Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Seite 156 von 1623
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23
eröffnet am: 03.12.08 15:02 von: _markus_ Anzahl Beiträge: 40565
neuester Beitrag: 18.07.19 23:23 von: pegeha Leser gesamt: 5470603
davon Heute: 832
bewertet mit 152 Sternen

Seite: 1 | ... | 154 | 155 |
| 157 | 158 | ... | 1623   

02.03.09 10:19
1

8566 Postings, 7700 Tage steffen71200ruhe nun! ihr wisst wohl nichts sinnvolleres heut?

-----------
katjuscha, nimms einfach hin ...

02.03.09 10:33

2958 Postings, 7288 Tage cidarARP

da fällt mir nix mehr ein.

Wurde - anders als in Meldung - schon vorher beendet und wäre auch nicht mehr lange gelaufen, aber wieso bitte schön lässt man all die 1 Euro shares liegen, die man später schön einziehen könnte um das eps zu steigern? Die bislang erworbenen hat man ja nun überwiegend schön wieder in den Markt gepfeffert als KP für die fast gewinnlose Vermarktungdbude. Naja, Vlasios war eh überarbeitet mit der Vermarkten, jetzt kann er sein handicap verbessern.

Noch 3 Monate bis zur HV und nix wird passieren, freenet hat gleich schon mal auf Juni verschoben, macht der permira junge gerade so weiter wie spoerr, sauber.

An Div glaub ich nicht, da soll es ne Klausel in den Kreditverträgen geben mit Kündigungsrechten, who knows.

So schnell wird das nix hier, wird ein langes und peinvolles Jahr  

02.03.09 10:38

11328 Postings, 7813 Tage Frankenich gan z cidar

für etelon wird nur für die restlichen anteile von ca 28% in aktien getauscht.. werden nur so um die 500000 Stück sein die benötigt werden. Die 3Mil stehen noch...aber wofür?  

02.03.09 10:50

316 Postings, 6988 Tage 4tunaÜbersicht zum Aktienrückkauf 02.03.2009

Dann ist jetzt mal wenigstens dieses Thema beendet.
-----------
Die Erde, auf der wir gehen,
ist mehr als der Dreck unter unseren Füßen.
Angehängte Grafik:
2009.jpg (verkleinert auf 95%) vergrößern
2009.jpg

02.03.09 11:06
1

316 Postings, 6988 Tage 4tunaVielen Dank Herr Keil.....

......ziemlich professionell........:-(((((((

Ich weiß bald nicht mehr, wem man mehr trauen kann.......oder ob überhaupt..........
Dem Wort, dem Schriftlichen oder den Taten...............???????

Kleinlich möchte ich nicht sein, aber wenn Ihre Meldung zum Ende des ARP stimmt,
ist meine Aufstellung falsch.

Jetzt bin ich mal gespannt.
-----------
Die Erde, auf der wir gehen,
ist mehr als der Dreck unter unseren Füßen.

02.03.09 11:34

3009 Postings, 6184 Tage _markus_Tonyy,

Antworten zu deinem Fragekatalog in chronologischer Reihenfolge:

1) aber selbstverständlich kann ich allerfeinstens Schlafen
2) wovon genau redest du da eigentlich, bist es eigentlich du der hier beleidigend wird
3) da kannst du aber einen drauf lassen  

02.03.09 12:32
4

111928 Postings, 9276 Tage KatjuschaMann ist hier die Stimmung mies

Jetzt wird sich sogar schon über eine völlig normale und korrekte Meldung zur Beendigung des ARP aufgeregt. Und das nichts mehr zurückgekauft wurde, ist doch nun schon seit 2-3 Wochen bekannt.

Ich würd euch empfehlen auszusteigen, wenn ihr vom Management nichts haltet. Es gibt so viele günstige Aktien zur Zeit, da muss man sicherlich nicht an einem Unternehmen festhalten, dessen Management man nicht vertraut.
-----------
Terroristen aus Liebe

02.03.09 12:47

6239 Postings, 7352 Tage thefan1Drillisch kauft teuer zurück

Drillisch kauft teuer zurück

Von a|m-Redaktion • 2. März 2009 um 10:32 Uhr

Die Drillisch AG hat am 27.02.2009 ihr Aktienrückkaufprogramm abgeschlossen. Insgesamt wurden rund 3,52 Mio. Aktien zu einem Durchschnittskurs von EUR 3,54 erworben. Das Volumen des Aktienrückkaufprogramms beträgt fast EUR 12,5 Mio. Aktuell notiert die Aktie bei ca.  EUR 1,0 und damit deutlich unter dem Durchschnittskaufpreis. Folglich haben die eigenen Aktien aktuell einen Wert von EUR 3,54 Mio.

http://www.aktien-meldungen.de/drillisch-kauft-teuer-zuruck/2465  

02.03.09 12:50
1

3179 Postings, 6005 Tage niovsdie Stimmung ist ueberall mies

Ich muss schon sagen, das keine Vorabzahlen kommen finde ich jetzt nicht so prima.

kann mir vorstellen, das es an eteleon etc. liegt, man kann ohne die Ausgabe des Berichtes wahrscheinlich die Zahlen nicht so toll dastehen lassen wie erhofft.

Ich meine Drillisch war immer Stolz auf Ihr Ergebnis, dieses jetzt nicht zu veröffentlichen im voraus macht mich schon ein bisschen skeptisch.

Fände es generell mal schön was zu hören was die Zukunft angeht.
Was hat man bei Freenet vor? (Wohl fuehlen kann man sich damit auch heute wieder mal nicht 6% runter)
Was will man mit eteleon erreichen? (Ich meine da muss doch mehr dahinter sein als nen webshop und Abzockverträge)
Was ist mit MSP? Gibt es die überhaupt noch? (Kein Link mehr auf der Dri Seite, Seite down etc.)
Wie sind die Anteile von UI weggegangen? (Toll das nur erwähnt wird, das sie aus MSP raus sind ist da geld geflossen? Ruiniert das vielleicht die Zahlen?)
Warum arbeitet man mit UI NULL zusammen? (Wie schon gepostet wurde von Zusammenarbeit geredet, kein Produkt auf beiden Seiten ist aber so gestrickt)

Klar ist, dirllisch ist unterbewertet, so oder so, aber momentan sind die Märkte eben verunsichert und es nicht mal zu versuchen da was für zu tun finde ich schon schwach.

just my 2 cents  

02.03.09 13:02

158 Postings, 6028 Tage trösterthefan1,

jeder AG die 2008 ein ARP gestartet hat, hat vermutlich teuer zurückgekauft. Da kann man Niemandem einen Vorwurf machen. Aber nach einem Tief geht es irgendwann auch mal wieder hoch. In zwei Jahren freut man sich vielleicht, wie billig man die Aktien (3,54 Euro) zurückgekauft hat. Manche Redaktionen schreiben halt nur aus Spaß an der Freud und die sind zu faul zu recherchieren. Der Artikel bekommt die Beurteilung "mangelhaft" von mir! :-)  

02.03.09 13:03
2

111928 Postings, 9276 Tage Katjuschaniovs, das kann man auch genauso gut alles anders

sehen.

1. Das Drillisch die vorläufigen Zahlen nicht bringt, kann ich als Aktionär auch gut finden, da sie zur Zeit eh verpuffen würde.

2. Klar würd ich bezüglich dem weiteren Vorgehen bei Freenet mehr vom Vorstand hören, aber sind wir doch mal ehrlich! Würden wir wenn wir Vorstand wären in die Welt herausposaunen, was man bei einer so wichtigen Beteiligung vor hat? Das ist für mich ein klassisches Geschäftsgeheimnis.

3. Zu Eteleon hast du größtenteils recht, aber ich seh das erstmal einfach nur als Kundenwachstum und hoffentlich Schafung von Synergien. Im Hinblick auf eine weitere Branchenkonsolidierung ist das Kundenwachstum jedenfalls für mich der entscheidene Punkt. Hat sich mal jemand den Preis für die Übernahme pro Kunde angeschaut?

4. Was soll man zu MSP jetzt sagen? Meine Eltern sagten immer zu mir, keine Nachrichten sind gute Nachrichten.

5. Okay, die "Zusammenarbeit" mit UI ist für mich auch sehr undurchsichtig. Niemand weiß wirklich was Dommi vor hat. Okay, außer _markus_. ;)

Insgesamt glaub ich einfach, derzeit ist hier viel Psychologie im Markt, weil kaum jemand sich nochmal Kurse unter 1 € hätte vorstellen können. Irgendwann schlägt dann die Stimmung aus Zuversicht aufgrund der Unterbewretung in Fragen und Vorwürfen gegenüber dem Vorstand um, weil man irgendwelche negativen Dinge erwartet, die da kommen würden. Hat man doch alles schon so oft erlebt. Und das ist übrigens derzeit bei anderen Aktien nicht anders.
-----------
Terroristen aus Liebe

02.03.09 13:11

158 Postings, 6028 Tage trösterÜbrigens,

unser Kursdrücker hat heute Spätdienst. 13 Uhr und er fängt das Spiel wieder an. Kursziel vermutlich die über 50.000 bei 95 Cent. :-(  

02.03.09 13:22

3179 Postings, 6005 Tage niovsjo

zu 1)
denke auch im März wird die stimmung nicht besser sein und gerade momentan könnte es von Vorteil sein dem Markt zu zeigen, das man gesund ist (momentan gibt es nicht viele die das von sich behaupten können)

zu 2)
naja, ich sag ja nicht, das sie sowas sagen sollen wie "Wir kaufen den laden in den nächsten 3 Jahren".
Aber ein bisschen Druck könne man schon mal machen.
Ein neuer CEO muss gefunden werden
DSL muss endlich weg und diese haltlosen Aussagen angeblicher Verhandlungen müssen mal bestätigt werden.
Wieso ist Krieger noch im Amt? Der Mann ist doch jetzt vorbestraft oder?
Wieviel Abfindung ist an Spoerr gegangen?
Sollte man nicht mal versuchen auch jemanden von seiner Seite reinzubekommen (AR oder ähnliches)

Sind schon Fragen die ich als Drillisch gerne beantwortet hätte.
Das man keine Schlammschlacht mehr austraegt ist ja positiv, aber so ist es auch zu wenig.

3. Kann man ueberhaupt bei Eteleon von einem Preis pro Kunden ausgehen? Denke eher weniger, die bekommen Ihre Provision und reichen den Kunden weiter denke ich, da ist nichts mit Kundenbindung. Drillisch erhält von den Altkunden bestimmt keine, die wurden an Debitel etc. direkt bei Abschluss weitergereicht.

4. Naja ob MSP noch existiert oder nicht kann man schon vermelden.

5. Schätze Dommi hat einfach die schnauze voll davon gehabt, sich auf der Nase rumtanzen zu lassen.

Naja, das Fragen gegenüber CEO etc. enstehen ist durchaus gerechtfertigt bei so einem Kurs.
6,10 war halt die KE, da wird man nicht gerade handzahm, wenn man dann sowas sieht. Das ARP bei nem Kurs von 3,54 wird auch wieder zu negativen Abschreibungen führen und den Kurs nicht zu stützen sondern seit 1,60 einfach haltlos dem Mrkt zu übergeben? Naja

Der Kurs wurde eben durch Montrica so weit nach untern gebracht, die haben Ihre Anteile einfach rausgehauen, denen war der Preis zum Ende hin einfach egal.  

02.03.09 14:03
2

6239 Postings, 7352 Tage thefan1Ich glaube ,

einige sollten mal aufhören zu träumen und immer neue Theorien aufzustellen. Ist ja nicht mehr auszuhalten! Da gibt’s keinen Drücker, sondern Verkäufer die sich wie viele in dieser Zeit von Aktien trennen wollen. Dazu hat ja auch jeder ein Recht der Aktien besitzt zu verkaufen. Nur finde ich, sollte sich eine AG etwas darauf einstellen. Da sieht es nat. richtig blöde aus, wenn man ein ARP besitzt Aktien zu über 4€ fett kauft und auf dem Niveau von ca. 1€ Wochen/Monatelang nicht kauft und somit den Duschschnittspreis nicht weit nach unten drückt. Von M.B. ganz zu schweigen!

Ich bin der Meinung, dass keiner behaupten kann, dass man deswegen mit den zurück gekauften Aktien schon wieder im Minus ist, weil die Kurse so eingebrochen sind. Es war lange genug Zeit und vor allem noch genug Material da was man hätte zurückkaufen können und damit den Durchschnittpreis richtig fett nach unten ziehen können.

Zumal würde es grade in so einer Zeit ein positives Zeichen setzen, dass man grade jetzt alles nutzt und nichts unversucht lässt den Kurs zu stützen.(Thema Vertrauen) Sorry aber bei Drillisch sieht momentan alles so aus, als würde den Kurs niemanden interessieren und, wenn das Teil noch auf 0,50 € fällt wäre das wohl auch nicht weiter tragisch. Der VV beteuert das ihm der Kurs auch nicht gefalle aber man melde ja schließlich das was man müsse und man tut das was man kann. Na ja…Ich hätte nach der Meldung heute erwartet das gleich ne Min. später kommt das man das ARP neu startet und die restlichen genehmigten Aktien einziehen will und wird. Wäre ja alles ohne HV möglich, da eh schon genehmigt.

Drillisch macht die Fakten bzw. könnte sie machen aber es sieht Zz. alles sehr dilettantisch aus was da aus dem Hause Drillisch kommt bzw. nicht kommt. Jahre lang kamen Vorabzahlen…na ja passt ja, wenn es dieses Jahr keine geben sollte…hat bestimmt was mit der Finanzkrise zu tun oder mit dem Drücker oder mit Eteleon oder weil der Plan im Hintergrund schon fertig ist oder oder oder....

Und einfach mal aussteigen, dürfte für einige hier nicht grade einfach werden.

Drillisch soll verdammt nochmal Fakten bringen und endlich mal aufhören hier einen auf Geheimnisskrämerei
und Opfer zu machen. Den Scheiss mit Freenet und dem Pressklatsch haben die sich selber zuzuschreiben und aus diesem Grund müssen jetzt die Aktionäre leiden, weil man ja nichts mehr öffentlich sagt.

Ach so: ich bin übrigens wie letztens geschrieben davon überzeugt das die Zahlen gut werden...aber wem interessiert noch 2008 ? Kein Schwein....  

02.03.09 14:26
1

744 Postings, 6642 Tage Thomas_Kölneteleon startet fastSIM mit eigenen Datentarifen

http://www.dgap.de/dgap/static/News/...mpanyID=1502&newsID=455575

http://www.fastsim.de/  

eteleon e-solutions AG: eteleon startet fastSIM mit eigenen Datentarifen

eteleon e-solutions AG / Produkteinführung/Sonstiges

News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Herausgeber verantwortlich.
--------------------------------------------------

fastSIM: Neue Datenflatrate Angebote öffnen mobile Internetnutzung für
neues Marktsegment
* T‐Mobile Datenflatrate reduziert um 45% auf EUR 21,95 monatlich.
* Kostenloses Mini‐Notebook als Startaktion.
* Angebotskonfigurator für Datentarife.
(München, 02. März 2009) eteleon, Telekommunikationsspezialist für
B2B‐ und
B2C‐Lösungen, verkündete heute den Launch von www.fastSIM.de, einem
neuen Verkaufsportal für Datenflatrates für den mobilen Internetzugang. Die
Erfolgsformel: reduzierte Datentarife in Kombination mit hochwertiger und
innovativer Zugangshardware in Form eines Mini‐Notebooks oder eines
USBUMTS‐
Sticks. fastSIM wurde mit dem Ziel konzipiert, das bisher kostspielige
mobile Surfen im T‐Mobile Netz einer breiten Schicht von Käufern im
B2B‐ und
B2C‐Markt zugänglich zu machen.
fastSIM bietet mobilen Internetnutzern zwei Lösungen:
1. Eine Flatrate für EUR 21.95 anstatt 39,95EUR pro Monat, mit einem
USB‐UMTS‐Stick für die
schnelle Datenübertragung. Dieser dient als Modem und kann an Laptops und
PCs
angeschlossen werden (im Gegensatz zu UMTS‐Laptopkarten, die nur am
Laptop einsetzbar
sind). Die Reduktion der auf www.fastSIM.de erhältlichen Tarife wird
verbraucherfreundlich
direkt über die monatliche Rechnung gewährt!
2. Eine Flatrate für EUR 34.95 bzw. EUR 39.95 pro Monat, mit einem
Mini‐Notebook von LG, dem
X110 oder einem Laptop von Hewlett‐Packard (HP 6735s). Beide Modelle
zählen zu den
aktuell gefragtesten Notebookmodellen und sind speziell für die mobile
Internetnutzung
geeignet.
Beide fastSIM‐Angebote bieten eine Datenübertragungsrate von 7,2
Mbit/s im T‐Mobile
Netz, in Deutschland die derzeit maximal erreichbare
Transfergeschwindigkeit. Diese
Eigenschaft ist besonders für mobile Internetnutzer attraktiv, die z.B.
umfangreiche
Präsentationen versenden oder die unterwegs Internet‐TV und
webbasierte Games nutzen.
Erst wenn die Nutzung der T‐Mobile Datentarife ein Datenvolumen von 5
GB pro Monat
überschreitet, wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s
(Download) und
16 kbit/s (Upload) beschränkt.
Menschen, die in der Öffentlichkeit auf ihrem Laptop oder
Mini‐Notebook surfen, sind ein
bekannter Anblick. Doch aufgrund der hohen Eintrittspreise in diesem jungen
Marktsegment
war der mobile Internetzugang bisher einer kleinen Gruppe von
zahlungskräftigen First‐
Usern vorbehalten. Denn wer große Datenmenge verschicken bzw. empfangen
möchte und
eine Flatrate nutzt, zahlt in Deutschland im D‐Netz etwa EUR 40
monatlich, die Kosten für die
Hardware nicht eingerechnet.
Die günstigen fastSIM‐Datentarife in Verbindung mit der hohen
Bandbreite werden durch
die Zusammenarbeit mit dem Netzbetreiber T‐Mobile über dessen 3G Netz
ermöglicht und
sind eine neue Benchmark im Markt für mobilen Datentransfer: Bislang waren
günstige
Datentarife den E‐Netzen vorbehalten, die jedoch vergleichsweise
niedrige
Übertragungsraten bieten (E‐Plus Netz: über UMTS 384 Kbit/s; o2: über
HSDPA 3,6Mbit/s).
Der Zugang zum T‐Mobile HSDPA‐Netz sichert fastSIM‐Kunden
zudem die Versorgung über
das derzeit am weitesten ausgebaute Netz für mobiles Internet.
Produktmanager Lars Rogge fasst zusammen: 'Mit fastSIM wird der mobile
Internetzugang
zu verbraucherfreundlichen und discountgünstigen Tarifen im deutschen Markt
angeboten.
Wir freuen uns, unseren Kunden darüber hinaus exzellente Hardware und die
höchste
Übertragungsleistung bieten zu können.'
Der Trend zur mobilen Internetnutzung und die wachsende Nachfrage nach
mobiler und
internetfokussierter Hardware haben in den vergangenen Monaten für starke
Marktimpulse
gesorgt. Im Mini‐Notebook‐Segment lag der Absatzzuwachs im
dritten Quartal 2008
zeitweise bei 160 Prozent. Mit fastSIM werden die zentralen Anliegen
moderner
Internetnutzer - Mobilität, hoher Datenfluss und attraktive Preismodelle -
strategisch
erfasst und in einer zukunftsfähigen Marke zusammengeführt.
Über eteleon
Die eteleon e‐solutions AG ist seit dem Jahr 2000 mit innovativen
Vertriebslösungen auf dem
Telekommunikationsmarkt tätig. Der Konzern verzeichnet in den drei
Geschäftsbereichen e‐Sales, e‐Products
und e‐Solutions seit Jahren ein profitables Wachstum. Der
Geschäftsbereich e‐Sales umfasst den Vertrieb von
Produkten aus den Bereichen Telekommunikation, IT‐ und
Unterhaltungselektronik und komplexen
Vertragsprodukten über E‐Commerce und weitere Distanzhandelskanäle.
Auf die Full‐Service‐Abwicklung von
Vertragsprodukten und Zurverfügungstellung von Vertriebslösungen für
namhafte Unternehmen hat sich die
Sparte e‐Solutions fokussiert, während sich der Geschäftsbereich
e‐Products mit der Entwicklung und dem
Vertrieb von eigenen lukrativen TK‐Vertragsprodukten für Endkunden
erfolgreich im Markt positioniert hat. Die
Produkte von eteleon werden von mehr als 15.000 Vertriebspartnern und über
Internet, TV‐Shopping und
Direct Mailing vermarktet. Im Jahr 2007 hat eteleon eine
Abwicklungsleistung von über 350.000 Mobilfunk‐
Laufzeitverträgen erreicht. Zum Konzern der eteleon e‐solutions AG
gehören zu jeweils 100% die Unternehmen
eteleon GmbH und Intelligram GmbH.
Die eteleon e‐solutions AG ist mit der WKN A0JNF6 an der Frankfurter
Wertpapierbörse im Entry Standard
gelistet.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:
http://www.eteleon.de
Telefon: 089/55270‐330
Telefax: 089/55270‐101
presse@eteleon.de
www.eteleon.ag

02.03.2009  Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
-----------
Eine uralte Weisheit der Dakota-Indianer lautet;  Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!

02.03.09 14:41
1

744 Postings, 6642 Tage Thomas_KölnFastSim

schaut mal ins Impressum von www.fastSim.de

http://1.2.3.12/bmi/www.fastsim.de/sites/fastsim/...o/gfx/imprint.gif
-----------
Eine uralte Weisheit der Dakota-Indianer lautet;  Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!

02.03.09 14:53
1

111928 Postings, 9276 Tage Katjuschathefan, ich stimm dir zu, dass

man mit diesen Verschwörungstheorien aufhören sollte. Da drückt niemand, sondern das sind nervöse Anleger und ein paar Zocker, die Verluste begrenzen.

Aber mit dem ARP, diese Kritik find ich nach wie vor übertrieben. Man kann doch nicht einerseits die MSP und die Bilanz kritisieren (sprich Schulden) und andererseits verlangen, dass DRI noch weiter Aktien zukauft, zumal das den Kohl auch nicht mehr fett gemacht hätte, wenn man jetzt nochmal 30-50k pro Woche zu 1,1-1,2 eingesackt hätte. Ich find die Kritik am ARP ist nur eine Frustkompensation. Nix für ungut.

Das sie keine Fakten bringen, kann man sicherlich kritisieren, aber ich geh davon aus, dass das seine guten Gründe hat. Und wie schon gesagt, im März muss es ja noch Fakten geben. Also die 3-4 Wochen hab ich nun auch noch. Ob die Zahlen für 2008 wichtig sind oder nicht, kann man unterschiedlich sehen. Für mich ist 2008 zwar relativ unwichtig, aber Q4 eben nicht. Schließlich haben da viele andere Unternehmen die Auswirkungen der Rezession schon gespürt. Wenn Drillisch über 40 Mio € Ebitda erwitschaftet hat, spricht das dafür, dass man relativ konjunkturunabhängig ist und das wäre wichtig für den Blick auf 2009.

Und das die Zahlen dieses Jahr etwas länger dauern können, find ich zudem ohnehin nicht ungewöhnlich, nachdem es gleich mehrere Sonderfaktoren gibt. Abschreibungen, Zuschreibungen, ARP, etc.
-----------
Terroristen aus Liebe

02.03.09 14:59

3009 Postings, 6184 Tage _markus_wahrscheinlich muss sich der Dommermuth

als erstes nochmal die 2008er Zahlen anschauen um zu entscheiden ob er uns nen ÜA zu 1,50 oder gar 1,60 macht.......... oder ne halt, besser noch ein fiktives Angebot von 1,20 und sukzessive auf 1,60 hochpokern:)  

02.03.09 15:05
1

6239 Postings, 7352 Tage thefan1Katjuscha

die 30-50K die Woche die man hätte noch zurück kaufen können machen den Kohl wirklich nicht mehr fett. Aber es geht hier um Vertrauen und das ist in dieser Zeit wichtiger als manche Zahl die im Raum steht ! Und das Drillisch mit ihren Aktionen in letzter Zeit sehr viel Vertrauen verspielt hat muss ich glaube nicht mehr sagen.

Die Zahlen werden stimmen und auch diese vom Q4. Die ~ 40 Mio.€ Ebitda müssen einfach kommen,weil man sonst wohl ne Gewinnwarnung rausgegeben hätte. Daher wird es wohl bei Bekanntgabe keine großen Überraschungen geben. Zz. suchen eh alle nach dem Haar in der Suppe und das findet der gemeine Analyst bei Drillisch eh recht schnell....bisher zu Unrecht aber Drillisch tut eben zu wenig sich mal richtig dazustellen !  

02.03.09 15:10

333 Postings, 7351 Tage wincorvorläufige zahlen

kommen wahrscheinlich verspätet, da man mit der etelonübernahme beschäftigt ist - sag ich mal. vielleicht will man die übernahme noch ins alte jahr schieben,  um den umsatz etwas aufzupolieren.  

02.03.09 15:11
1

631 Postings, 6273 Tage XetraparasitNr. 1 in Europa

könnte Telefonica  durch das Schlucken von MobilComDebitel werden.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...sen-atem;2182131  

02.03.09 15:12
1

3179 Postings, 6005 Tage niovs@_markus_

Dommermuth wird einen Dreck tun und Dri kaufen, was soll der mit der kleinen Bude?
Das ist nicht sein Geschäft und das will er auch nicht, der interessiert sich nicht dafür, da bin ich überzeugt von.  

02.03.09 15:13

158 Postings, 6028 Tage trösterthefan1,

mein Mitgliedsname ist nicht "einige" sondern "tröster". Ich bin der einzige der die Drückertheorie vertritt. Du vertrittst deine Meinung andere die ihre aber niemand ist ein Träumer nur weil sich Meinungen nicht decken. Schau ruhig noch ein wenig hin. 95 Cent stehen an. Hier gibt es so viele Posting die auf Vermutungen basieren jedoch traf kaum eines ins Schwarze!!! Ruhig einmal etwas entspannen! Nicht böse gemeint!  

02.03.09 15:17

3009 Postings, 6184 Tage _markus_niovs,

was du nicht alles zu wissen gedenkst

LOL  

02.03.09 15:23
1

3179 Postings, 6005 Tage niovs@_markus_

bin realist.

ergibt halt auch keinen Sinn, sich erst mit einer Firma für eine Übernahme zusammtun um sie dann zu kaufen mit den schulden die sie für den heute schlechten kauf von Freenet shares haben.

nene, da wird nichts kommen. Falls doch lass ich mich gerne korrigieren und gestehe dann meinen Fehler gerne ein.

Ausserdem 1,50 oder 1,60 kannste auch abhaken, dafuer gibt keiner der die Aktien her (Also choulidis, V+S etc.)

ich meine wir reden hier eh über ne Firma wo 100k Umsatz schon viel sind.  

Seite: 1 | ... | 154 | 155 |
| 157 | 158 | ... | 1623   
   Antwort einfügen - nach oben