Wirecard 2014 - 2025

Seite 5721 von 7416
neuester Beitrag: 06.08.25 15:12
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185385
neuester Beitrag: 06.08.25 15:12 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 71873133
davon Heute: 51810
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 5719 | 5720 |
| 5722 | 5723 | ... | 7416   

09.06.20 12:40

2155 Postings, 2165 Tage BioTradeWirecard

Was bedeutet hier sachlicher Beitrag?

- Leerverkäufer werden bald sowas von gegrillt! Habe heute nachgekauft, Nachkaufkurse, RaCKete steigt, heute wird die 100 geknackt, Leerverkäufer müssen sich eindecken,  Kurs fällt wegen Artikel bei XY ,  Kurs fällt - muss eine LV Attacke sein, Kurs fällt - die bezahlten Basher wieder, Kurs fällt - SL gerissen ... aber das WIRECARD in den letzten Monaten einfach große Scheiße fabriziert hat .... neeeiinnnn ... immer sinds die anderen oder bösen Leerverkäufer!  Jahresfinanzbericht 2019  zum DRITTEN MAL verschoben ... stecken die bezahlten Basher hinter .. 2016-18 Unterlagen KPMG vorenthalten, die bösen Drittanbieter ( Al Alam Solutions) sind Schuld ... und wie lässt man am besten Beweise verschwinden? Man macht die Bude über Nacht zu! so ist es passier ....   DAS SIND NUNMAL FAKTEN !!!   Da gibt es nichts zu Beschönigen !!  

09.06.20 12:42
6

42 Postings, 1896 Tage SirLennyTransparency-Post

Neues Statement auf wirecard.com/transparency  

09.06.20 12:43
4

1114 Postings, 3600 Tage KostoLeninIch weiß..

...es nicht mehr so genau @dlg. ich lese die meisten der Artikel nicht mehr, und weiß es nur aus dem was im Forum eingestellt wird, sowie die grandiose Pinoccio Information für B:O Leser heute.

Aber ich glaube es war entweder das Nebenwertemagazin oder 4Investors.

----------------------------

@MRYMAN, Artikel der B:O lese ich nicht mal wenn sie gratis sind, und nach allem was du hier schreibst, werden alle meine Vorurteile bestätigt. So gut wie alle Fragen die du hier stellst sind im KPMG Report beantwortet worden, und um es vorweg zu nehmen,

alle Umsätze wurden belegt

sie sind nur nicht forensisch nachvollziehbar, das ist aber etwas ganz ganz anderes, dass man nicht jede Quittung die ein Kiosk in Taipeh  ausstellt, und über third party aquierer läuft, dann auch von Wirecard vorgelegt werden kann.

Es fehlt keine Milliarde, das ist ein Gerücht welches die Fachpresse, ich traue mich fast gar nicht mehr das Wort in den Mund zu nehmen, als Verkaufsschlager in ihre Artikel schreibt.

Sorry, ich habe keine Lust mehr jeden Tag aufs Neue Falschinformationen zu korrigieren und zu erläutern was wirklich im Bericht steht, nur weil ihn keiner lesen will, inclusive den Journalisten.

_________

Kleine Frage am Rande @dlg. wer wenn nicht die Presse hat die ganzen Falschinformationen verbreitet die ich hier jeden Tag korrigieren muss?

In dem Punkt, alle unter einer Decke zusammen mit den LV, ist natürlich Blödsinn, da sind wir uns einig.

Aber..........., ist das nicht verständlich dass viele dies glauben, wenn es schon mal so gelaufen ist, und Fraser Perring ganz billig davon gekommen ist weil die deutsche Staatsanwaltschaft mit der internationalen Finanzkriminalität überfordert ist.

Da lob ich mir die Amerikaner (und das kann ich wahrlich nicht oft sagen), die gestern sogar die Auslieferung von Prinz Phillip gefordert haben, den joke fand sogar ich gut.

09.06.20 12:43
3

4 Postings, 1888 Tage vanderbilt77bin dann mal raus...

habe meine WDI posi heute morgen mit einem lachenden und einem weinenden auge gewinn komplett geschmissen... lachend, weil ich den höllenritt der letzten Wochen unbeschadet (=minimaler gewinn) überstanden habe - und weinend, weil ich mich in dieser zeit extrem stark mit der Company und insbesondere auch mit Herrn braun solidarisiert habe... auch wenn ich selber - zumindest bis auf weiteres - nicht mehr an Kurssteigerungen partizipieren werde, so wünsche ich WDI und natürlich auch allen longies hier im forum alles erdenklich gute, viel Zuversicht und widerstandskraft und früher oder später einen beispiellosen short squeeze..!! KEEP ON ROLLIN' BABY !!  

09.06.20 12:45
1

1204 Postings, 1917 Tage Bond1996Giesinger

die haben heute schon 4€ gedrückt, für unter 90 wird das wohl nicht reichen zum da auch ne Sicherung liegt. Dazu sind zu wenig Aktien vorhanden. Wegen der Marktschwäche bewegt sich gerade nicht viel. Obwohl genau jetzt der Kauf von Vorteil wäre wo sich die Leerverkäufer schon ziemlich verausgabt haben.  

09.06.20 12:46
3

579 Postings, 1927 Tage Bardolinaa.

Wenn ihr glaubt dass Wischmeyer an einem objektiven Austausch Interesse hat dann täuscht ihr euch vermutlich.
Der Typ schreibt tendenziell und über Wirecard hinweg immer in der Form dass des den Shortis in die Hände spielt.

09.06.20 12:48

102 Postings, 2073 Tage giesinger089Wirecard Transparenz

Wirecard / Transparenz 09.06.2020:

"Der Wirecard AG sind verschiedene Medienanfragen mit Bezug zu einer Untersuchung der „Citizen Labs“, Kanada, zugegangen. Dazu gibt Wirecard folgende Erklärung ab:
Die Wirecard AG stand zu keinem Zeitpunkt in direktem oder indirektem Kontakt zu einer Hackergruppe aus Indien."

Quelle: https://www.wirecard.com/de/transparenz  

09.06.20 12:48
12

34 Postings, 2254 Tage isnirrtumVorsicht mit Interviewanfragen

Lasst euch bloß nicht vor den Karren spannen. Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren im Bereich Kommunikation und PR. Ihr könnt doch nicht sicher sein, wie eure Aussagen verwendet werden - und in welchem Kontext!

Zudem können immer "unglückliche" Ausschnitte verwendet verwendet werden. Da muss also jedes Wort in besonders kurz formulierten Sätzen passen. Das bekommen oft nicht mal Politiker, Fußballspieler, -Trainer- und -Manager hin, trotz jahrelangen PR-Trainings.

Zudem ist es schon seit Jahren leider keine gängige Praxis mehr, dass dann die Beiträge nochmal vorab zur Freigabe vorgelegt werden. Ich habe da nur so ein komisches Gefühl...nicht, dass man die treuen Supporter hier plötzlich zu Erfüllungsgehilfen macht, die dann offiziell alle "auch sehr besorgt sind und vieles kritisch sehen". Und schon warnen jetzt auch schon die ehemals treuen Kleinanleger andere Kleinanleger.

Ich glaube irgendwie nicht so recht daran, bei der offensichtlich tendenziösen Presse, dass wir hier offen und neutral zu Wort kommen sollen. Mag mich täuschen. Aber mein Bauchgefühl...

@dlg: klar, kann man mal Fehler machen, bei der Presse ist das aber schon etwas höher aufgegangen als bei einem Fußballer, der einen Fehlpass spielt. Dann braucht es im Zweifel eine Gegendarstellung oder eine  Entschuldigung. Das sind immerhin Medien, die die Massen erreichen. Aber die die negative Dauerbeschallung aus der PR-Welt ist ja wohl kein Einzelfall und auch zufällig immer äußerst genau getimed...  

09.06.20 12:50

250 Postings, 1932 Tage wasserdichthoffentlich zieht der DOW den DAX später mit..

09.06.20 12:50
1

4 Postings, 1888 Tage vanderbilt77bin dann mal weg...

habe meine WDI posi heute morgen mit einem lachenden und einem weinenden auge komplett geschmissen... lachend, weil ich den höllenritt der letzten Wochen unbeschadet (=minimaler gewinn) überstanden habe - und weinend, weil ich mich in dieser zeit extrem stark mit der Company, insbesondere auch mit Herrn braun und natürlich auch mit allen longies hier solidarisiert habe... auch wenn ich selber - zumindest bis auf weiteres - nicht mehr direkt an Kurssteigerungen partizipieren werde, so wünsche ich WDI und natürlich auch allen der Company wohlgesinnten Kräften hier im forum alles erdenklich gute, viel zuversicht und widerstandskraft bis mind. zum 18.06. und früher oder später einen beispiellosen short squeeze..!! KEEP ON ROLLIN' BABY !!  

09.06.20 12:52
1

57 Postings, 1902 Tage a_fr1end@biotrade

Was machst du eigentlich in diesem Thread? Schon den Titel gelesen?
Troll dich doch einfach..  

09.06.20 12:54
9

102 Postings, 2073 Tage giesinger089„Citizen Labs“, Kanada

"Der Wirecard AG sind verschiedene Medienanfragen mit Bezug zu einer Untersuchung der „Citizen Labs“, Kanada, zugegangen. Dazu gibt Wirecard folgende Erklärung ab:
Die Wirecard AG stand zu keinem Zeitpunkt in direktem oder indirektem Kontakt zu einer Hackergruppe aus Indien." Quelle: https://www.wirecard.com/de/transparenz

Ich finde keine Infos dazu im Internet, keine Vorwürfe oder sonstige Details. Gut möglich, dass Wirecard grad wieder kurz vor einem neuen Angriff steht und die üblichen Verdächtigen ein Statement von Wirecard wollen. Möglicherweise ist die Veröffentlichung des Statements ein Weg, Kommentaren wie "Bei Wirecard war niemand für ein Statement zu erreichen"  vorzugreifen. Finde ich sehr gut (wenn ich mit meiner Annahme Recht habe).  

09.06.20 12:56
1

276 Postings, 2061 Tage ohneerfahrung@balony

"Anleger nervös"

Da gebe ich dir Recht, denn die wirtschaftliche Situation weltweit im Zusammenhang mit Corona und Billionen von gedrucktem Geld in Verbindung mit 0-Zins-Politik
,hat es, glaube ich,  noch nie gegeben.
Mal ein Video vom Lars Erichsen dazu:
  https://www.youtube.com/watch?v=8kw98HXRmFw

Ich stimme nicht mit all seinen Thesen überein, aber diesbezüglich sehe ich die Entwicklung genau so.
Was ist Geld eigentlich wert, wenn dieses fast unlimitiert gedruckt ohne einen "greifbaren" Mehrwert dafür zu haben.
Es muss ja irgendwohin fließen.
Ob Aktien, Edelmetalle oder Immobilien. Wenn man die richtigen Anlagen tätigt, kann eigentlich fast nix schief gehen.
Und da gehört WDi für mich mit dazu

09.06.20 12:57
1

1204 Postings, 1917 Tage Bond1996giesinger

was erzählst du hier einen Schwachsinn. Die Meldung von Wirecard ist vom 7.6. Da steht nicht von Indien u. Hackern. Solche Vollpfosten werden hier nicht gebraucht.  

09.06.20 13:01
1

9262 Postings, 5389 Tage doschauherBond dann les mal richtig

Meldung ist von heute !!  

5

102 Postings, 2073 Tage giesinger089@Bond

möglicherweise liegt hier ein Irrtum deinerseits vor? Das Statement ist von HEUTE und es ist die Rede von Hacker und Indien. Oder was meinst du? Einen Schwachsinn erzähle ich jedenfalls nicht, dafür sind hier bereits Queens, Luftpumpen und anderes Gesindel verantwortlich...  
Angehängte Grafik:
2020-06-09_12_59_04-....png (verkleinert auf 37%) vergrößern
2020-06-09_12_59_04-....png

1

195 Postings, 1917 Tage genesisv@Bond

Dann drück mal Strg + F5 in deinen Browser. Definitiv steht da ein Statement vom 09.06.2020: https://www.wirecard.com/de/transparenz  

09.06.20 13:02
2

9262 Postings, 5389 Tage doschauherUnd da ist

bestimmt schon wieder ein Reporter  der einen Strick draus drehen will.  

09.06.20 13:02

2916 Postings, 3577 Tage unratgeberBardolinaa

ja, das stimmt, aber eine Chance sollte man dem Ganzen trotzdem geben. Vielleicht entdeckt er ja hier im Forum dann "Finanzkreise", auf die er sich beziehen kann :-)  

09.06.20 13:03
2

2155 Postings, 2165 Tage BioTradeWirecard

Übrigens, ich hab viel Zeit und Arbeit investiert, selbst recherchiert um mir ein eigenes Bild von der Lage zu machen. Ich höre weder auf irgendwelche Pusher noch Basher noch Artikel in der FT SZ oder HB geschweige denn Bloomberg.

Oliver Bellenhaus war Geschäftsführer von Al Alam Solutions in Dubai.
Über die Al Alam Solutions bereitgestellten Schnittstellen im Backend liefen mehr als 40% vom Wirecard Umsatz. Nach dem KPMG Bericht, als bekannt wurde, dass Unterlagen gar nicht erst zur Verfügung gestellt wurden, hat man über Nacht Al Alam Solutions geschlossen.  Warum macht man sowas ???
Warum verschiebt man zum dritten mal den Jahresfinanzbericht 2019? Um Zeit zu gewinnen, fehlende Unterlagen nachzureichen? Wo die wohl herkommen.  

Man sollte auch immer alles ein wenig kritisch hinterfragen und nicht permanent alles ausblenden weil man hier erhofft mit Derivaten schnell reich werden zu können.  
FRANKFURT (Dow Jones)--Der Wirecard-Geschäftspartner Al Alam macht dicht. Wie der Konzern mitteilte, wurde er von Al Alam darüber informiert, dass dieser sein Geschäft auf andere Konzerngesellschaften

09.06.20 13:03

250 Postings, 1932 Tage wasserdichtbei mir ist auch kein neuer beitrag

auch wenn ich strg+f5 drücke.

ich kann den transparenz beitrag erst lesen, wenn ich einen incoginto tab aufmache  

09.06.20 13:04

2742 Postings, 5547 Tage wamufan-the-greatbei mir

erscheint keine Meldung auf der Transparenzseite.

09.06.20 13:04
1

9262 Postings, 5389 Tage doschauhergenesisv

jetzt bin ich gespannt ob von Bond für den Vollpfosten eine Entschuldigung kommt.  

09.06.20 13:05
1

241 Postings, 1915 Tage amateur22das wird wohl so weitergehen....

...wenn ich meine Ahnung preisgeben darf.....jeden tag etwas anfüttern...steigende kurse…..um die weichen zum verkaufen zu bewegen.bzw.die Daytrader ...immer ein und verkaufen zu lassen....und dann wird der kurs wieder gedrückt....mir egal....ich schau nur zu ….und freu mich das die zahlen und die fakten für ein dabeibeibleiben sprechen.....nerven liegen jedenfalls keine blank...bin auch gespannt was die fondmanager später mal sagen....wenn der kurs läuft....  

Seite: 1 | ... | 5719 | 5720 |
| 5722 | 5723 | ... | 7416   
   Antwort einfügen - nach oben