Potential ohne ENDE?

Seite 1009 von 1838
neuester Beitrag: 01.08.25 15:13
eröffnet am: 11.03.09 10:23 von: ogilse Anzahl Beiträge: 45935
neuester Beitrag: 01.08.25 15:13 von: Dihotoko Leser gesamt: 12138473
davon Heute: 3920
bewertet mit 77 Sternen

Seite: 1 | ... | 1007 | 1008 |
| 1010 | 1011 | ... | 1838   

16.05.14 03:54
3

3050 Postings, 4373 Tage FullyDilutedwas positives

Die FHFA - also der Watt - will mit Fannie und allen Aktionären zusammenarbeiten, um den Strategieplan(erhalten, reduzieren, aufbauen) umzusetzen.

Das bedeutet, dass der Ackman und der Berkowitz nebst der Regierung nun ein Mitspracherecht haben und gehört werden.
Der Sanji und der Fully übrigens auch. (Vielleicht ruft der Mel ja schon morgen an hehe)
Der Warren Buffett beispielsweise leider nicht. (-;
Das gefällt mir sehr gut; dem Warren und Konsorten eher weniger...
Vielleicht haben wir ja Glück und es steigt noch einer dick ein.

"FHFA looks forward to working with the Enterprises and all stakeholders to achieve the objectives detailed in this Strategic Plan."
http://www.fhfa.gov/AboutUs/Reports/...StrategicPlan05132014Final.pdf
letzter Satz

Außerdem kann der Ackman denen mal klarmachen, wie eine Win-win-Situation geschaffen werden kann.

Meiner Meinung nach geht die Entwicklung in allen Belangen in die richtige Richtung:
FHFA, Abwicklungspläne, Richterin Sweeney, Öffentliche Meinung zu den Twins, Medien, Häusermarkt und Politiker, die zunehmend von den Rechten der Aktionäre reden.

Und zu guter Letzt:
Vor Gericht werden wir irgendwann gewinnen. Wer annimmt, die Regierung könne einfach über 210 Milliarden Dollar einheimsen, weil sie es bei Zeiten so beschlossen hat, der wird im Himmel selig.

Zinsen, Risikozuschlag, fertig!

Eigentlich können sie die Firmen auch abwickeln. Da bleibt genug übrig. Und je länger es dauert, desto mehr wird es.

Gruß, Fully in der Nacht wink

16.05.14 05:10

442 Postings, 5877 Tage tobsta...

Den unterschied zwischen stakeholder und shareholder kennse aber schon oder.... daher mein link auch http://mobile.bloomberg.com/news/2014-05-15/...e-and-freddie.html.... stakeholder sind nur die fremdkapitalgebrer und nicht eigenkapital wie die aktionäre der commons es sind, ackmann hält commons, sprich ek, sprich ist shareholder... daher verkauft berkowitz auch teile seiner ek position aber nicht seine pref position... stakeholder ist nur wer preferred aktien von den twins hält, wie zb fnman fnmam fnmfn fnmfm usw... und natürlich die senior preffered shares des staates...  

16.05.14 05:17

Diese informationsasymetrie herrrscht aber weitverbreitet, weil wer gibt auch nur einen euro für commons aus wenn er nicht glaubt das die prefs bei 100prozent also par value stehen werden. Und die prefs stehen derzeit erst bei 30 Prozent ihres par value,... jeder mensch würde doch als erstes diese kaufen weil diese werden ja eher bedient wenn... also die verdreifachung des kapitals ist ja dann klar wenn die commons was wert sein sollten  

16.05.14 06:35

3050 Postings, 4373 Tage FullyDiluted@tobsta

Deine prefs sind auch okay

http://de.wikipedia.org/wiki/Stakeholder

Angehängte Grafik:
440px-stakeholder_in-ex.png
440px-stakeholder_in-ex.png

16.05.14 06:44

Dein Freund Pfandbrief hat ganz schön auf dich abgefärbt.
Nichts für ungut!

Gruß, Fully cool

16.05.14 06:47

Wo würdest du dich mit deinen commons dann ansiedeln wenn du einen telefonanruf erwartest?

Das zu den stakeholdern auch lieferanten kunden mitarbeiter usw gehören is denk ich klar, aber halt keine shareholder.... trotzdem gut das du es dir mal angeschaut hast, aber by the way wikipedia wird von irgendwelchen usern verfasst, nie eine zitierfähige quelle weil du da mehr einträge von hins und kunz erhalten als sie personell kontrollieren können ....  

16.05.14 06:50

Ich bin long, schreibt aber deswegen keine unwahrheiten hier rein um andere zu verwirren und pfandbrief hab ich auch auf manche falsche ansichten hingewiesen... aber immer bei der sache bleiben bitte, bringt ja nix hier zu verwirren  

16.05.14 06:56

3050 Postings, 4373 Tage FullyDilutedklar,

der Mel ruft jetzt alle persönlich an... hehe
Ansiedeln würde ich mich noch vor dem Sanji, wenn es nach dem Alphabet geht.

Die shareholder sind doch die Eigentümer, oder?!
Also Lieferanten ja, Eigentümer nein?
Das wäre aber gemein.  

16.05.14 07:05

Gut. Wenn der Ackman nicht darf, dann halt der Berkowitz.
Zufrieden?

Aber verwirren will ich wirklich niemanden. Das macht die Fannie ganz alleine.

Irgendwie habe ich gewusst, dass da ein Kontra kommt, wenn ich die Fannie mal wieder lobe. Hätte allerdings eher mit Pfandbrief gerechnet.

Bis 15.30 dann.  

16.05.14 07:07

Normalerweise sind shareholder eigentümer sprich auch stakeholder, aber nicht mehr bei den twins...

Watt meint mit stakeholder nicht die commons  

16.05.14 12:19
4

3512 Postings, 4972 Tage ForscherWas für ein durcheinander in den Medien

Die Befürworter reden von einem Sieg für die Zerschlagung von Fannie und Freddie.
Aber was Sie nicht sagen ist:
Der Gesetzesentwurf wurde genehmigt aber für die Durchsetzung im Senat fehlt die Unterstützung und das Sie weiter dran arbeiten, haben aber vergessen zu erwähnen das bald Wahlen sind und wenn die Republikaner die Mehrheit im Senat erringen sollten sowieso gegen das Gesetz gestimmt wird.
Und das von den Senatoren die dafür gestimmt haben nach den Wahlen welche aufhören werden hatten sie auch vergessen zu erzählen.
Und das Thema wird frühestens in 2015 wieder aufgegriffen.
So kann man die breite Öffentlichkeit auch an der Nase herum führen.
Und wenn Fannie und Freddie wirklich abgewickelt werden sollte passiert dies sowieso erst ab 2017, und bis dahin werden die Öffentlichen Befürworter immer mehr und reichen klagen ein.
Also kann es nur hoch gehen Go Fannie Go  

16.05.14 14:35
1

220 Postings, 4264 Tage marcusreberGeht ja schon gut ab !!

16.05.14 14:59
vor us Börseneröffnung in D Rund 1 Mio Umsatz mit Fannipapier :) ....ma kiekn was die Amis heute so treiben...GLA ...Gruss, HAO  

16.05.14 15:01

3512 Postings, 4972 Tage ForscherJau bin ich auch gespannt

was heute passiert gestern, über 7mil kurze wenn die heute covern dann ist der Kurs ganz schnell oben  

16.05.14 15:10
2

3512 Postings, 4972 Tage ForscherAussichten

On Tuesday, Standard & Poor’s (S&P) upgraded the subordinated debt ratings on Fannie Mae (FNMA) and Freddie Mac (FMCC) by two notches to AA- from A. The upgrade was driven by government support in relieving debt of these two agencies over the last five years, along with affirmation of continuation of the same in the coming period.

However, Standard & Poor’s affirmed AA+/A-1+ long- and short-term senior unsecured debt ratings and D ratings on the preferred debt of the two agencies. Further, the ‘Stable’ rating outlook on the senior unsecured and subordinated debt remained unchanged.

Background Details

To ensure U.S. housing financial market stability, in Sep 2008, Fannie Mae and Freddie Mac was taken over by the government. The federal takeover entailed the placing of these two government sponsored enterprises (GSEs) under the U.S. Treasury.

These two firms incurred losses of $14.9 billion during the financial crisis. Therefore, to keep these GSEs operating, the U.S. Treasury and Federal Housing Finance Agency (FHFA) provided support for both senior and subordinated debt, along with agency mortgage-backed securities. Further, the Treasury suspended the subordinated debt's interest-deferral agreement and consequently paid continuous interest on the instruments despite the agencies' weakening financial position.

Notably, till date, full principal and interest of the subordinated debt continues to be paid. However, the remaining subordinated debt outstanding at both Fannie Mae and Freddie Mac will mature earliest by 2019.

Does anyone feel another upgrade awardable?

16.05.14 15:21

2091 Postings, 4378 Tage Insulaner2013Hallo Glücksritter!

Heute werden uns die Käufer oder Verkäufer den Weg weisen. In der Presse gibt es keine einheitliche Meinung zu gestrigen Entscheidung. Auffällig ist die häufig bewußt verzerrte Darstellung. Aber ist wie bei uns. Jeder Schreiberling vertritt die Hand die Ihn füttert. Schade nur, das die Shorties wohl die stärkere Presseabteilung haben.  

16.05.14 15:33

2091 Postings, 4378 Tage Insulaner2013Kaum ist das Orderbuch auf!

Wer rangiert auf Platz 1. Ich nenne keinen Namen.  

16.05.14 16:00

1101 Postings, 4706 Tage HadschiAllefOhmar@Insulaner

kannste ma bidde L2 reinstelln?

Gruss,HAO  

16.05.14 16:04

2091 Postings, 4378 Tage Insulaner2013Kann leider keine Bildschirmkopie machen!

Habe kein entsprechendes Programm. Für die Bordmittel von MS bin ich zu doof. Es sei denn Du kannst mir einen Tipp geben. Dann kann ich es versuchen!  

16.05.14 16:07
1

1349 Postings, 5336 Tage Terazul25221

auf "Drucken" über dem Nummernblock
Windows öffnen "Programm suchen" Paint eingeben (Bei WIN 8 auf Windows Symbol und Paint eingeben)
dann auf "Datei" "Einfügen" und das gewünschte Bild mit dem Kasten ausschneiden und dann rechtklick - kopieren. Neue Datei aufmachen, wieder einfügen (das ausgeschnittene Bild) und dann "speichern untern". Auf Desktop packen und dann hier rein :)

16.05.14 16:14

72 Postings, 4243 Tage Hans.Dampfsnipping tool

hat Windows drin ab win 7  

16.05.14 16:19

3512 Postings, 4972 Tage ForscherSieht aber nicht gut aus :-((

Angehängte Grafik:
screenshot_(1).png (verkleinert auf 37%) vergrößern
screenshot_(1).png

Seite: 1 | ... | 1007 | 1008 |
| 1010 | 1011 | ... | 1838   
   Antwort einfügen - nach oben