Ich wollte mal ein dickes Dankeschön für die spitzen Berichterstattung und Diskussionsthemen hier reinwerfen. Ich habe mich extra für diesen Post nun hier angemeldet um das mal loszuwerden. Ihr macht alle einen super Job hier. Es ist interessant und witzig zugleich sich hier Tag für Tag rumzutreiben und als mir als stillem Leser so viel Freude zubereiten. Bin jetzt schon seit über einem Jahr mit dabei und muss schon sagen Hut ab was hier läuft und auf welchem Niveau hier kommuniziert wird. Auch ich hatte bereits überlegt vor der Divi zu verkaufen und die Gewinne mitzunehmen...Ich habe es nicht getan... Dank 25% Abgeltungsteuer ist es leider etwas schwierig den Wiedereinstiegspunkt zu finden. Bei meinem Investierten Volumen dürfte der Kurs jetzt bis ca.12,75€ fallen...dann habe ich alles richtig gemacht. Da ich weiß das es weitergeht und nächstes Jahr die Divi auch noch haben will....bleib ich weiterhin Investiert und werde hier interessiert weiterlesen. Auch wünsche ich mir nun das der Kurs so ca. bis 12,75€ fällt und ich meine Divi versenken kann.....Perfekter gehts dann nicht. Also Drillianer ....weiter so und weiterhin viel Erfolg...... Nochmals ein fettes Dankeschön an alle Beteiligten hier.... Gruß Bommel234 |