Herr Klaus Uhu,
Sie wollten doch um 16.05Uhr des heutigen tages schon gehen und erst anfang kommenden jahres wieder reinschauen. ist schon neujahr gewesen ? oder ist es einfach nur die zeit, wo zwerge lange schatten werfen ? haben Sie wirklich zum tiefstkurs verkauft ? bleiben Sie uns nächstes jahr auf jeden fall erhalten - solch erstklassige kontraindikatoren kann man eigentlich sonst gar nicht bezahlen...........
und für alle, die meinen, daß seit anfang dezember flatex-aktien wie irre verkauft worden seien, sei gesagt, die sind auch genauso irre gekauft worden. mittlerweile dürfte sich auf dem kursniveau 5,70 bis 7,50€ die häfte des streubesitzes in neue hände begeben haben. den schwurblern, die meinen, da liegen massenhaft leichen im keller von flatex sei darauf hingewiesen, daß gerade vor kurzen nicht der weihnachtsmann, sondern die bafin herself im hause war - wenn die nichts weiter finden, wer denn dann ?! die qualitätsjournalisten vom relotius-eck etwa ? meine güte - window-dressing............. |