vornweg: ich bin absolut kein Pusher bzw. Basher !!
Ich habe mir in der letzten halben Stunde mal den gesamten Threat durchgelesen und komme zum folgenden Schluß (auch wenn es Dir, geldschneider, bestimmt nicht genehm ist: mir kommt die ganze Sache schon sehr komisch vor. Trotz aller positiven Nachrichten und Empfehlungen tut sich bei der Aktie nicht viel bzw. sie geht sogar nach unten!! Ein guter Krimi kann auch nicht spannender sein. Geldschneider ich will Dich bestimmt nicht beunruhigen, aber denke mal ruhig und emotionslos nach! Würdest Du diese Aktie auch heute noch kaufen?? Bitte lese Dir auch die, wenigen, kritischen Postings in diesem Thread noch mal durch. Da kommen mir schon einige Zweifel an der Firma.
Habt ihr euch schon mal das Registrationsdatum von I_t_b und firmenchecker angeschaut? Irgendwie komisch, Zufall? glaube ich nicht. Naja, muß ja nichts sagen. Was mich allerdings wundert: wenn DTCT 90% der Rechte an ihrer Mine verkauft haben, mit was wollen sie denn dann ihr "Flohpulver" produzieren? mit den restlichen 10% vielleicht? Wohin gehen denn die 90% bzw. was wird mit denen gemacht, welches Produkt wird hergestellt, vielleicht ein Konkurrenzprodukt?? Fragen über Fragen!
Trotzdem, wünsche ich euch, die ihr investiert seit, satte Kursgewinne Der Hossboss
PS: ich weiß, ich habe mich mit meinem Artikel bestimmt nicht beliebt gemacht, aber ich sehe dies halt mal so und ganz sicher nicht, weil ich vielleicht billig einsteigen will !!! |