von den tollen Sanierern verbrannt wurde als Marke. Denn so langwierig und stümperhaft kann man keine Übernahme machen die dann anschließend erfolgreich laufen soll. Außerdem fehlt das frische Kapital um da wirklich was Umzustrukturieren im Theken und Onlinehandel.
Was aber seit Monaten auffällig ist, das jemand am Markt hohe Stückzahlen saugt. Und in meinen Augen wäre immer noch eine Fusion mit Orion als neuer Hausherr mehr als Sinnvoll. Orion hat kein Börsenauftritt. Orion hatte sich aus Beate Uhse heraus gelöst und alles passt in der Basis wunderbar zusammen. Der Börsenmantel, ohne Fusion, wäre auch hoch interessant für einen kalten IPO.
Bleibt nach wie vor hoch interessant und mit Abstauberlimits verdient man hier im kleinen Bereich immer und immer wieder gutes Geld, das geht schon seit Monaten Top !
Alles wie immer meine eigenen Ansichten und Interpretationen und keine Aufforderung zum handeln da ich damit eigene Interessen in der Aktie verfolge ! ;-) Sorry, aber den Schwachsinn der Selbstverständlich normal ist, muss man hier leider mit dazu schreiben, sonst heißt es wieder man würde irgend welche Tatsachen-Behauptungen aufstellen die ja in einer Spekulation ja ausgeschlossen sind von Haus aus.... |