... das bedeutet auch das nicht so viele Zocker bei Frogster sind... allerdings scheinen wir eine gewisse Topbildung zu haben. ...normalerweise wird nach starken Anstiegen immer gleich Gewinne realisiert, da sich viele bei 16-18 EUR eingedeckt haben. Zu meinen Erstaunen ist das hier nicht der Fall ... ... das mit dem Pool Aktionaeren die nicht zum Zug gekommen sind, kann schon sein -> birgt chance und risiko. Chance: anscheinend sind die guten Funamentaldaten auch bei groesseren Investoren angekommen, so dass man eine anhaltende Wachstumsstory erwartet -> daher kann es bei gutem Gesamtumfeld sicherlich noch in die +30 EUR Region gehen Risiko: Falls sich die meisten ehemaligen Pool Intressenten schon eingedeckt haben, gehen halt die Kaefer aus, das wuerde auch die Topbildung erklaeren, die Hausse stirbt bekanntlich in der Euphorie -> wenn dann leichter Einbruch kommt (e.g. Griechenland & Co lassen gruessen), wollen alle Gewinne ein-cashen, und wir sind wieder im >20 EUR Bereich. Ich bleib' jedoch bullish fuer die naechsten 2-3 Jahre -> selbst wenn nach RoM kein neuer Blockbuster kommt, da allein RoM schon fuer anhaltendes Gewinn/Umsatzwachstum sorgen wird -> das wird institutionelle auf den Plan bringen, v.a. wenn im Zuge der gesamtwirtschlichen Erholung die Risikobereitschaft steigen wird. Meine Sentiment is zZ hold -> vielleicht gegentliches buy the dip... Na ja, wie dem auch sei -> wie ist den eure Meinung zur Topbildung? |