Wirecard 2014 - 2025

Seite 5708 von 7415
neuester Beitrag: 03.08.25 15:39
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185371
neuester Beitrag: 03.08.25 15:39 von: Kathryn_Rai. Leser gesamt: 71611748
davon Heute: 53209
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 5706 | 5707 |
| 5709 | 5710 | ... | 7415   

08.06.20 21:42

5 Postings, 1882 Tage PumpenDanielLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.06.20 13:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

08.06.20 21:43
3

1968 Postings, 2521 Tage 4ACNSW#98 Der Fraser

soll die Buchse kriegen? Da hätte ich Angst, Angst dass er daran erstickt. Auf dem letzten Photo hatte man den Eindruck, dass er dazu neigt nahezu alles als Nahrungsmittel aufzufassen, was ihn umgibt. Wie wir schon bei Zatarra gesehen haben hat Fraser so seine Schwierigkeiten Plausibilitäten abzuschätzen. Ob es Perring gelänge eine Unterhose im Ernstfall von einem Frühtsücksbrötchen zu unterscheiden...... ich weiss nicht.  

08.06.20 21:46
5

6518 Postings, 6926 Tage brokersteveWieder irre Umsätze...ich rechne

Mit einem starken Anstieg in Kürze.

Die Aktie ist überreif für eine Erholung. Der faire Wert liegt bei 180 Euro.

08.06.20 21:48
3

1704 Postings, 2364 Tage Alterbar12Jo

Morgen geht's dann vielleicht mal über die 100?

Die Shorts für den Holtermann sehen toll aus. Aber ich würde keinen Cent verschwenden für Holtermann, Crum und co....  

08.06.20 21:49
1

3117 Postings, 4225 Tage NeXX222Morgen kommen wieder die 100 EUR

Bis zur letzten Juni Woche sollten eigentlich Kurse von EUR 140 locker wieder möglich sein. Man beachte... da standen wir ja allein vor dem schon.

Die 2019 zahlen werden auf jeden Fall uneingeschränkt testiert.

Es wird nur interessant zu sehen, wie sich die Hedgefonds in den nächsten Tagen positionieren. Entweder es wird stärker gecovered oder man probiert weiterhin mit sämtlichen Tricks die Panik aufrechtzuerhalten.  

08.06.20 21:50
1

135 Postings, 1922 Tage flügelflitzer@börsenneuling

Ja,  viele werden einfach den 18.6. abwarten.

selbst wenn die lv bis zum 18.6. den kurs durch covern über 120 treiben ist das ja immernoch unterbewertet.
Und am 18.6. hier zusätzlich noch kommt was versprochen wurde, dann dürften sich einiger anleger eindecken die die dax-erholung verpasst haben und vieles im dax für überbewertet halten.

(zur erinnerung, zitat von wirecard: “Wirecard wird bei der Vorstellung seines Jahresabschlusses 2019 am 18. Juni 2020 detailliert über seine Wachstumspläne sowie über organisatorische Maßnahmen berichten.
Mit der Anfang Mai beschlossenen Neuordnung der Vorstandszuständigkeiten und der Berufung eines erfahrenen Compliance-Vorstands wird sich das Unternehmen künftig unanfälliger für gegen das Unternehmen gerichtete Verdächtigungen machen. Dazu hat bereits eine Compliance-Initiative mit neun verschiedenen Workstreams begonnen.”)

08.06.20 21:54

1058 Postings, 1884 Tage Provonce@Poujeaux

Nein, nein, so habe ich das nicht gemeint, mon Dieu! Nun habe ich Kopfkino.

@Daedalus
Dann trinke ich auf Dich und wünsche Dir Gesundheit und Geld!  

08.06.20 22:02

96 Postings, 1900 Tage Daedalus II@Provonce

Dito und von Letzterem alle "Ikarus-Hochrechnungen" dieses Forums !!  

08.06.20 22:03

1058 Postings, 1884 Tage ProvonceFeierabend

96,10 ist doch ganz passabel.
Weiß eigentlich jemand, was Lufthansa und Wirecard gemeinsam haben könnten? Mir will das gerade einfach nicht einfallen.  

08.06.20 22:07

370 Postings, 2127 Tage FritzbertPendeln sich beide bei 10 Euro ein?

Na, Spaß gemacht.  

08.06.20 22:11
6

1614 Postings, 2525 Tage MinikohleOK ich machs

Am Sonntag wird das neue Bullenblatt kommen. Immer of Toppic.

Neues von der Sau und endlich mal mit Nacktbildern.

Wir haben knallhart recherchiert:
Unterhose von M. Braun ist nicht braun. Wir haben den Beweis.

Schalke wird nie Deutscher Meister.
Scheisse.  

Die Hosen sind voll.
Wir wissen wo und decken auf.

Bullenblatt weiß, wo die Scheisse läuft und ist sich nicht zu schade das zu riechen.

Wir haben die Buxe gerochen, puh...

Logo kommt. Weil wir ja Werbung machen müssen um zu überleben.

Hihi,
Euer Minikohle  

08.06.20 22:13
2

3791 Postings, 2994 Tage HamBurchEinige Schreiberlinge...

fühlen sich anscheined wirklich in kriegerischer Auseinandersetzung mit WDI...
Anders kann man diese zum Teil sehr martialische Ausdrucksweise  "WDI im Kreuzfeuer...usw."
nicht erklären...und ein Mittel in Kriegen ist "fake-news"...
Bin echt froh wenn sich endlich der Rauch mal wieder verzieht...und die Fundamental-Daten wieder Oberhand gewinnen...  

08.06.20 22:26
3

502 Postings, 2098 Tage kloppstockBitte

sagt Bescheid, wenn ihr alle genügend Aktien bunkern konntet, damit ich das Katapult auslösen können. Kann den Finger am Abzug nicht mehr lange halten  

08.06.20 22:34
1

1921 Postings, 5929 Tage aurin@Mini: kannst du ggf. noch das mit der WDI-Pizza

A la Speciale einarbeiten? Weißt schon, die muss mindestens fünfmal aufgewärmt werden, der Käse turboranzig usw. Sonst schmeckt es ja einfach nicht. Vielleicht hast da irgendein cooles GIF in der Sammlung damit die Sau mal einen freien Tag im Dorf kriegt ;)

Freu mich aber schon auf unsere "WDI - ich war dabei" 2025 er Shorts und Shirts. Komme die persönlich abholen selbst wenn ich mich dafür in die verbotene Stadt begeben muss.  

08.06.20 22:41
1

567 Postings, 4806 Tage MihaelSauber Minikohle

Wird ein Highlight am Sonntag  

08.06.20 22:46

171 Postings, 2122 Tage ZeitfahrerJetzt mal angenommen

am Tag der Bilanzvorlage ist alles zu 99,9% bestens (wovon ich verständlicherweise ausgehe), dann würde doch die Nachfrage nach der Aktie extrem steigen und hohe Bid-Werte im Orderbuch stehen.
Wenn dann (mal angenommen) von den Long Investierten niemand verkaufen würde, käme kein Handel zustande. Das heisst, der Anstieg einer Aktie wird dann nur von den Kurzfrist-Tradern bestimmt, die bei jedem Steigen und Fallen des Kurses mit ein paar Euro zufrieden geben.
Wäre mal interessant zu sehen, wie das abläuft, wenn kein Long Investierter mehr verkauft ...  

08.06.20 22:55
3

812 Postings, 2242 Tage investBIGLeihgebühr laut Ihor

für neue shortbare Aktien bei 250% - 300%. Mehr als ein Drittel aller Aktien geshortet, anstehendes Trigger Event mit dem 18.06. Also ich glaube ja nicht mehr an einen Short Squeeze denn da warte ich schon anderthalb Jahre drauf. Aber ganz ehrlich, die Rahmenbedingungen waren nie günstiger. Noch vor eine zwei Wochen wäre eine solche Sache wie die Durchsuchung für eine massivste Shortattacke am Montag genutzt worden, das scheint keiner mehr zu können oder zu wollen. Squeezes sind etwas sehr, sehr, seltenes. Es müssen alle Faktoren stimmen, aber ein "kleiner Squeeze" könnte diesmal drin sein. Aber wie gesagt warte schon anderthalb Jahre drauf, aber es wird auch ohne weiter nach oben gehen ;)  

08.06.20 22:57
1

6 Postings, 1905 Tage Michel Deutschdie spinnen die Römer -

oder wie kann man das Resümee der letzten Tage auf dem Parkett besser zusammenfassen -
Schmierenpresse - praktisch keine LVs bei WC - dann nachbörslich vllt doch Gewinnmitnahmen von Kleinanlegern, die der der Anregung von CDU  Kanzlerkandidat Merz folgend, ihre Altersvorsorge in Richtung Aktien verlagert haben, und sich nun bewusst werden dass ihre Ersparnisse plötzlich weg sind?
dabei sind sie doch gar nicht weg - sie sind nur woanders -durch LVs  unter anderm auf den Konten von Blackrock und andern gelandet -
wer möchte es da einigen Kleinanlegern übelnehmen mal was mitzunehmen - und wer möchte es Friedrich Merz übelnehmen auch mal an seine Altersvorsorge zu denken, er ist 64!
Und nicht zu vergessen : wir haben eine Genossen Finanzminister, der jeden Morgen als allererstes überprüft ob es jetzt in Deutschland, so wie in allen unseren Nachbarländern, schon ein Leerverkaufsverbot gibt,
vllt geht es noch besser - mit dem Refrain eines der Latino Klassiker - La vida te da sorpresas
https://www.youtube.com/watch?v=he0eSN2Nv8E  

08.06.20 23:00

537 Postings, 2114 Tage PoujeauxZeitfahrer

Heute bei Offshore gut zu sehen. Val, Rig, Diamond, Slb - klar manche von diesen Milliardenkonzernen de facto pleite und Pennystocks aber alle 50-300% hoch heute..

08.06.20 23:07

1058 Postings, 1884 Tage Provonce@Zeitfahrer

Es braucht am 18. Juni keine 99,9%. Das ist Dir und vielen Kleinanlegern in der Sache WDI nur seit Jahren von den Hedgefonts so vermittelt worden.  Kennst Du den Roman "Die Zeitmaschine" von H. G. Wells? Dort gibt es die Eloi und die Morlocks, die Kleinanleger und die Hedgefonts.  Ich will mit Dir jetzt aber nicht in das Jahr 2017 zurückreisen, deswegen eine kurze und knappe Antwort auf Deine Frage:
Dein Scenario ist unlogisch, weil Du voraussetzt das "Long Investierte" verkaufen. Abbruch  

08.06.20 23:10

537 Postings, 2114 Tage PoujeauxInvestbig

Bin bei dir dass Squeezes etwas sehr Seltenes ist. Und bei Konzernen mit soviel Handelsvolumen und MCap erst recht. Hatte heute aber mal paar Minuten einfach dem Ticker zugeschaut, Buyside war sehr aggressiv.. sodass ich einfach ultralong blieb obwohl ich mir geschworen hatte, bei 92 und 94 die am Freitagabend on top gekauften WDI-Sachen abzustoßen.

Da waren aber einfach 1-3 Leute so derbe heute..

Aber keine Sorge, wird schon wieder mal runtergehen :/ Aber war stark heute meine Herrn.. sowas kann Tage gehen- aber ist pure Spekulation

08.06.20 23:19

278 Postings, 1914 Tage HSV MatzWas für ein Tag

Und schon wieder völlig unnötig Aktien geschmissen. So langsam glaube ich auch, dass es keine massiven (und wenn nicht langfristigen) Rücksetzern kommen wird. Jetzt noch 1-2 schöne adhocs und natürlich das uneingeschränkte Testat. Dann, aber auch nur dann, glaube ich, dass der Deckel aber mal so richtig wegfliegt und ein Short Squeeze möglich ist.
Nikola lief auch super, ich ärgere mich nur, dass ich vor einigen Tagen zu feige war, Hertz Global zu kaufen...Das waen im Hoch bummelig 800% und das für eine Bude, die sich im Chapter 11 befindet...
Aber hey: So lange wir am 18.06. bei 750 stehen, kann ich das verknusen.
Borrow Fee aktuell laut Ihor? Muss ja exorbitant sein...

08.06.20 23:26

171 Postings, 2122 Tage Zeitfahrer@Provonce - ja danke für die Antwort

"die Zeitmaschine" kenne ich, dachte das wäre der Jules Verne gewesen.
Ich habe mich da falsch ausgedrückt. Sollte eher so in die Richtung gehen, je mehr und je länger die Aktien gehalten werden umso weniger kann gekauft werden, also steigt Nachfrage und damit der Preis. Also kann geringes Volumen, weil keine Aktien vorhanden sind zum Kaufen, auch von Vorteil sein (?)  

08.06.20 23:34

1058 Postings, 1884 Tage ProvonceShort Squeeze

Ich bin noch nicht so lange im WDI Forum. Wie definiert man hier eigentlich einen Short Squeeze? Das es morgen auf 103 gehen kann, aber sicher.  110 sind auch kein Problem, bei einer geeigneten News . Ein Short Squeeze wäre so um die 300 oder höher, richtig? Das macht doch aber die Aktionärsstruktur mit den ganzen Banken aus Übersee zu Nichte oder übersee (eiteres Wortspiel) ich da etwas?  

08.06.20 23:35
1

160 Postings, 1927 Tage EinBörsenneulingdie FAZ von Morgen

- Nun sind wir schon ein Übernahmekandidat
Im Vergleich zu den letzten Tagen sehe ich das als erfrischende News an

Übernahmekandidat
Von Franz Nestler

Der Markt für Zahlungsabwickler ist seit jeher ein Haifischbecken, und zwar keines mit der friedliebenden Sorte Haie, die nur Plankton fressen. Die großen Zahlungsabwickler kaufen die kleinen auf, um dann nur von einem noch größeren wieder aufgekauft zu werden. So geht das schon seit Jahren, die Branche ist in ständiger Konsolidierung. Wirecard-Chef Markus Braun spielte selbst immer wieder offensiv mit dem Gedanken, Konkurrenten zu schlucken. Doch aus Aschheim werden die Befürchtungen immer lauter, dass Wirecard mittlerweile selbst ein Übernahmekandidat sein könnte. An der Börse ist es etwa 11,9 Milliarden Euro wert. Das klingt viel und ist doch extrem wenig: Anfang 2019 etwa gab der amerikanische Finanzdienstleister Fiserv 22 Milliarden Dollar aus, um den Zahlungsabwickler First Data zu übernehmen. Auch im Vergleich zu Adyen ist es wenig: So ist der niederländische Konkurrent an der Börse mit 34,4 Milliarden Dollar fast dreimal so viel wert wie Wirecard. Wenn nun Markus Braun als Wirecard-Chef abgelöst wird und ein neuer ohne Branchenkompetenz kommt, könnte Wirecard tatsächlich ein Übernahmekandidat werden.

https://zeitung.faz.net/faz/finanzen/2020-06-09/...cc6801afb/?GEPC=s3  

Seite: 1 | ... | 5706 | 5707 |
| 5709 | 5710 | ... | 7415   
   Antwort einfügen - nach oben