das ist nicht nur knauf, das ist ja noch die telecom, die weiterhin ihre computerspezialisten aus russland in der türkei für scih arbeiten, die russische wirtschaft erholt sich langsam, das habe ich heute noch in hb gelesen...und heute steht nach dem w.p den dänen schon den gashahn zugedreht zu lesen, das jetzt w.p. wohl übergeht noch anderen ländern evtl. brd diesen zuzudrehen....man ist jetzt schon ganz entrüstet, für solch einen fall wäre die brd nicht vorbereitet..ich will nichts hier schreiben aber das habe ich schon vor 10 wochen befürchtet, man sieht nach den pleiten bei corona, der inflation usw. auf was sind diese diletanten ob jetzt rot grün schwarz-ist, wieso ein haufen- überhaupt vorbereitet ? sie sind nur zu einen fähig steuern zuverschwenden und zu veruntreuren bis in die billionen und und gut funktioniere volkswirtschaften zu vernichten...für kom. und sozifreunde in der ganzen welt....wer glaubt noch an einen sieg in diesen unsinnigen angriffskrieg der ukraine ? ich sicher nicht.....und nach jeden krieg wurden auch wieder geschäfte mit dem kriegsgegner fociert, wo wäre deutschland den sonst heute...und sicherlich denke ich auch an china und taiwan und da wird sicher auch kein halten geben, in dem jetzigen konflikt, hat halt w.p. aber auch in allen bereichen die besseren karten und das muß man leider auch begreifen....er hat energie,geld, goldreserven von 650mrd. ist von allen bis auf west. technologie - da nützt berlin auch ihre propaganda lügenpresse nichts--,die er sicher weiter über nordkorea oder china bekommt unabhängig, verfügt über das größte land dieses planeten und die zweitgrößte armee... was hat europa-diebe und diletanten an der regierung und ezb-sowie eine eu-die eine todgeburt ist, was haben die ausser kosten eigentlich geleistet, ein chaos eu-weit, sind sich bei jeder sache uneins bekommen selbst die kleinsten sachen nicht hin, nur eines haben die hin bekommen -einstimmig das wir jetzt strohhalme aus pappe haben und vor so einen haufen soll putin kapitulieren ? ich frage mich immer, wenn ich lese scholz oder macron haben mit w.p. 2 std. telefoniert über was eigentlich, was will der sich den mit diesen pfeiffen unterhalten....die gespräche werden sicher so ablaufen..hier olaf aus germany---please holt the line, der nächste gesprächspartner ist für sie reserviert, nach 2 std. alle plätze sind leider besetzt, versuchen sie bitte zu einen späteren zeitpunkt nochmal...tut-tut-tut |