Also, wenn ich eine Sache in den letzten Wochen/Monaten mit Wirecard gelernt habe, dann wird es so sein, dass diese Woche nochmal mindestens die 90-92 Eur/Stk zu sehen sein werden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Aktie nun wirklich einmal dreistellig sein wird (wie es so manch einer hier träumt), es wäre super, aber nein, ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Ich befürchte, dass der Großteil der Kleinaktionäre sehr sehr zittrit sind, ihre Stoplost-Marken sehr eng setzen und nur bei dem kleinsten Hauch von irgendeiner "komischen" Nachrichten, einem Gerücht oder auch nur einer quittschenden Tür in Aschheim wird der Kurs runter plumptsen. Ich für meinen Teil denk genau dies und habe gestern 50% meiner Anteile verkauft, von irgendwas muss ich mir auch mein Frühstück kaufen können und habe -- wie man hier anscheinend so schön sagt -- mein Körbchen irgendwo bei den bekannten Marken platziert.
Natürlich bin ich irgendwie auf eine Zeitspanne von 5-8 Jahre eingestellt, aber wenn hier jedesmal bei dem kleinsten Hauch einer bescheuerten Nachricht die harterkämpften vierstelligen Werte in Bruchteil von Sekunden zu Staub werden, dann sichere ich natürlich die Gewinne und reinvestiere weiter unten in weitere Anteile, Zinseszinseffekt eben...
Ich kann es einfach nicht verstehen, dass hier viele meinen Stoplost ist böse oder spielt den LV in die Hände. Wenn man es von der anderen Seite der Medaille betrachtet, dann spielen die irgendwie auch in meinem Team, dem Team "Geldverdienen". |