Jetzt verstehe ich auch, warum Du keine Aktien kaufst und den Robin Hood spielst im Aktienwald. Du bist nicht mehr in der Lage zwischen Deinen ganzen Paragraphen und der Realität zu unterscheiden. Wenn Ich Aktie X in meinen Besitz bekommen will ohne das es der Markt zeitnahe erfährt, dann realisiere ich das mit einem größeren Netzwerk wo alle Beteiligten Legal unter der Meldeschwelle bleiben. Jeder für sich, vom geführten Privatier bis übers kleine Investmentbüro bis hin zur großen Bank. Davon Wissen nur wenige Leute Bescheid und die treffen sich an der Spieleburg beim Mac oder versammeln sich bei einer unserer Gartenpartys für 5 Minuten hinten am Pavillon. Mein guter Freund, dort und so werden solche Geschäfte gemacht ! Nicht im Vorzimmer der Aufsichtsbehörden. Da kann sich die BAFIN oder SEC oder sonst wer zu tode ermitteln und wird einem Einzelnen oder dann dem Haupteigentümer, der innerhalb der Frist alle 2,98%ter aufgekauft und zusammengeführt hat nie etwas nachweisen. Es ist weder verboten 2,98% einer AG zu besitzen, noch ist es verboten auf Einkaufstour zu gehen, sich am Markt umzuhören und sich dann eine Aktienmehrheit zusammen zu kaufen....... Dafür gab es noch nie eine Paragraphen und wird es auch NIE ! ...... Das sind Aktiengeschäfte....Hochoffiziell und keine Insidergeschäfte Hochoffiziell und wer so etwas begreift, der begreift auch Börse, der sieht was andere nicht sehen und der verdient Geld wo andere nur ungläubig zuschauen.
Aber was erzähle ich...........Wir beide leben irgend wie in zwei verschiedene Welten.........der eine redet nur drüber, die andere macht agiert....... Aber Gut, ich lass Dir deinen Frieden und mach mein Ding........ |