Mag sein, dass heute das dünne Handelsvolumen sein Übriges tut - aber mir geht das alles nun wieder an die Substanz. Mein Depot kennt seit Ewigkeiten nur noch die Farbe Rot. Egal, was man auch reinschaufelt - es gelingt nix mehr. Aktien vernichten Menschenleben. Für das Geld hätte ich mir echt was Schöneres vorgestellt. E.On erhöht die Strompreise, wird aus der Verlustzone kommen - und was macht der Kurs? Er sinkt ab. Logisch ist das schon lange nicht mehr. Und dann nervt dieses dämliche Analysten-Geplappere von wegen: "Kursziel auf 21,00 EUR erhöht". Diesen Müll kann und will ich nicht mehr lesen. Seit Ewigkeiten schafft es E.On nicht mehr über die 20er Marke. Wo soll das denn noch hinführen? Mal sehen, ob es am Dienstag, wenn wieder gehandelt wird, aufwärts geht.... Echt klug, wer bei U14er Kursen eingestiegen ist. Er kann immernoch Ruhe bewahren. Man soll nie einen Kredit aufnehmen, um Aktien zu kaufen. Aber am liebsten würde ich 40.000 EUR aufnehmen und tranchenweise ("bis zum Geht-nicht-mehr") in E.On stecken. Es muss doch endlich zu erzwingen sein, dass man mal Gewinne einfährt. Verdammt nochmal! |