wird man im April sehen, ganz klar, da hat ein Vorredner auch Recht gehabt. Bis dahin wird hier noch viel spekuliert und es werden noch einige Meldungen kommen. Das sind Insolvenztitel.... da muß ich auch Dir zustimmen....klar, was das wahrscheinlichste ist, aber man muß auch denen zustimmen die in andere Richtungen denken, denn im Prinzip ist alles möglich trotz klarer Ansagen, nur man muß auch da sagen, diese klaren Ansagen, sprich der vorgelegte Insolvenzplan ist der Wunschgedanke des Investors..... Ja, Wünsche habe ich auch immer ne Menge, aber wie man so weiss kommt es meist anders als man denkt und welche Spekulation oder welche Gegebenheit (z.B. short-squeeze) eine Aktie befeuert, das nimmt sehr oft skurrile Züge an.... aber gerade das macht ja auch die Verlockung an solchen Insolvenztiteln aus. Erinnere mich z.B. an ESCADA ....total marode, total überschuldet, runter geprügelt wie hier Beate-Uhse und innerhalb eines Tages in der Spitze 300% Plus nach Oben geschossen.....Da ging es noch öfters Rauf und Runter bis die Auflösung kam..... sehr oft.... |