Freegold Vent.ures neuer Highflyer?

Seite 7 von 41
neuester Beitrag: 28.08.10 07:42
eröffnet am: 08.08.06 09:30 von: reality Anzahl Beiträge: 1015
neuester Beitrag: 28.08.10 07:42 von: brunneta Leser gesamt: 158385
davon Heute: 32
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 41   

02.11.07 18:22

560 Postings, 6307 Tage hohesCwas immer alle mit can....haben

sicher geben die das tempo vor das schreibt sogar der frick ...

tolle zeichen wenn drüben viel gekauft wird da geb ich euch voll und ganz recht

aber wenn bei ner empfehlung von Frick über 3Millionen Handelsvolumen gemacht werden dann entscheidet für mich immer noch Nachfrage und Angebot über den Preis ja juckt mich Canada reichlich wenig

und wenn frick das eisen aus dem feuer nimmt dann bekommen wir garantiert angebotüberhang und nach adam und riese heißt das der kurs fällt ..... vermutlich werden sl ausgelößt und der kurs fällt weiter .... und das canada dagegen halten kann oder wird mag ich zu bezweifeln ...

naja wie auch immer ich freu mich über die ersten 120% die mir das papier bereits beschert hat und gegen weitere 100 hab ich nichts  einzuwenden ... allerdings bin ich der meinung zuviel gier ist ungesund :)

 

02.11.07 19:13

5847 Postings, 6394 Tage biomuellojeh

hohes C  hat den einstieg verpasst.

kann passieren, aber sein gejammere ist nur noch peinlich  

02.11.07 19:17
1

5847 Postings, 6394 Tage biomuellgold bei 808 übrigens

+ 2,5 %  heute  -  wenn man das gehebelt auf freegold umgelegt -dann rechtertigt der heutige Goldpreisanstieg schon alleine die heutigen 10 % bei freegold

wartet auf die medien am Wochenende   - da werden einige Massenmedien berichten von

"GOLD ERSTMALS SEIT 1980 über 800"

wie zB http://www.orf.at/ticker/270032.html

in den nächsten Wochen werden langsam die Hausfrauen und Schuhputzer anfangen physisches Gold kaufen  dann sind wir schnell bei 850 und bei 1000. wenn dann alle hausfrauen wird's zeit für eine korrektur - es sei denn Öl steht dann über 100 USD  

dann muss Gold erst recht behalten !  

02.11.07 19:32

1130 Postings, 6186 Tage SpoekaSo ganz unrecht hat Hohes C nicht

Fricks Aufnahme ins Depot hat tatsächlich dem Umsatz und auch den Kurs massiv steigen lassen. Allerdings war es nur ein Strohfeuer - nach 2 Tagen war der Kurs wieder runter auf die normale Höhe. Wenn er jetzt das Ding rausschmeißt, wird es meiner Meinung nach umgekehrt gehen - ein kurzer Sturz, den man gut zum Neu- oder Wiedereinstieg nutzen kann. Es wird aber nicht lange dauern, bis sich das wieder reguliert, da es sich eben nicht um eine Luftnummer wie bei den drei Russenbuden handelt. Man könnte es als eine Art "Shortattacke" sehen - sowas bringt eine solide Firma auch nicht dauerhaft zu Fall.  

02.11.07 19:37
1

560 Postings, 6307 Tage hohesCbiomüll :)

bloß kein neid ich bin zu 80 cent rein ....

wirst jetzt warscheinlich sagen ...klar 80 cent blabla ... aber ich denke ich bin nicht der einzige der zu 80 cent rein ist ... denn das war diesmal ohne probleme möglich sogar noch nach der empfehlung vom frick ....

ich denke wir sind alle reichlich im plus und ich möchte auch nicht das dass hier nen unnütziges hochstochern wird.....

werd die augen nach dicken packeten aufhalten ....wenn davon zwei oder drei verkauft werden bin ich raus .... so hab ich es bei frickwerten immer gemacht und bin gut damit gefahren ...

kann sein das ich unrecht hab oder das es zufall war ... wie auch immer ... vieleicht bleibt freegold auch wie beschrieben bis jannuar in der anlage .... um so besser

 

02.11.07 19:52
2

750 Postings, 6488 Tage Schwarzer Montag@alle

Wißt ihr was, ihr habt alle Recht was in den letzten Postings so geschrieben wude. Hey Leute ich war einer von den Deppen, die bei 1,10 € reingegangen sind und ich freu mich trotzdem. Wie man's macht macht man es verkehrt. Ich habe auch schon einmal auf Frick gehört (als ich die Hotline noch hatte) und bin nach der Empfehlung nicht gleich rein und da ist das Teil ohne mich los maschiert. Auf einen Rücksetzer habe ich vergeblich gewartet.

Über eins sind wir uns doch alle einig. Normalerweise muss man sich heute über eine Rendite von 10-12 % pro Jahr freuen, eigentlich.........was wir machen ist teilweise Kamikaze, aber es macht sooooo vieiellllll Spass!!  

03.11.07 12:01
1

44 Postings, 6178 Tage atzeeinzwie geil...

ist das denn...

sind schon bei 1,88
also sind am montag wieder 10 prozent drin :D


auf eine erfolgreicher börsenwoche  

03.11.07 12:04

392 Postings, 6158 Tage biwelkursziel??

wie ist denn das kursziel momenatan??  

03.11.07 14:14
1

29 Postings, 6161 Tage coolmann30biwel

Freegold geht im moment mit dem Goldpreis, der steht bei 807 §. Laut anerlysten wird Ende 2007 Anfang 2008 ein Goldpreis von über 1000§ erwartet.
Die guten Nachrichten die Freegold bald bringen soll, nicht mitgerechnet.
Da kommt schon einiges zusammen. Ausserdem ist heute und morgen die Edelmetal messe in München, wo Freegold auch vertreten ist. Da dürften auch potenzielle Investoren ein einblick in das Unternehmen werfen was sich auf den Kurs positiv auswirken sollte.
Also Ich bin der meinung das die 3 Euro erstmal ohne schwirigkeiten zu nehmen sind.

Natürlich NUR "meine Meinung".

Schönes Wochenende All  

03.11.07 14:24
2

29 Postings, 6161 Tage coolmann30Gold

05.11.07 10:20
6

11 Postings, 6651 Tage undertakeroriginaltext frick aus der heutigen E-mail Hotline

...Viele meinten, ich soll doch
auch mal erwähnen, wie z. B. eine ARD Börse Moderatorin auf meinem Seminar war
und eine Aktie empfohlen hat, die in 12 Monaten 90% gefallen ist. Ich überlasse das
aber gerne den anderen Medien, denn ich habe genug zu tun, jeden Tag Ihnen einen
erstklassigen Service zu bieten. ...

D.h. im Klartext: Seht her, ich bin nicht der einzige der ins Klo greift, jetzt zieh ich mal soeben jemand Anderen in den Dreck und dann distanziere ich mich gleich drauf wieder von solchen verachtenswerten Vorgangsweisen, indem ich darauf hinweise dass das ja nur die anderen Medien machen - TOLL UND ÄUSSERST GENTLEMANLIKE HR. FRICK!  

05.11.07 10:40
2

1186 Postings, 6407 Tage ledzepFreegold braucht sein Lügengewäsch nicht!

Der kann sich schon gar nicht mehr anders wehren. Die Schuld von sich zu weisen, ist eine seiner Stärken! Wenn ein Wert verliert ist das ja nie schön, allerdings haben seine Klitschen an -einem Tag- den Minusrahmen gesprengt! In 12 Monaten hätte man noch reagieren können. So ein Depp. Untertaker hat voll recht. Aber bald haben sie ihn!  

05.11.07 10:54
4

22 Postings, 6022 Tage RohstoffiFrick und Freegold?

Ich halte zwar viel von Freegold,
aber nicht so viel von Frickgold ;-)
Wenn die Ergebnisse stimmen, dann
steigt der Kurs auch ohne Fricki...

Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn
jemand auch mal ein Auge auf Freewest

http://www.ariva.de/donner%20metals%20ltd-aktie

und Donner Minerals wirft, bevor Frick es tut ;-)

http://www.ariva.de/donner%20metals%20ltd-aktie


 

05.11.07 12:36
2

5847 Postings, 6394 Tage biomuellIRRE UMSÄTZE !!

vergleicht die Umsätze mal jenen der letzten Tage! Sowohl jene der Einzeltrades alsauch insgesamt!

da ist was im Bush !!!!  

05.11.07 13:03
2

142 Postings, 6022 Tage Aquarius31bio

wie meinst du das ? im positiven oder Negativen bereich ? immerhin hat es nichtmal ein 43-01 zertifikat. ich habe deshalb nicht in freegold investiert.. aber da haben manche recht ... wenn ich die mails lese von hr.fr. da wird mir letzte zeit immer so schlecht....  

05.11.07 13:06
3

142 Postings, 6022 Tage Aquarius31wenn

er übrigens auf die idee kommt uns geschädigte anleger die mit den 3 aktien hohe verluste eingefahren sind, uns kostenlos 3 jahre sein e-mail anzubieten das wär doch estmal von seiner seite ein versuch es irgendwie gut zu machen...doch....vergeblich  

05.11.07 13:37
1

44 Postings, 6178 Tage atzeeinzkeine panik aber

ich weiss das hier viele immer davon reden das frick ja kein einfluss mehr auf die aktie hat

ABER

da bin ich ganz anderer meinung denn die einzigen die hier für werbung machen sind RSR UND FRICK und wenn ich fricks letzten beiden  hotlines betrachte ist er schon auf einen neuen wert für seine 10000 euro anlage gestossen...sollte der fall eintreten das RSR u FRICK den wert rausnimmt um in einen anderen wert zu investieren wird freegold schnell mal 10-15 prozent verlieren...und dann wird sich zeigen ob der wert auch ohne die push leute auskommt.
und der tag wird kommen denn frick betont nicht mehr das er freegold auf jeden fall noch halten wird in seiner anlage...

also soll ja keine panikmache sein aber ich bitte alle um vorsicht...
 

05.11.07 14:07
2

192 Postings, 6347 Tage boggaewer ?????

bitte sagt mir wer noch an Frick glaubt bitte bitte meldet euch so blöd kann man doch nicht sein oder  

05.11.07 14:14
3

44 Postings, 6178 Tage atzeeinzwer???????????

Was denkst du eigtentlich wie viele die bei frick schon verluste gemacht haben auch immernoch auf ihn schwören glaub mir bestimmt 80 prozent seiner leser...
und der rest war einfach unerfahren

denn storys wie ich habe durch frick 50000 verloren sind einfach nur peinlich...
die leute sollten sich doch schämen...wozu gibts musterdepots??

aber egal wie gesagt wenn frick rausgeht und wenn er dies tut wird es rsr auch tun sacken die kurse kurzfristig ein das ist sicher...

ALSO VORSICHT !!!  

05.11.07 14:43
3

5847 Postings, 6394 Tage biomuell"....wenn frick rausgeht wird es RSR auch tun...."

05.11.07 14:54
1

7765 Postings, 6671 Tage polo10biomuell

Frick hat mit Powertech schon 100 % gemacht oder?

Übrigens ist der NoggerT auch drin ... und er hat sein Tradingsziel erreicht.  

05.11.07 14:54
4

750 Postings, 6488 Tage Schwarzer MontagFrick und Canada

Das Freegold eine gute Aktie ist sieht man an den Kursen und dem Handelsvolumen in Canada. Dort hat Frick keine Hotline und dort kennt ihn auch keiner. Sicherlich wird der Kurs, wenn Frick Freegold verkauft, kurz 15 - 20 % einbrechen, das war es dann aber auch. Canada wird die Aktie dann wieder anheben. Solange der Goldpreis steigt wird Frick aber eh nicht aussteigen.  

05.11.07 15:08
2

44 Postings, 6178 Tage atzeeinznicht falsch verstehen

ich habe auch nichts anderes gesagt ausser das wenn er sie rausnimmt das sie dann kurzzeitug einsackt...andersrum wird er sie denk ich ... auch zu seiner beobachtungsliste hinzufügen
um * seine entdeckung * die auch noch steigen wird wo von ich ausgehe. ;)
in seiner hotline anzupreisen denn mit irgendwas muss er ja werbung für seine hotline 2008 machen...:D

ich möchte nur die lemminge warnen... denn zeit genug war da um bei 0,80-1,00 einzusammeln.
auch wenn jetzt manche mich runtermachen weil sie ja gerade darauf aus sind aber egal.
 

05.11.07 16:02

750 Postings, 6488 Tage Schwarzer Montag@atzeeinz

Dicht macht hier keiner runter, denn du hast mit dem was du schreibst völlig Recht. Ich denke da wird dich auch keiner falsch verstanden haben. Jetzt liegt es an jedem selbst wann er aussteigt, Zeit genug hat man. Jetzt noch einzusteigen ist Riskant, kann gut gehen, kann schlecht geben. Wenn man früh eingestiegen ist kann man Rücksetzer gemütlich aussitzen. Andersherum muss man gute Nerven haben.  

05.11.07 16:11
1

44 Postings, 6178 Tage atzeeinzgibts nen UPDATE???

hat frick schon was gesagt wann er sie rauswirft ??

hat sie vllt gerade rausgenommen ;D  

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 41   
   Antwort einfügen - nach oben