mit dieser Meinung stehst Du aber alleine da! Ich würde mal sagen, Du hast die Sachlage verkannt! Natürlich wird immerwieder darauf hingewiesen, dass Frick die Anleger betrogen hat (meine Meinung). Das geschieht aber nur aus dem Grund..., besonders vor ihm und in weiterem, vor etwaigen Nachahmern und Falschspielern zu warnen? Das was mit Bull... passiert, grenzt ja schon an Hexenverfolgung, nur weil er die Wahrheit raushaut, egal in welchem Wortlaut. Da fühlt sich wohl jemand (JP) persönlich derart angegriffen (dabei gehts gar nicht um ihn!), dass er willkürlich und wahrscheinlich auf Geheiss von Frick (meine Meinung), sämtliche beweisbaren und wahrheitsgetreue Äusserungen sofort löschen lässt. Also nicht alles so persönlich nehmen lieber JP! Ich wollte die Bafin wäre im Bezug auf Betrüger so bestreblich!!
...da mein letztes Posting ebenfalls gelöscht wurde, weil ich nur einen Beitrag von Aktienbord reingestellt habe, dass anderswo auch gekämpft wird, gehe ich davon aus, dass dieses ebenfalls nicht lange Bestand haben wird.
...und Bruno sei gesagt... ein Schwarzer ging nicht mehr, weil ich Dir schon zwei von zehn an anderer Stelle mit Freuden gegeben habe... Also, besser nix sagen, wenn Du keine Meinung zum Thema hast! |