also so langsam möchte ich unseren AR und Vorstand bei der HV nicht mehr entlasten und abwählen.
Braxter: mal ganz ehrlich, wenn Pc das FRN-Paket nie gekauft hätte und mit UI nie eine Partnerschaft eingegangen wäre, die uns bis jetzt auch absolut gar nichts gebracht hat, weisst du was dann wäre ? Wir hätte geile 35 Mio. Aktien, trotzdem über 2.2 Mio. Kunden und ein EPS von 70-80 Cent, anstatt eines von 50-55 Cent, der Kurs wäre dann bei unserem miesen KGV bei 7-8 Euro und zumindest ich wäre glücklich. Das ist meine Einschätzung, denn aktuell interessiert es keine Sau, dass wir über MSp eine grosse Beteiligung an FRN haben und kein Mensch weis was demnächst passiert. PC und Dommi haben letzthin auch schon oft in die Scheisse gegriffen, siehte Gerichtsverfahren, wegen AR-Sitz bei FRN, EV und jetzt fehlt nur noch Rendsburg. Wer sagt dir überhaupt, dass PC im Falle eines Scheiterns auf der FRN-HV 2008, sein FRN-Paket verkaufen und den Erlös ausschütten wird ? Ich habe da leider andere Infos und PC betont immer wieder wie wohl er sich doch mit seiner Beteiligung fühlt, die voraussichtlich ein paar Jahre lang nicht mal mehr ne Divi abwerfen wird. Sicherlich ist es im nachhinein immer einfach zu kritisieren, aber so wie diese Übernahme abläuft, hätte sie auch ein Erstklässler hinbekommen. Man hört viel zu viel auf teuere Berater und Rechtsanwälte, anstatt selbst wirklich aktiv zu werden. Wo ist denn die AKTIV angeführte KOnsolidierung von Drillisch ? Seit Telco ist sie nicht mehr da, Anteilskäufe über Jahre sind doch keine Konsi ? Man kauft auf Pump und wir Aktionäre bluten dann durch die KE für die Schuldentilgung, dass kann doch nicht sein. Ich hoffe noch auf einen guten Ausgang bei der FRN-HV, aber sicher bin ich mir nicht. Und die Gerichtsverhandlungen mit angedeuteter Berufung sind einfach nur lächerlich und zeigen wie hilflos man anscheinend ist !
gruss lire |