Freegold Vent.ures neuer Highflyer?

Seite 5 von 41
neuester Beitrag: 28.08.10 07:42
eröffnet am: 08.08.06 09:30 von: reality Anzahl Beiträge: 1015
neuester Beitrag: 28.08.10 07:42 von: brunneta Leser gesamt: 158426
davon Heute: 27
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 41   

29.10.07 19:30

2630 Postings, 6235 Tage bb28@fungi

ja leider ist meistens nur der wunsch vater des gedanken
wir können gerne mal die kontostände vergleichen
einfach nur mal lesen aber damit hapert es bei den meisten hier
und was bitte ist denn bei dir ein mittelfristiger chart
und deutlich habe ich es immer gerne dann verstehn es auch die letzten deppen
in diesem sinne viel erfolg


Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst  

29.10.07 20:07
3

1831 Postings, 6468 Tage Fungi 08@bb28 !

Jetzt möchte ich wirklich gerne wissen,was mein Kontostand mit Deiner Intelligenz zu tun hat.
Schau Dir den Jahres-Chart von Freegold an und lasse Deinen Neid der schön langsam nervtötend wirkt wo anders aus. Ende der Durchsage!!
fungi  

29.10.07 20:14
5

7765 Postings, 6672 Tage polo10?

Ist doch sowas von scheissegal, DIESE Frick-Aktie läuft, so what?

Lasst sie laufen und macht Kohle damit, Ende der Durchsage !  

29.10.07 20:36
8

750 Postings, 6489 Tage Schwarzer Montagcool bleiben und

keine Beschimpfungen in diesem Forum. Dann macht es nämlich ganz schnell keinen Spaß mehr. Wir brauchen hier nicht mit Kontoständen oder ähnliches argumentieren, ich denke das hat keiner von uns nötig. Immer aus beiden etwas ziehen. bb28 hat Recht damit, dass man immer auf der Hut sein muss, gerade wenn Frick eine Aktie in seiner Anlage hat. Den letzten können die Hunde beißen. Es kann aber auch anders ausgehen, wie z.B. bei Thompson Creek. Da haben auch alle geschimpft und jetzt!? Ich habe bei Freegold einfach ein gutes Gefühl, weil und da muss ich fungi08 Recht geben, die Daten und Fakten wirklich überzeugen. Trotzdem werde ich auch Gewinne absichern und nicht bis zum äußersten warten. Ich glaube da hat jeder von uns schon Lehrgeld bezahlt.  

29.10.07 22:16
3

1353 Postings, 6540 Tage RöttgenNews schon bekannt ?


Freegold drills nine ft of 28.5 g/t Au at Golden Summit


2007-10-29 09:31 ET - News Release

Mr. Steve Manz reports

FREEGOLD DRILLING INTERSECTS 28.5 G/T OVER 9 FEET ON GOLDEN SUMMIT TOLOVANA VEIN

Freegold Ventures Ltd. is releasing the results from 54 holes drilled at the company's Golden Summit project outside Fairbanks, Alaska. Located on the western end of the known gold mineralization in the Cleary Hill mine area, drilling has extended the strike length of the high-grade Tolovana vein to over 825 feet. The Tolovana vein and its accompanying hangingwall and footwall gold mineralization remain open in all directions, with the vein striking toward the central part of the much wider Cleary Hill vein swarm on the eastern side of Bedrock Creek. Further RAB drilling will be undertaken in early January to extend the short drill fences in the Tolovana area further to the north and south to determine whether the Tolovana vein is also part of a larger swarm of veins and shear zones that have to date been hidden under the permafrost overburden.

The 54 holes in fences 15 to 18 are part of the 672-hole (40,093-foot) exploratory drill program that has been systematically testing the swarm of veins and shear zones along the known 5,000-foot strike of gold mineralization in the Cleary Hill mine area. Similar to previously released holes, these shallow, closed-spaced holes are continuing to encounter high-grade structures near surface within much broader zones of lower-grade, bulk-tonnage mineralization. As seen in the accompanying map (available on the company's website), fences 15 to 18 are testing the northeast-striking Tolovana vein with vertical holes averaging 72 feet in depth, spaced roughly 20 feet apart, that are oriented in a north-northwest direction.

The Tolovana vein and its associated hangingwall and footwall mineralization were originally intersected in fence 6, which returned intersections of 23.0 grams per tonne (0.67 ounce per ton), 17.8 g/t (0.52 ounce per ton) and 18.1 g/t (0.53 ounce per ton), all over three-foot widths within wider zones of lower-grade mineralization (see Stockwatch news June 11, 2007). Fences 7 and 8 traced the vein 350 feet more to the east with intersections comparable with those seen in fence 6 (see Stockwatch news dated Oct. 4, 2007). Fences 15 (24 holes), 16 (nine holes), 17 (nine holes) and 18 (12 holes) traced the Tolovana vein another 525 feet to the east for a total confirmed strike length of 825 feet.


   
             SIGNIFICANT INTERVALS FROM THE FENCES
   
Hole      From       To Thickness   Gold grade   Gold grade   Fence
No.      (foot)   (foot)    (feet)    (g/tonne)    (oz/ton)      No.
   
568          6       27        21         1.73        0.050      15
569          0       30        30         1.03        0.030      15
570          0       33        33         0.92        0.027      15
571         36       54        18         1.57        0.046      15
573         12       54        42         1.24        0.036      15
576         27       75        48         1.00        0.029      15
614         30       36         6         5.41        0.158      15
581          0       78         7         4.11        0.120      16
including   60       69         9        28.53        0.832      16
including   60       63         3        55.88        1.630      16
582          6       60        54         0.79        0.023      16
629         24       33         9         5.20        0.152      16
589          3       78        75         1.24        0.036      17
including    6       12         6         4.41        0.129      17
Including   66       78        12         4.28        0.125      17
590         36       78        42         2.00        0.058      17
including   36       48        12         4.22        0.123      17
591         15       75        60         1.01        0.032      17
592         12       78        66         1.10        0.032      17
including   66       75         9         5.16        0.150      17
598         54       66        12         2.85        0.083      18
600          3       72        69         2.18        0.064      18
including   36       48        12         9.70        0.283      18
including   39       42         3        26.98        0.787      18
606          0       45        45         1.41        0.041      18
including    3        9         6         7.27        0.212      18
607          0       33        33         1.51        0.044      18


At the present time, it is believed that the Tolovana vein and the Wackwitz vein, which are hosted within the much wider swarm of veins and shear zones on the eastern side of Bedrock Creek, are the same vein. Both veins exhibit a distinctive mottled grey appearance not known to occur in any other veins within the swarm, and the strike projection of the Tolovana vein runs close to the Wackwitz portal, located only 1,100 feet east of the Tolovana vein intersected in fence 18. Cross-sections of the Tolovana vein RAB drill holes exhibit mineralized structures in both the hangingwalls and footwalls of the vein that are similar to those found in the Beistline area RAB drilling/bulk sampling on the far western end of the known mineralization, as well at that seen in RAB fences 1, 3, 4 and 5, suggesting that the Tolovana vein is simply part of a larger vein swarm. To test this concept, the company will resume its RAB drilling program in the new year and will initially drill holes north and south of the Tolovana vein, as well as drill longer fences of holes in between fence 18 and fence 5 to continue to extend the strike of the wider, Cleary Hill south vein swarm farther to the west.

True widths of the veins reported in this release are variable, as the orientation of the various mineralized structures encountered throughout the drilling is variable. Drilling is currently being conducted with an Ingersol-Rand conventional percussion drill. Cuttings are returned up the drill hole with the use of an original equipment manufacturer vacuum drill cuttings collector, and are dropped from a cyclone directly into a sample bag. Samples are collected every three feet, with the drill bit being pulled off the bottom and the hole cleaned at the completion of each sample interval. Freegold maintains a geologist and sampler at the drill rig for all drilling to take and log all samples to ensure that quality-assurance and quality-control procedures are in accordance with 43-101 requirements. One duplicate assay is being conducted in every drill hole and either a blank or a standard is inserted in the sample stream every 10 samples. Alaska Assay Laboratories in Fairbanks, Alaska, is being used to analyze the drill cuttings for gold via fire assay analysis plus multielement ICP-AES and ICP-MS analysis using four-acid digestion.

We seek Safe Harbor.



 
Top  

 

30.10.07 08:27
1

2630 Postings, 6235 Tage bb28freegold

morgen allerseits
an den reaktionen ist doch zu sehen,das thema beschäftigt
und das ist das ziel nicht mehr und nicht weniger
ich gönne jedem die fetten gewinne wenn er sie denn hat
wollte nur mal wieder zur vorsicht mahnen
schließlich bin ich auch investiert nur denke ich
auch freegold wird sich dem markt nicht entziehen können wenn tausende mit einem mal raus wollen
wie das abläuft wissen die meisten ja
und ob da ein herr sprott oder der papst investiert sind interessiert dann niemanden mehr
schön wenn ich mich irren sollte
damit kann ich prima um
nur wichtiger ist mir mein kontostand
was gehts mich an wer recht hat
ich kenn da nur einen und das ist der markt
in diesem sinne viel erfolg



Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst  

30.10.07 09:32

5847 Postings, 6395 Tage biomuellhahahahahahhahah ich lach micht tot

jetzt wo freegold (wie von mir und schwarzer Montag und nur wenig anderen erwartet) die nächste Stufe gezündet hat - kommen die Basher in diesen Thread. Ich lach mich tod..... wie durchsichtig die Motivation, werde daher nicht einmal freegold zu verteidigen versuchen, aber noch mal eines meiner früheren Postings reinkopieren - GOLDpositionen NICHT MEHR ZU VERKAUFEN egal ob

physisch, ETFs, "blue chips" wie produzent Goldcorp oder explorer wie Freegold (oder Premier gold mines, Bravo) langfristig zu halten.

Ich beschäftige mich seit 1,5 jahren intensiv mit dem thema oil peak - und ich bin überzeugt - wir erleben es in diesen Jahren und es ist nach meiner erkenntnis nur eine sache von einigen Monaten bzw. 1-2 Jahren bis die OPEC eingestehen wird:

Wir können die Produktion nicht mehr ausweiten, bestenfalls noch ein paar Jahre auf etwa (+/-) diesem Nivau halten. Dazu muss man noch wissen, dass die Nicht-Opec länder schon im decline sind und dass der Eigenbedarf der OPEC länder (hohes bevölkerungs und wohlstandswachstum) immer mehr zunimmt - und daher selbst bei GLEICHBLEIBENDER Produktion über einige jahre - zunehmend weniger für den export bleiben wird.

GOLD ANLAGEN LANGE HALTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

den inflation (geldwertverlust) wird über die jahre hegftig werden (ganz ebsonders bei den Amis, wenn die weiterhin eine niedrigzinspolitik verfolgen sollten.

gold wird (gemeinsam mit "energie") alle anderen Anlageklassen outperformen.

macht euch auf eine ordentliche volatilität bereit - aber lasst euch von der nicht eure goldanlagen abnehmen !!

Bzgl. freegold: das "geniale" ist, dass hier kaum noch Kleinanleger drinnen sind - den ersten anstieg dürften viele verpasst haben. aber es hat hier noch nicht mal richtig angefangen. wenn es sich nicht auszahklen würde freegold jetzt "noch" zu kaufen, würde ich verkaufen. Aber ich werde freegold (und meine anderen goldanlagen) noch (sehr) lange halten  
 

30.10.07 09:45

5847 Postings, 6395 Tage biomuell@ schwarzer

mit unserer Aufstockung freitags früh lagen wir GOLD richtig ;0))) wir hatten den richtigen Riecher ;0))  

30.10.07 09:58

750 Postings, 6489 Tage Schwarzer Montag@biomuell

:-))))))!!!! wohl war, hatte nicht immer den richtigen Riecher, aber diesmal war es Perfekt.  

31.10.07 10:07

487 Postings, 6718 Tage MarkusSchmidtInfos

IRW-News: Freegold Ventures Ltd.

 

IRW-PRESS: Freegold Ventures Ltd.: Freegold bebohrt Abschnitte mit 28,5 g/t auf 9 Fuß auf der Ader Tolovana von Golden Summit

Freegold bebohrt Abschnitte mit 28,5 g/t auf 9 Fuß auf der Ader Tolovana von Golden Summit

29. Oktober 2007 (Vancouver, BC) Freegold Ventures Limited (TSX: ITF, OTCBB: FGOVF, Frankfurt: FR4) freut sich, die Ergebnisse der 54 Bohrlöcher bekannt zu geben, die beim Projekt Golden Summit, außerhalb von Fairbanks (Alaska) bebohrt wurden. Die Bohrungen am westlichen Ende der bekannten Goldmineralisierung im Bergbaugebiet Cleary Hill erweiterten die Streichenlänge der hochgradigen Ader Tolovana auf über 825 Fuß. Die Ader Tolovana und ihre begleitende Goldmineralisierung an der Firste und an der Verwerfung ist weiterhin in alle Richtungen offen, wobei die Ader durch den mittleren Teil der viel größeren Aderanhäufung Cleary Hill auf der Ostseite von Bedrock Creek verläuft. Weitere RAB-Bohrungen werden Anfang Januar durchgeführt werden, um die kurzen Bohr-Fences im Gebiet Tolovana in Richtung Norden und Süden zu erweitern, um zu bestimmen, ob die Ader Tolovana ebenfalls ein Teil von jenen größeren Aderanhäufungen und Scherzonen ist, die bisher unter dem Permafrostdeckgestein versteckt waren.

Die 54 Bohrlöcher der Fences 15 bis 18 sind Teil eines 672 Bohrlöcher (40.093 Fuß) umfassenden Explorationsbohrprogramms, das die zahlreichen Aderanhäufungen und Scherzonen entlang des bekannten 5.000 Fuß langen Streichens der Goldmineralisierung im Bergbaugebiet Cleary Hill systematisch erprobte. Ähnlich wie die zuvor veröffentlichten Bohrlöcher, stießen auch diese seichten Bohrlöcher, die in geringen Abständen gebohrt wurden, auf hochgradige Strukturen in Oberflächennähe innerhalb viel breiterer Zonen mit einer niedriggradigen Schüttgutmineralisierung. Wie man in der beiliegenden Karte (verfügbar auf der Website des Unternehmens) sehen kann, erproben die Fences 15 bis 18 das nordöstliche Streichen der Ader Tolovana mittels vertikaler Bohrlöcher mit einer durchschnittlichen Tiefe von 72 Fuß und in Abständen von etwa 20 Fuß die in eine nordnordwestliche Richtung verlaufen.

Die Ader Tolovana und die damit in Zusammenhang stehende Mineralisierung an der Firste und an der Verwerfung wurde ursprünglich bei Fence 6 erkundet, welcher in größeren Zonen mit niedriggradigeren Mineralisierungen Abschnitte von 23,0 g/t (0,67 oz/t), 17,8 g/t (0,52 oz/t) und 18,1 g/t (0,53 oz/t) auf einer Breite von 3 Fuß hervorbrachte (siehe Pressemitteilung vom 11. Juni 2007). Die Fences 7 und 8 spürten die Ader weitere 350 Fuß östlich auf, wo die Abschnitte mit jenen vergleichbar sind, die bei Fence 6 beobachtet wurden (siehe Pressemitteilung vom 4. Oktober 2007). Die Fences 15 (24 Bohrlöcher), 16 (9 Bohrlöcher) und 18 (12 Bohrlöcher) spürten die Ader Tolovana weitere 525 Fuß östlich auf, wodurch eine Streichenlänge von insgesamt 825 Fuß bestätigt wurde. Bedeutende Abschnitte dieser Fences beinhalten:

Die Tabelle finden Sie unter diesem Link : http://www.smallcapinvestor.de/downloads/Freegold_Tabelle.pdf

Zurzeit wird vermutet, dass die Ader Tolovana und die Ader Wackwitz, die sich innerhalb der viel größeren Anhäufung von Adern und Scherzonen auf der Ostseite von Bedrock Creek befindet, ein und dieselbe Ader sind. Beide Adern weisen ein grau geflecktes Vorkommen auf, das bei anderen Adern der Anhäufung noch nicht beobachtet wurde. Dasselbe Streichen der Ader Tolovana verläuft knapp am Portal der Ader Wackwitz vorbei, das nur 1.100 Fuß östlich der Ader Tolovana bei Fence 18 erkundet wurde. Querabschnitte der RAB-Bohrlöcher der Ader Tolovana weisen mineralisierte Strukturen sowohl an der Firste als auch an der Verwerfung der Adern auf, die jenen ähnlich sind, die im Gebiet Beistline durch RAB-Bohrungen und Schüttgutproben am westlichen Ende der bekannten Mineralisierung gefunden wurden, und auch jenen, die bei den RAB-Fences 1, 3, 4 und 5 beobachtet wurden, was darauf hinweist, dass die Ader Tolovana Teil einer größeren Aderanhäufung ist. Um dieses Konzept zu erproben, wird das Unternehmen sein RAB-Bohrprogramm im kommenden Jahr fortsetzen und zunächst Bohrlöcher nördlich und südlich der Ader Tolovana bohren. Auch die längeren Fences der Bohrlöcher zwischen Fence 18 und Fence 5 sollen weiterhin bebohrt werden, um das Streichen der breiteren südlichen Aderanhäufung Cleary Hill nach Westen zu erweitern.

Die tatsächlichen Breiten der in dieser Pressemitteilung gemeldeten Adern sind variabel, da auch die Ausrichtung der unterschiedlichen mineralisierten Strukturen dieser Bohrungen variabel ist. Die Bohrungen werden zurzeit mit einem herkömmlichen Ingersol-Rand-Schlagbohrer durchgeführt. Die Schnitte wurden mit Hilfe eines OEM-Vakuum-Bohrschnittsammlers an die Oberfläche gebracht und von einem Zyklon direkt in einen Probenbehälter weitergeleitet. Die Proben wurden alle drei Fuß entnommen, wobei der Bohreinsatz nach dem Abschluss eines jeden Probenabschnitts aus dem Boden gezogen und gereinigt wurde. Freegold verfügt beim Bohrgerät über einen Geologen und einen Probenprüfer, welche alle Proben entnehmen und registrieren, damit die Qualitätssicherung und -kontrolle den Anforderungen von NI 43-101 entsprechen. Bei jedem Bohrloch wird eine Doppeluntersuchung durchgeführt, und zu jeder zehnten Probe wird entweder eine Leerprobe oder eine Standardprobe hinzugefügt. Alaska Assay Laboratories in Fairbanks, Alaska, analysiert die Goldbohrschnitte mittels einer Brandprobenanalyse sowie einer Multi-Element ICP-AES und IPC-MS-Analyse mit einem Aufschluss aus vier Säuren.

Informationen über Freegold Ventures Limited

FREEGOLD VENTURES LIMITED ist eine nordamerikanische Explorations- und Erschließungsgesellschaft mit einem neuen Managementteam, das Erfahrungen mit der bergmännischen Erschließung und Förderung hat und aktiv Goldprojekte im fortgeschrittenen Stadium in Idaho und Alaska untersucht. Freegold besitzt eine 100%ige Pachtbeteiligung an dem Goldprojekt Almaden in Idaho. Dieses umfangreiche, epithermale Goldvorkommen wurde 1997 im Rahmen einer Wirtschaftlichkeitsstudie untersucht, die den Aufschluss eines Tagebaus mit anschließender Haufenlaugung für 95.000 Unzen/Jahr empfahl. Freegold schließt zurzeit ein Bohrprogramm mit 12500 Bohrmetern ab, das die Vorkommen erweitern soll, bevor 2007 eine neue Wirtschaftlichkeitsstudie in Auftrag gegeben wird. Die Bohrungen in der Tiefe sowie im Norden und Süden der bekannten Mineralisierung werden fortgesetzt, um neue Ausläufer der Lagerstätte zu identifizieren. Freegold bemüht sich außerdem mit seinem Bohrprogramm mit 12200 Bohrmetern weiter um die Entdeckung neuer, reicher Erzgänge und für den Tagebau geeigneter Störungszonen bei Golden Summit in der Nähe von Fairbanks in Alaska. Die Goldförderung aus den Massenproben hat begonnen. Das Unternehmen nimmt nicht nur weitere Massenproben in weiteren Gebieten, in denen reiche Oberflächenmineralisierungen gefunden wurden, sondern definiert auch weitere ausgedehntere, aber ärmere Mineralisierungen durch weitere Bohrungen und Freilegung. Auf dem Grundstück Vinasale in Alaska, wo geophysikalische Untersuchungen und Probentnahmen an der Oberfläche vor kurzem abgeschlossen wurden, sowie auf dem Grundstück Rob in Alaska, wo die jüngsten Bohrungen hochgradiges Gold (29,0 g/t auf 13 Fuß und 20,1 g/t auf 13,4 Fuß) im Pogo-Stil ergaben, haben die Explorationsarbeiten ebenfalls begonnen.

Im Namen des Vorstands

Steve Manz

Steve Manz President and C.E.O.
 

31.10.07 14:12
2

5847 Postings, 6395 Tage biomuellwahnsinn wie gut sich Freegold hält

hätte doch auf eine konsolisierung in diesen Tagen nach dem starken anstieg gesetzt.

Aber wenn alle auf eine Konsolidierung warten - dann kommt eben keine ;0)  

31.10.07 16:09
2

5847 Postings, 6395 Tage biomuellgerade von RSR rausgekommen

Sonderstudie zu Freegold  

31.10.07 16:26

1168 Postings, 6630 Tage s5g1jkbeste Gold-Aktie

Man kann zwar auf minimale
Rücksetzer hoffen;
nennenswert zurückkommen
wird dieser
absolute Topwert
unserer Auffassung
nach jedoch nicht.
Wer wider Erwarten
noch nicht dabei ist,
sollte auf jeden Fall
einen Fuß in der Tür
haben!  

31.10.07 17:39
2

5847 Postings, 6395 Tage biomuellist zwar schon meine grösste Position, aber

nach dieser RSR Sonderstudie würde ich bei einem nennenswerten Rücksetzer um 50 % aufstocken.  

31.10.07 17:42
1

1168 Postings, 6630 Tage s5g1jkjetzt gehts aber ab

 
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

31.10.07 17:47
1

1130 Postings, 6187 Tage SpoekaIst das geil!

Gut, daß ich bei dem kleinen Rücksetzer gestern nochmal aufgestockt habe :-)))  

31.10.07 17:53
2

5847 Postings, 6395 Tage biomuellverkaufen !!

ich will nochmal aufstocken !!!  

31.10.07 18:07
1

5847 Postings, 6395 Tage biomuellklabauter und petruss

die 2 die hier herumgestänkert haben gegen freegold, werden Magenschmerzen bekommen, wenn sie jetzt den freegold kurs sehen (und die magenschmerzen werden noch intensiver ;0))  

31.10.07 18:08

750 Postings, 6489 Tage Schwarzer MontagStudie

Was stand denn drinn in der Studie, wahsinn wie das Teil abgeht!

 

31.10.07 18:13
1

5847 Postings, 6395 Tage biomuell@ schwarzer

Petroworth ist zwar schon schon gestiegen, aber steht kapp vor einem weiteren Ausbruch nach oben.

ad freegold: wenn Du mir deine e-mail adresse schickst (per board mail) maile ich Dir ausnahmsweise die heutige RSR Ausgabe (@ an alle anderen; gilt nur für schwarzer; kann/darf RSR ausgaben natürlich nicht anbieten, aber gegen eine einmalige Ausnahme an einen freegold-poster kann auch RSR nichts haben)  

31.10.07 18:14
1

1168 Postings, 6630 Tage s5g1jkFreegold

Ich muss zugeben, ich bin noch nicht so lange bei FG dabei
Habe mich aber sehr ausführlich mit den Facts von FG beschäftigt,
muss sagen das hier wirklich einiges gehen wird, vielleicht nicht
kurzfristig aber auf Sicht von 6 bis 12 Monaten, dürfte hier reichlich
Performance im dreistelligen Bereich drin sein!
Zudem 20% an Freegold bei Eric Sprott unn Rob Mc Ewen liegen,
diese sind zu einem Kurs von 1,15CAD eingestiegen, und solche
Investoren geben sich nicht mit 100-150% zufrieden!
Ich sehe jetzt auch Frick nicht unbedingt als gefährlich für FG an,
sollte er Sie aus dem "virtuellen Depot" nehmen, hat man vielleicht kurzfristig
nochmals die Chance auf ein paar billige Shares, wobei der Kurs nicht unbedingt
großartig einbrechen muss, da ziemlich viele eben nur auf diese Gelegenheit warten, um nochmals billig nachzulegen oder einzusteigen!
Ich bin hier aüßerts entspannt was die nächste Zeit angeht  

31.10.07 18:17
2

5847 Postings, 6395 Tage biomuellFrick schreibt bei Roshtoffen meist von RSR/PSR ab

sonst nichts. Sieht ausserdem so aus, als wäre ihm nach dem Stargold/Starenergy und Russoil debakel kaum jemand bei seiner aktuellen 10.000 anlage gefolgt: Freegold.

Frick wurde bzgl. Freegold zT auch als Kontraindikator gesehen - deshalb sind kaum Fricklinge in Freegold drinnen.

Sollte Frick aus freegold aussteigen, wäre das für so manche sogar ein Kaufgrund, insgesamt hat Frick heuer aber sehr sehr viel von seiner gefolgschaft verloren - daher hat "Frick" für mich keine Bedeutung bei der Anlageentscheidung "freegold".  

31.10.07 18:24

750 Postings, 6489 Tage Schwarzer Montag@biomuell

Vielen Dank, Boardmail ist in deinem fach!  

31.10.07 18:39
3

55750 Postings, 6210 Tage ballybiomuell

ich bin wirklich kein Frick Anhänger ,
aber Du hättest etwas besser recherchieren müssen.
Frick hat in der Nacht vom 12.08. auf den 13.08.
Freegold in sein 10.000 er Depot aufgenommen , das
führte am 13.08 zu ,für den Wert, extremen Volumen
von 3,213 Millionen Stück .Dieses Volumen wurde
bisher nicht im Ansatz wieder erreicht .
Desweiteren trommelt er seither mächtig für Freegold .
Du kannst davon ausgehen , das die Frick Fangemeinde voll investiert ist .
Natürlich ist Freegold ein sehr vielversprechender
Goldexplorer , natürlich winken bei so einem Papier
exorbitante Kurschancen .Aber Frick und seine Anhänger
werden hier sicher Kurse bewegen , in die eine oder in die
andere Richtung .












 

31.10.07 18:45
4

9279 Postings, 7411 Tage HappydepotFreegold wird genauso wie alle anderen....

erst sehr hoch steigen,dann stark absacken.
Ob sie später wiederkommen liegt alleine daran wie gut dieser Explorer wirklich darsteht.Nur schaut das Ihr auch schnell wieder rauskommt,bevor Frick sie wieder ins Bodenlose fallen läßt.Denn er ist es der die Aktien viel zu früh so hochsausen läßt,aber das euch doch wirklich schon aufgefallen oder ?.
Ich sage nur NFX,das kleinste aller übel,von Frickes.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 41   
   Antwort einfügen - nach oben