zu 1) denke auch im März wird die stimmung nicht besser sein und gerade momentan könnte es von Vorteil sein dem Markt zu zeigen, das man gesund ist (momentan gibt es nicht viele die das von sich behaupten können)
zu 2) naja, ich sag ja nicht, das sie sowas sagen sollen wie "Wir kaufen den laden in den nächsten 3 Jahren". Aber ein bisschen Druck könne man schon mal machen. Ein neuer CEO muss gefunden werden DSL muss endlich weg und diese haltlosen Aussagen angeblicher Verhandlungen müssen mal bestätigt werden. Wieso ist Krieger noch im Amt? Der Mann ist doch jetzt vorbestraft oder? Wieviel Abfindung ist an Spoerr gegangen? Sollte man nicht mal versuchen auch jemanden von seiner Seite reinzubekommen (AR oder ähnliches)
Sind schon Fragen die ich als Drillisch gerne beantwortet hätte. Das man keine Schlammschlacht mehr austraegt ist ja positiv, aber so ist es auch zu wenig.
3. Kann man ueberhaupt bei Eteleon von einem Preis pro Kunden ausgehen? Denke eher weniger, die bekommen Ihre Provision und reichen den Kunden weiter denke ich, da ist nichts mit Kundenbindung. Drillisch erhält von den Altkunden bestimmt keine, die wurden an Debitel etc. direkt bei Abschluss weitergereicht.
4. Naja ob MSP noch existiert oder nicht kann man schon vermelden.
5. Schätze Dommi hat einfach die schnauze voll davon gehabt, sich auf der Nase rumtanzen zu lassen.
Naja, das Fragen gegenüber CEO etc. enstehen ist durchaus gerechtfertigt bei so einem Kurs. 6,10 war halt die KE, da wird man nicht gerade handzahm, wenn man dann sowas sieht. Das ARP bei nem Kurs von 3,54 wird auch wieder zu negativen Abschreibungen führen und den Kurs nicht zu stützen sondern seit 1,60 einfach haltlos dem Mrkt zu übergeben? Naja
Der Kurs wurde eben durch Montrica so weit nach untern gebracht, die haben Ihre Anteile einfach rausgehauen, denen war der Preis zum Ende hin einfach egal. |