besser wissen!!! Langatmige Postings - von einem teilweisen Insider?? (denk an meine letzte Mail, wie langatmig die war - dein Kommentar dazu: "Hallejua" oder so ähnlich...) Und wenn die sooo langatmig sind, wieso werden sie dann gelöscht? 17 Jahre Börse sollten nur verdeutlichen, dass auch ich weiß, wie Privatanleger bei "heißen" Empfehlungen" von BBs ticken. Und deswegen habe ich versucht, dir zu erklären, warum sich die meisten Leute an ein eventuelles Limit vom Meister nicht gehalten haben und damit eben noch weniger Performance gemacht haben, als die etwas erfahreren Zocker, die in der P...... mit Limit getradet haben und zwischendurch auch immer wieder mal ausgestiegen sind. Im übrigen haben die meisten Limitvorgaben, die eh selten waren, sowieso nicht gegriffen, weil die Börse zwischen 2005 und 2007 viel zu euphorisch war, als das es bei den "Frick-Raketen" größere Rücksetzer unterhalb des Eröffnungsgabs gab! Aber ok, wenn meine Postings wirklich so langatmig sind, werde ich mich genauso verabschieden, wie intikam almak.
Einer würde sich bestimmt riesig freuen.... |