Sorry , bei Flatex war es nicht so, denn die ist bis 30€ gestiegen in den letzten 5-8 Jahren hat man sein Geld verzehnfachen können. Ich bin eigentlich nicht i solche Werte , bin aber wegen einer andern Beteiligung dort bin ich von der KG zu Flatex gekommen . Über 300% gewinn in kurzer Zeit wegen was .
Kundenzuwachst enorm dann stagnierte dies Degioro operativ gewachsen o.k . Und dann eine miese Meldung nach der nächsten und Flatex steigt noch immer ( raus mit der Aktie) . Kundenwachstung rückläufig Traderzahlen Rückläufig dannn ich wiederhole Dannn vieeeel die Aktie von 30 auf 18 u-s-w . Man hätte in dieser Zeit vor de Kräml die Aktei bin 18 locker verkaufen können . Nein man sieht zu wie eine Aktei von 30 auf 18 fällt und gibt Leerverkäufer schuld- liest Bilanzen und Zahlen die gibt es nicht- man rechnet zwei Jahre gewinnen zusammen?????? Under der Hammer man kauft nach bei 16-18 vor den Zwischenergebnissen und kauft dennoch nach und verliert nochmal 50%. Stellt sich als Börsenprofi hin und schreibt von Reich werden an der Börse. obwohl jetzt:
Reszission droht Weltwitschaftskriese Inflation Zinsewende ansteht Privathaushalte ihr Energiepreise sich vervierfacht haben ( ja die haben Lust auf Aktien LOL)
Ich baue meine Aktien aggressiv und hatte glück frühzeitig zu verkaufen somit ich in co 3 -5 Jahren wieder ein blick auf Paket gönnen kann.
Auch der Hammer mit den Marketingausgaben. Ich arbeite in Ausland und Stamme von Deutschland nähe München habe somit noch einen guten Draht nach Deutschland, meine Sohn macht oder besser gesagt Schrieb im diesen Monat sein Abitur ( und hat bestanden) deshalb gönne ich mir die Sender NTV und Die Welt anzusehen und was kommt hier Werbung für Trading 500 oder wie der heisst. Aber von Flatex nix garnix obwohl es hier passen würde. Nein einen Budesligaclub und jetzt Spanien laufen Sportler mit Flatex auf. So dumm kann doch keiner sein es sei Jedoch die CEO wollen V.i.p seine um Ihrer Freizeit zu gestalten zu können . Sinn macht das sicher nicht. Und die Kosten extrem hoch. Waarum meine Divi- klar eine Gewinn der zu wenig Warum keine Übernahme ( keine Schwein intressiert sich )
Alleine die Allianz oder Deutschen Bank könnte die Flatex aus der Portokassen aus ihren Kantinen kaufen.
Und noch was - Es sind keine Börsenprofis die Analysten mit KZ reinstellen und Leeerverkäufer die Schuld geben- und Bilanzen falsch lesen und Stimmanteile als Kauf sehen die eigentlich ein Abbau waren. Vorallem Isiederkäufer mit Mitarbeiteroptinen verwechseln die Sie in den Atienhype zugesagt haben und einlösen. Im Gegenteil dies verwässert diesen Wert eher.
Frag doch alle wie und wann soll die Aktie wieder bei welchen kurs sein?- Die nachkäufer müssen die Hoffnung haben das wieder auf mid 20 € zubewegt in 3 Jahren oder 5 Jahren oder langfristig wie sie schreiben. Allein schon das Sie ihre Verluste wieder drinnen haben.
Also das nenn ich " mal selber ins knie geschossen" Als ich arbeite mit Stopp Loss immer . Von Gewinne nachkaufen hat man auch eine Hebel. Aber Verluste Aussitzen und Hoffnung ????
Aktie von 30 ich wiederhole 30 auf jetzt 8,5 gefallen ist.
Wo ich die KZ geschrieben habe wurde man noch verspottet. Und jetzt ist man kein Investor wenn man Aktien mit gewinn verkauft.
Unglaublich , diese Profis braucht jedes Aktienunternehmen. Börsenspruch: "Hat man eine schlaflose Nacht wegen eines Börsenengagements, soll man es sofort auflösen. Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien".
Das Geld von denen ist nicht weg sondern das hat nur ein anderer.
Noch eine Wette: Wetten das Faltex heute wieder rot wird.
Aber es gibt bestimmt einige die auf jedes grün angewiesen sind.
|