Freegold Vent.ures neuer Highflyer?

Seite 2 von 41
neuester Beitrag: 28.08.10 07:42
eröffnet am: 08.08.06 09:30 von: reality Anzahl Beiträge: 1015
neuester Beitrag: 28.08.10 07:42 von: brunneta Leser gesamt: 156781
davon Heute: 53
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 41   

06.09.07 14:59

5847 Postings, 6364 Tage biomuellGoldchart

sieht brisant aus! Da könnte sich was anbahnen - Goldaktien könnten dann mitspringen.....  

06.09.07 15:05

2313 Postings, 6568 Tage realityUnspektakuläre News:

Freegold Commences Vinasale Exploration Programs


September 6, 2007 (Vancouver, BC) -- Freegold Ventures Limited (the "Company"), is pleased to announce the commencement of field activities on the Vinasale gold project, located 16 miles south of McGrath in central Alaska. As was reported on March 2, 2007, Freegold has entered into a Mining Exploration Agreement with Option to Lease with Doyon Limited, an Alaskan Native Regional Corporation, on Doyon's 100% interest in the Vinasale Gold Property. This agreement covered 128,000 acres, and includes the Vinasale gold deposit, which occurs in the same northeast trending belt of igneous intrusion-related deposits that include the 33 million ounce Donlin Creek gold deposit and the operating Nixon Fork gold mine.

Freegold's first activity on the project was to stake an additional 12,000 acres of ground this spring, enlarging the property position under the agreement to 140,000 acres. This staking was conducted to the northeast of the deposit, as results from previous wide spaced drilling in the early 1990's indicate that the gold mineralization may trend in that direction.

Freegold's exploration program for the current year is aimed at evaluating the large land package surrounding the deposit, where limited systematic work has been conducted in the past. Freegold's reconnaissance efforts on the property include a recently completed stream, soil and rock sampling program. This program will be followed with an airborne geophysical exploration program. Freegold has contracted Fugro Airborne Surveys Corp., which will be flying a 1,788 line kilometer high resolution EM and Magnetic survey over the project area in late September. Results from both of these programs will be released later in the year.

In addition to following up on any targets that may be identified in the current programs, Freegold's programs for next year will include new drilling aimed at confirming and expanding the gold mineralization currently defined by 36 historic holes drilled on 200 foot spacing within the Central Zone of the deposit.

Freegold to Attend Denver Gold Forum

Freegold is also pleased to announce that it has been selected to attend the Denver Gold Group's Gold Forum as an "Up & Coming" company at its Forum on September 23 to 26th. This invitation-only conference is internationally regarded as one of the world's most prestigious precious metals investment forums, attended by major global fund and portfolio managers, institutional investors and analysts. Apart from its attendance at the conference, Freegold will also be co-sponsoring the Up & Coming Reception held on Tuesday, September 25th from 6 to 9 p.m. at the Denver Art Museum.

The Qualified Person for this release is Michael P. Gross, M.S., P. Geo., VP Exploration, Freegold Ventures Limited.

About Freegold Ventures Limited

Freegold Ventures Limited is a North American exploration and development company with a new management team experienced in mine development and production that is actively exploring advanced-stage gold projects in Idaho and Alaska. Freegold holds a 100% lease interest in the Almaden gold project in Idaho. This large tonnage epithermal gold deposit was the subject of a feasibility study in 1997 calling for the development of a 95,000 oz/year open pit, heap leach mine. Freegold is currently finalizing a 41,000-foot drilling program aimed at further expanding the size of the resource prior to undertaking new economic evaluations in 2007. Drilling at depth and to the north and south of the known mineralization is continuing to identify new extensions to the deposit. Freegold is continuing to discover new high-grade veins and bulk tonnage shear zones in its 25,000-foot drill program at its Golden Summit project outside Fairbanks, Alaska. Gold production from the processing of an initial 10,000-ton bulk sample collected in the fall of 2006, along with additional bulk sampling/processing of additional areas containing surface high grade gold mineralization will commence shortly. Drilling to outline larger, lower grade bulk tonnage targets on the property will continue throughout the year. In addition to its Vinasale project, Freegold has also commenced exploration on its Rob property in east-central Alaska, and has just completed drilling on the first two high-grade gold targets.  


On behalf of the Board of Directors

"Steve Manz"

Steve Manz

President and C.E.O.


For further information: Investor Relations: 1.800.667.1870  

2303 West 41st Avenue, Vancouver, BC

www.freegoldventures.com  

The Toronto Stock Exchange has neither approved nor disapproved the contents of this news release. CUSIP: 45953B107

DISCLAIMER
This news release contains certain "Forward-Looking Statements" within the meaning of Section 21E of the United States Securities Exchange Act of 1934, as amended. All statements, other than statements of historical fact, included herein are forward-looking statements that involve various risks and uncertainties. There can be no assurance that such statements will prove to be accurate, and actual results and future events could differ materially from those anticipated in such statements. Important factors that could cause actual results to differ materially >from the Company's expectations are disclosed in the Company's documents filed from time to time with the Toronto Stock Exchange, British Columbia Securities Commission and the United States Securities & Exchange Commission.  This email should not be construed as an offer to buy or sell securities of Freegold Ventures Limited.




To unsubscribe to our Email list, please click HERE

 

06.09.07 17:58

5847 Postings, 6364 Tage biomuellGold wieder sehr stark und kratzt an 700 USD

und die Gold(explorer)aktien werden in Kürze GEHEBELT nachziehen !  

07.09.07 12:41

118 Postings, 6278 Tage mr.tmg@ biomüll

ich bewundere deine Euphorie; aber deine Einschätzung kann ich nicht teilen.

Bestimmt steigen wir die nächsten Wochen weiter, aber einen schnellen Anstieg wie Anfang des Jahres schließe ich aus.

Man muß jetzt erst mal zeigen, dass man nicht nur Land hat, sondern dass mach auch mal was richtiges findet. So ein 100g/t in 1m Tiefe, dann würde es abgehen. Aber ich glaube, das gibt es nicht mehr.

Und: man sieht, dass in Kanada jede Menge Aktien gehandelt worden sind; und bei uns? Fehlanzeige. Bei uns wird nur gehandelt, wenn ein BB wieder zum Kauf aufruft. Und der Goldpreis hat auch nur eine Auswirkung auf die Aktie, wenn man noch nicht verkaufte Reserven hat. Und da sieht es bei Freegold nicht danach aus.

Der große Vorteil: die geringe Marktkapitalisierung.

Mein Ziel für November: 1,20€. Wenns mehr wird, freue ich mich natürlich auch.

Schönes WE.

Mr.TMG
 

07.09.07 12:49
2

8889 Postings, 6489 Tage petrussBio

gehebelt nachziehen... Wie kommst Du denn auf so was? In dieser Marksituation ziehen die Investoren das Geld aus dem spekulativen Explorermarkt und gehen (vielleicht)direkt in Gold. Gold steigt - Explorer fallen. Das war nur als Beispiel gedacht.  

07.09.07 13:10
3

124 Postings, 6216 Tage Klabautermann52kann mir das lachen nicht verkneifen

Warum fällt dann Stargold? Ist ja auch Gold.....

Sorry, aber konnte mir die Anspielung nicht verkneifen.....

Tja, der Bäcker hofft immer noch auf seine dummen Schafe.... 

 

 

07.09.07 13:12
2

8889 Postings, 6489 Tage petrussKlabauter

Liegt an den fallenden Pelzpreisen! Mäntel sind dann eben nicht mehr so hoch im Kurs. gg  

07.09.07 16:55

36 Postings, 6049 Tage InvestorZhallo leute

ich hab zu spät gekündigt, jetzt will der bäcker trotzdem das ich zahle
wie sieht das denn rechtlich aus, ich habe ihm für sein abo nichts unterschrieben.

leider können wir bis zum heutigen Tag keinen entsprechenden Zahlungseingang für die automatische Verlängerung der Email Hotline von Markus Frick auf unserm Konto feststellen, obwohl wir Sie diesbezüglich schon mehrfach angeschrieben haben. Wir bitten Sie daher, den fälligen Betrag innerhalb von 7 Tagen zu begleichen. Sollten Sie die Zahlung nicht einhalten, werden wir zusätzlich Verzugszinsen gem. § 288 BGB berechnen und ein Inkassounternehmen beauftragen müssen.

 

07.09.07 16:57
1

8889 Postings, 6489 Tage petrussEinfach

bezahlen. Da kommst Du nicht raus.  

07.09.07 17:01

36 Postings, 6049 Tage InvestorZpetruss

wieso nicht ?
was kann er schon machen?  

07.09.07 17:04

648 Postings, 6192 Tage danvaninvestorZ

er kann dir die anwälte auf den hals hetzen,
denn der bäcker ist im Recht.

p.s. ich hätte niemals gedacht, dass ich den obigen Satz mal sagen werde...  

07.09.07 17:19

36 Postings, 6049 Tage InvestorZpetruss

vor gericht wird es do eh eingestellt wegen 500 €
ist das zu gering  

07.09.07 23:14
1

266 Postings, 6156 Tage korayInvestorZ

du brauchst nicht zahlen
weil er nich im recht ist
dan soll er seine inkasso firmen schicken
die werden dir drohen mit 3 bis 4 briefen
mit gericht usw aber das ist denen ihre masche
da sitz eine hausfrau und droht dir mit ihren briefen
schreibst du zurück die soll des in ihren ar.. st...
und dann gibt sie auf
und noch was glaubst du der bäcker wird sich im gericht blicken
ich glaube nicht nach de´m ganzen vervahren was er am hals hat
also ruhe bewahren  einfach ignorieren
ich würde selber anspürche stellen weil er das nicht eingehalten hat50% erst zum zug
was er versprochen hat und das ganze gelaber er kauft zu 0,82 und du kommst nicht mal zum zug weil erst nach 50% steigerung und dann laden sie ab bzw seine verwanten und freunde ich würde ihn anklagen wer ich richter würde ich ihn zu folterkammer schiken  

08.09.07 15:02

196 Postings, 6367 Tage pepo20@koray,

Folterkammer?


Zu erst soll er den … Schaden den er vielen  Kleinanlegern angerichtet hat begleichen.

Wer kann mir HELFEN!!!

Frick in der Email-Hotline vom 05.09.2007

´´ wissen Sie, dass in jedem Gerücht auch ein Fünkchen Wahrheit steckt´´

Soll dass ein … sein???
 

09.09.07 14:13

4308 Postings, 8379 Tage NukemFantastischer Chart!

Ich denke, bei Freegold spricht der Chart Bände. Der Titel hat vom Crash kaum etwas mitbekommen. Derzeit beginnt die traditionell starke Goldsaison. Ich hab mir ein paar Aktien ins Depot gelegt.

P. S.: Vom Bäcker halte ich rein gar nichts. Dieser hat auch schon Porsche empfohlen. Porsche ist ja auch nicht wirklich schlecht, oder? Der Bäcker soll wieder in die Backstube zurück! :)  

09.09.07 17:05

12846 Postings, 6289 Tage d007007007Das mit dem Bäcker sehe ich auch so!

Der hat Allianz und Porsche und, und, und schon emfohlen. Der versucht halt bei möglichst vielen Aktien was zu erzählen. dann kann er sagen :" ich habe es Ihnen gleich gesagt!". Deshalb werden die Aktien nicht besser, aber auch nicht schlechter. das wird auch weiter so gehen. Damit müssen wir halt leben. Ist aber schon interessant- z.B.der Schmider hat Ammex empfohlen. Seit dem ist der Kurs im Keller. der lief vorher immer schön hoch und runter. War prima-kurz rein und wieder raus. Jetzt hängt er unten. Nur weil irgend so ein selbsternannter Guru eine Aktie erwähnt und der kurs ist am Boden.  

09.09.07 17:34

387 Postings, 6276 Tage A24A24A24Freegold = Free of Gold? ;-)

10.10.07 11:00

5 Postings, 6145 Tage Spider124"Bäcker-Abo"

Hallo InverstorZ, ich habe das selbe Problem, was hältst Du davon, wenn wir uns mal in Verbindung setzen?  

10.10.07 14:06

750 Postings, 6458 Tage Schwarzer Montag@investorZ @koray

Du solltest zahlen, anders kommst du da wirklich nicht raus. Wenn du die Kündigungsfrist nicht einhälst ist das wirklich dein Problem.

Und was korayda schreibt ist absoluter Schwachsinn. Wenn du die Briefe ignorierst wirst du ins Inkasso laufen und wenn du Pech hast bekommst du noch einen netten Schufa Eintrag. Was das heißt solltest du wissen - keine Kreditwürdigkeit, keine Möglichkeit die nächsten zwei Jahre irgendeinen Vertrag abzuschließen.

Wer Lehrgeld zahlt wird nicht Reich aber Weise!  

10.10.07 14:33

5847 Postings, 6364 Tage biomuellHier steht ein unmittelbarer AUSBRUCH an

und zwar binnen weniger Tage; und dieser Aubruch wird signifikant die 1,20 überwinden!
hier unbedingt dabeibleiben  

10.10.07 17:03

750 Postings, 6458 Tage Schwarzer Montag@biomuell

Deine Nachricht in allen Ehren, aber du solltest deine Vermutung schon mal ein wenig begründen, denn sonst steht diese auf sehr wackeligen Beinen. Ähnliche Aussage hattest du schon einmal getroffen und es ist nichts passiert.

Es würde mich natürlich ansonsten sehr freuen, wenn sich der Ausbruch bewahrheiten sollte.  

10.10.07 18:35
2

5847 Postings, 6364 Tage biomuell@ schwarzer

begründung alleine aus dem Chartbild heraus - Kurs läuft in die spitze eines nach oben flachen dreieckes mit stetig kleiner werdenden Amplitude - nähert sich die Wochenvola gegen null - folgt in aller Regel ein AUSBRUCH.

Aber achtung, Warrants stehen lauft RSR zur Einlöse bereit, was den Kurs laut RSR vielleicht etwas unter Druck bringen könnte. Ich gehe aber davon, dass Sprott und McEwen schon mit offen Händen darauf warten.

Möglich stärkere Volatilität - auch nach unten - würde ich mich machen, deswegen versuche ich nicht zu traden. Aber achtung, Kurs kann möglichweise 10 oder 20 % unter Druck geraten. Kann aber auch passieren, dass man den Ausbruch nach oben verpasst, wenn man jetzt verkauft.

Ich bleibe drinnen, weil ich mittel- und langfristig fundamental ziemlich positiv zu Freegold stehe (schon alleine Basis dessen, was bereits vorliegt.






   

10.10.07 19:44

750 Postings, 6458 Tage Schwarzer Montag@biomuell

Vielen Dank für die Info, das war doch mal ne Aussage. Ne, zum traden würde ich Freegold auch nicht mehr nutzen, den Fehler habe ich bei anderen Aktien schon einmal begangen.  

10.10.07 20:08

9 Postings, 6333 Tage max81@Spider124

Hatte auch die Nase voll vom "Bäcker Abo", welches sich auch noch verlängert hatte (oh Gott). Hab einfach nicht bezahlt, hab nach ein paar Wochen keine Mahungen und keine Email Hotline mehr bekommen.
Aus ENDE  :-)
Gruß Max  

10.10.07 20:19

5 Postings, 6145 Tage Spider124max81

Hallo Max,

das wäre ja klasse wenn es bei mir auch so laufen würde. Ich werde einfach abwarten, wenn Mahnungen kommen, wird man ja sowieso zahlen müssen. Naja, vielleicht hat er in seiner backstube ja noch einen Geistesblitz und ich profitiere in den nächsten 6 Monaten davon; obwohl ich seine Tipps nun doppelt durchleuchte ... nach dem Müll im Sommer.

Freegold scheint ja nicht ganz so von seinen Kauf- und Verkauflaunen abhängig zu sein. ;-)

Gruß Spider

 

 

 

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 41   
   Antwort einfügen - nach oben