Kurs mal als schwach eingestanden im Verhältnis zum Dax, 8...€ 7,..€ 6,..€ 5,..€ 4,..€ oder tiefer, der Kurs scheint immer gut zu sein, egal wo er steht."
Wir haben seit der Gewinnwarnung immernoch Schlagseite und Nacholbedarf zum Dax, die seit den letzten Zahlen erst ca zur haelfte wieder richtig gestellt wurde. Das leugnet aber keiner von uns, im gegensatz zu deiner Andeutung....
Deswegen sind diese Kurse (unter 6) fuer mich definitiv kaufkurse, langfrisitg gesehen.
Allerdings vermag ich nicht die kurzfristigen entwicklungen zum euro raum vorher zu sagen, deswegen halte ich mich derzeit sehr mit Kursprognosen zurueck. Ich sehe aber eher eine Flucht in Aktien und nicht so sehr eine Flucht aus Aktien.
Ich habe zum 1.9. 1/3 meines Gehaltes nach Deutschland umgeleitet, weil ich den Euro bereits wieder am steigen sehe und werde auch Infineon (bis 6,50) und Coba (bis 1,50) nachkaufen, jeden Monat.
Ich weiss nicht ob du nur provozieren wolltest, oder ob du diese Fragen wirklich ernst gemeint hast. Aber hier hast du meine antworten, mach damit was du willst. |