Das die 7000 im DOW keine Beutung haben, stimmt so nicht. Im Langfristchart sind dann bereits alle Haltelinien unterschritten und es geht schnell noch bis 6300 oder sogar 6000 Punkte runter. Beim Dax stehen zwar die 3600 als kleine Haltelinie, die interessieren aber keinen, wenn die Amis nicht schnell den Dreh bekommen.
Alleine die Steilheit des Abwärtstrend lässt eine Gegenbewegung realistisch erscheinen, die in Folge sogar bis knapp an die 9800 im Dow führen kann.
Ob aber in diesen Zeiten dieses positive Zenario bestand hat, kann ohne Einschränkung auch bezweifelt werden. Der Dow kann sogar bis an die 5000 fallen, ohne dass noch was großes passiert.
Wie gesagt, alles aus Sicht des Langfristchart.
Und es sollte keiner Denken, es kann nicht sein, was nicht sein darf. Ich sage ur Citibank, Lehman, Conti, DB, Coba.........
Nach unten ist noch vieeeeel Platz. Also mach es Dir hier nicht so einfach. Auch nicht mit DRI.
Aber alles nur meine Meinung. Solltest Du Recht haben, hab ich auch nichts dagegen. Aber bitte etwas mehr Realität in dieser Zeit!
Gruss S |