Erst eine Falscheinschätzung bei Lanxess und jetzt verfolgst Du mich hier bei Aixtron! In 2 Wochen schreibst Du hier, dass es Richtung 12 bei Aixtron laufen könnte! Läuft dann wie bei Lanxess! Im Hase und Igel-Spiel machst Du hier immer den Hasen und bist doch immer hinter mir!
Soll ich dich nochmal erinnern was Du im Lanxess-Thread in #1556 geschrieben hast:
hier der Original-Kommentar von Berg+Thal:
-------------------------------------------------- ´´´´´Konkurs wird Lanxess noch lange nicht gehen, schließlich wird immer noch ein erheblicher Gewinn erwirtschaftet. Allerdings wird dieser immer geringer. Der Aktienkurs fällt daher zu Recht laufend unter ein neues 52 Wochentief. Die Ursache ist der schrumpfende Gewinn, nicht die Leerverkäufer. Es steht Jedem frei einen Put zu kaufen. Manche sprechen hier ständig von einer Gegenreaktion und Durchbruch nur weil es mal um 1 Euro hoch geht. Diejenigen sollten sich doch mal den Kursverlauf genau ansehen. Sicherlich kann der Kurs wieder über 40 Euro steigen...Das kann allerdings auch noch 5 Jahre oder länger dauern...Man muss sich nur den Kurs der vergangenen Jahre mal ansehen. In ein fallenden Kurs zu investieren, nur damit der durchschnittliche Kaufkurs gesenkt wird ist jedenfalls die falsche Anlagestrategie. Dadurch bindet man nur Kapital. Nachkaufen sollte man in Invest bei denen man schon im Gewinn ist und nur wenn diese Invest aktuell steigt. Also nicht bei Kursrücksetzern.
Mein Senf dazu... ´´´´´´´ --------------------------------------------------
Du änderst deine Meinung wie Unterhosen: täglich! Im Lanxess-Thread bist Du nämlich inzwischen zum Lanxess-Jünger mutiert! |