hier sind einige ganz schön dünnhäutig geworden! positive kommentare werden beweihräuchert und negative runtergemacht oder ignoriert! kritische meinung von "neuen" sind sowieso nichts wert, weil sie ja die alte schlechte zeit bei drillisch nicht mitgemacht haben! früher war eh alles besser, aber daran können sich ja nur die (edel)uraltlongies erinnern! komme mir manchmal vor, als wenn meine oma vom vorm krieg erzählt! wenn man den ganzen tag nur hören will, wie geil sein investement ist, dann hat man nach meiner auffassung ein falsches bild eines forums! seid doch froh, dass crunch (als letzter?) auch mal auf die risiken hinweist! also ich finde es schade, dass hier seit einiger zeit fast nur noch in eine richtung diskutiert wird! versteht mich nicht falsch, das geht hier gegen keinen persönlich, aber ein bisschen mehr respekt und höflichkeit im umgang miteinander sollte doch schon drin sein! Nur weil einer nicht das ausspricht, was ich hören möchte ist er doch kein idiot! und nur weil einer das ausspricht, was ich hören möchte ist er auch kein gott!
Also Jungs (und Mädels)! Habt euch lieb und schaut auch mal über den Tellerrand! Btw.: Weiß jemand was von Biji? |