weil es offenbar nicht so ist - das Thema reitz war nie erledigt, darum wird auch so oft auf die Person verwiesen mit den angeblichen Kontakten zum Pförtner, deren Name von etlichen nicht genannt wird.
Es war tatsächlich eine Mutmaßung von mir, dass niemand sonst am Markt diese von Hugo genannten Techniken nutzt, im zweiten Beitrag von mir hatte ich jedoch schon selber gesagt, dass ich niemanden kenne der dies anwendet, meine Aussage also teilweise revidiert. Aber ich werde gerne die IR morgen fragen wenn ich in Kassel bin, dann werde ich ja hören warum K+S das nicht macht??
Es bleibt dabei: Hugo hat auf Nachfragen seitens Michael oder mir biser keinerlei Quellennachweise oder sonstige Informationen für seine Aussagen erbracht, weder zu dieser noch zu früheren. Aber im Gegensatz zu ihm, wird seitens des Laien von mir immer wieder verlangt dass ich mich erklären soll. Warum wird dort nicht genauso kritisch hinterfragt was behauptet wird, oder habe ich kritische Fragen zu seinen Postings überlesen? |