Wirecard 2014 - 2025

Seite 5709 von 7415
neuester Beitrag: 03.08.25 20:43
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185374
neuester Beitrag: 03.08.25 20:43 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 71620908
davon Heute: 62424
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 5707 | 5708 |
| 5710 | 5711 | ... | 7415   

08.06.20 23:37
1

6 Postings, 1905 Tage Michel DeutschWas für ein geiler Tag -

und auch noch mit dem so wichtigen Regen - das Leben ist voller Überraschungen - vor allem für die Lvs
und eine andere Textzeile lautet : en vez de una sadrina un tiburon enganchaste ( frei übersetzt )
statt einer Sardine hast du es mit einem Hai zu tun
Vamonos muchachos - hasta la victoria - siempre

08.06.20 23:43

1058 Postings, 1884 Tage Provonce@Zeitfahrer

Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Volumen zu tun. Sind keine Aktien zum Verkauf geboten und besteht trotzdem Nachfrage, wird der Kurs steigen. Das Volumen ist da recht egal. Für den einzelnen (Groß) Aktionär spielt das Volumen natürlich eine Rolle, spiegelt es doch seinen Einfluß wieder.  

08.06.20 23:44
1

1393 Postings, 3524 Tage blackwoodSo ein Schmarrn in der FAZ:

"Wenn nun Markus Braun als Wirecard-Chef abgelöst wird und ein neuer ohne Branchenkompetenz kommt,"

Im Konjunktiv ginge das ja noch. Als würde eine Ablösung von MB schon feststehen...
Und die Hauptversammlung ist sicher nicht so blöd, einen CEO "ohne Branchenkompetenz" zu wählen.  

08.06.20 23:51

537 Postings, 2114 Tage PoujeauxIch kann mich nur wiederholen

und selber auf die Schulter klopfen, solange es währt:), aber alleine die Art wie die FAZ schreibt, es Korrektur liest vorher und nicht sekündlich was rausblökt wie das HB sind mir die 30 Euro für sie wert pro Monat und HB eben 5.

Kritik immer ok, und mE sind die FAZ-Artikel zu WDI, wenngleich wieder vermehrt, dennoch alle ordentlich und nicht reißerisch oder gar latent verleumdend-unrichtig

08.06.20 23:52
1

867 Postings, 2342 Tage BagheeraGenugtuung

Was für eine Genugtuung am heutigen Tag.
LV und miserable Presse hatten keinen Stich.

Ach wie mich das freut.  

08.06.20 23:52
1

1058 Postings, 1884 Tage Provonce@Börsenneul

Vielen Dank für die FAZ.

Es ist wunderbar, wenn ein Schwergewicht wie die FAZ einen ehrlichen und unvoreingenommenen Artikel über die Wirecard AG veröfentlicht. Das Blatt scheint sich zu wenden.  

09.06.20 00:08

1780 Postings, 2237 Tage effortlessDer Tag wird beschlossen

mit einem Balblair, 27 yrs für NEL und gleich noch einen für NKLA  

09.06.20 00:10

537 Postings, 2114 Tage PoujeauxWährend

die FT, sorry HB vermuten lässt, dass da keiner mehr im Vorstand quasi sein Handy behalten darf, schreibt die FAZ einfach von einer Handvoll, die die Festplatten kopiert hat und nicht abgeräumt...  

09.06.20 00:28

1058 Postings, 1884 Tage Provonce@Poujeaux

Von Montag 17.56 / Das Handelsblatt

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...DFEcetgDRUeoATPV-ap4

"Im Fokus steht mal wieder die Wirecard-Aktie. Denn das Unternehmen steht unter Dauerstress, am Freitag hat die Finanzaufsicht Bafin den Zahlungsdienstleister wegen Marktmanipulation angezeigt."

Die Bafin hat meines Wissens nach den gesamten Vorstand der Wirecard AG angezeigt und nicht "den Zahlungsdienstleister", also die Wirecard AG selber. Man streut also Falschinformationen, aber warum?

Vielleicht gibt es junge und karrierebewußte Beamte in der BaFin, die sich diesen Dingen annehmen möchten. <-- Das war nur ein später Scherz  

09.06.20 00:30

639 Postings, 4221 Tage stelukEin guter Tag

und viele drehen durch. Heute war erstmal eine Eintagsfliege. Chillt mal und kommt runter. Schon klar, dass viele durchdrehen, weil heute 10% plus super geil sind. Dann solltet ihr verkaufen, denn morgen.............?  Ich hab bisweilen das Gefühl, dass viele immer noch nicht begreifen, dass hier nicht Phantasialand ist mit wünsch dir was. Wi wird uns alle noch viel Nerven kosten und ist never ever ein Selbstläufer. Geht ins Kino, wenn ihr Hollywood wollt. Die Naivität derer, die glauben, dass man ohne Zutun reich werden wird ist grenzenlos. Ich wette, dass die meisten, die jetzt von höheren Kursen träumen viel zu früh verkaufen werden. Wenn dem nicht so wäre, dann hätten viele Mastercard. Das ist eine der geilsten Aktien ever. Aber wir alle hier haben Wi, weil wir schlauer sein wollen. Herzlichen Glückwunsch  

09.06.20 00:34
1

436 Postings, 2169 Tage Bilgi333@steluk

Du hast recht, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer; aber wieso diese pessimistische Grundhaltung nach Mitternacht? Wirecard kann vielleicht die nächste MasterCard werden :D

09.06.20 00:38
2

1780 Postings, 2237 Tage effortless@stelug

was versuchst Du uns zu vermittel? Wir sind doch alle lang genug dabei um die derzeitige Situation einzuschätzen:
Einstand unter 90: halten
Einstand über 100: halten

Wer kann und will: zukaufen. Wer zockt oder im Daytrading unterwegs ist: viel Glück, aber nicht jammern
Wer knock outs bis 130 hat: watch out.

Gute Nacht.  

09.06.20 00:41
1

669 Postings, 1906 Tage WireKosLeute - Achtung!

der Dow ist fast mit 2% Plus aus dem Handel gegangen..Der Dax wird morgen wieder im Plus sein und wenn unsere Wirecard den Dax outperformed sehen wir unsere verdienten 100 Euro pro Aktie. Es wäre Zeit und wir haben es uns verdient. Wir sind der harte Kern ohne SL's und wir sind bereit für eine kommende, historische Performance in 2020.
Mittlerweile sollte der letzte ängstliche Anleger rausgeekelt sein.  

09.06.20 00:53
1

436 Postings, 2169 Tage Bilgi333Es wäre interessant zu ermitteln,

wie oft die Optionen bei wirecard ausgeknockt worden sind. Ich hab das Gefühl, dass bisher niemand mit Optionen hier Geld verdienen konnte, weil es einfach von 70 bis 140 pendelt ^^

09.06.20 00:55
1

1058 Postings, 1884 Tage Provonce@WireKos

Du bist kein harter Kern, Du bist noch grün hinter den Ohren. Was morgen oder in den nächsten Tagen  geschieht, hängt weder am DOW noch am DAX. Es heißt Haltung zu bewahren, auch im Angesicht eines Frazor Perring oder eines Helix Foltermanns! Klare Linie, ich liebe diesen Satz!

Irgendwo hast Du aber auch recht, die 100+ werden diese Woche fallen und auch verteidigt werden.  

09.06.20 01:03
1

597 Postings, 4938 Tage hotWolf@WIREKOS

Die Ängstlichen sind nie weg. Flüchten die Ängstlichen der Generation n, steigen die Ängstlichen der Generation n+1 gerade ein.  

09.06.20 01:57
4

639 Postings, 4221 Tage stelukWas mich nervt

sind endlos Diskussionen über LV, die aus meiner Sicht nichts mehr sind als ein Pickel am Arsch. Oder Diskussionen über die Deutungshoheit einer Aussage von M.B., wenn er von "substanziell" spricht. Das sind aus meiner Sicht Ablenkungsmanöver von der eigentlichen Sachlage. Wenn ich aber von der Sachlage überzeugt bin und die durchschaubaren Manöver erkenne, dann steht meine Strategie fest, solange ich dafür Pulver habe. Und bei Wi ist die Sachlage aus meiner Sicht so was von fest, weil ich sonst Mastercard hätte, obschon ich die hatte. Wer dieses Theater durchschaut, weiß, dass Marktverwerfungen immer die geilsten Kaufgelegenheiten bieten (Peter Lynch). Wer aber seinem Gürtel nicht traut braucht zusätzlich Hosenträger. Sorry, aber ich bin kein Pessimist, sondern immer wieder Realist und mein Depot ist solange geil, solange ich meiner Überzeugung treu bleibe. Ich war am 17 März mit ca. 50000 € in den Miesen.  Bin mittlerweile außer bei Wi wieder plus/minus. Und Wi ist die Form von Aktienanlage, die ich als Championsleague bezeichne. Es ist nicht einfach und es dauert, aber die Chancen sind super! Alles liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Ich bin von 100 auf 200 rauf und dann wieder runter. Habe viel Lehrgeld bezahlt. Meine Bank freut sich und außer Spesen ist für mich bisher nichts gewesen. Aber das war für mich die Pflicht und jetzt kommt die Kür! In der A-Note bekommt Wi von mir 10 Punkte, aber in der B-Note gibt es leider Abzüge.  

09.06.20 02:39

2852 Postings, 3331 Tage aktienmädelBrokersteve

Stevie erwartet wieder einen Anstieg, das wäre dann der gefühlt zwanzigste die letzten Monate . .. lach lach.
Jetzt einen Anstieg vor dem testat vorherzusagen da brauchts nicht viel Ahnung. Ansonsten bist du der Ahnungsloseste im Forum.  

09.06.20 03:14
1

1058 Postings, 1884 Tage Provonce@Aktienmädel

vor dem Testat ist es klar, 110+. Was dann kommt, ist nicht greifbar, jedenfalls für mich nicht. Ich gehe davon aus, das selbst TCI in Schwierigkeiten geraten wird. Wo sind die gleich nochmal eingestiegen?
Und alle kleineren Shorter sollten noch einmal scharf nachdenken, ob sie das hier alles mitgehen möchten.  Were just knocked out ... the gravy train  

09.06.20 04:29

691 Postings, 2769 Tage SkitoKann ein Abonnement

Inhaber bitte auch diesen FAZ Artikel komplett hier einstellen?! Thema insbes. Wirecard und Aldi...
https://zeitung.faz.net/faz/finanzen/2020-06-09/...rminal/468957.html  

09.06.20 05:14
3

1720 Postings, 1902 Tage Deriva.OptiProvonce

eine Short Squeeze wird es  sehr wahrscheinlich nicht geben.
Und wenn es mal 10-20% hochgeht dann ist das noch keine.
Ich warte noch mit dem neuen Einstieg ab erst müssen diese Brutalen Schwankungen weniger werden.
Werde die Gewinne gestern aus Nikola mal hier in Aktien Investieren euch noch viel Glück.  

09.06.20 05:19

241 Postings, 1911 Tage amateur22so der dienstag.....

...mal sehen was heut abgeht....was wieder negativ rausgehauen wird.....und es interressiert keinen kleinanleger…...an hotwolf….die mit den nassen höschen sind weg glaub mir….wenn eine ralley kommt....bleiben die longies drin.....und zur faz…..wieder diese vermutungsworte....gemunkelt.....ist das Journalismus.....ich munkle mal die faz taugt damit nicht mal zum käse ein packen..weil der dann schlecht wird.und ich munkle mal der ball ist eckig und das tor ist rund:-))))))beste grüsse an alle guten  

09.06.20 05:27
1

241 Postings, 1911 Tage amateur22überlegt mal..die amis

…..was werden die wohl wollen?ich finde das arp stark....ich finde die ruhe stark....ich finde den umbau des Vorstandes stark....wenn Softbank mit rein kommt.....werden sich die herren mit schlips zurückziehen.....und andere firmen belästigen.dieses hf Getue.....da wäre mal ein Volksentscheid nötig....für alles gibt's was....sogar für die guten bienen werden Unterschriften gesammelt.....ist ja auch klasse....wer weiss wie man sowas anregt?...unterschriftensammlung für ein verbot von hf in Deutschland?????  

09.06.20 05:45
2

752 Postings, 2368 Tage heizschnukkeÜbernahmekandidat WDI und FAZ

Was die FAZ dabei übersieht: Die Bundesregierung hat sich eindeutig dazu geäußert. Feindliche Übernahmen werden sie im Zuge von Corona nicht zulassen. Falls jemand Wirecard übernehmen wollte, hat Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wirecard als DAX Unternehmen fällt ganz bestimmt darunter.  

09.06.20 05:47

1058 Postings, 1884 Tage ProvonceMorgen amateur22

Der Elfen Tanz ist wirklich hart, sie tragen einen Backenbart!  

Seite: 1 | ... | 5707 | 5708 |
| 5710 | 5711 | ... | 7415   
   Antwort einfügen - nach oben