unser geld ist nicht weg sondern haben nur andere, die aussage kam von baron-----de rothschild ehemals deutsche fa. aus münchen.....da hiess man noch nur rothschild seit 2 tagen lese ich nichts anderes wie die werbetrommel die medial für mccrum buch gedreht wird , nur eine anmerkung machte micht einwenig stutzig..es fragte nur eine zeitungsredaktion, die erwartete abrechnung mit den deutschen behörden würde wohl fehlen.... der sache bin dann mal so gut ich konnte, nachgegangen..es heißt im buch von mc. , die behörde hätten alle so gut wie möglich recheriert und und ,eine beweihräucherung sonders gleichen..ist das alles vielleicht dem deutschen lektor in berlin zum opfer gefallen, was war mit mc anzeige...alle hatten sicher eine andere erwartung an mc, mich würde mal interessieren ob das auch im englischen urtext in der uk ausgabe so steht, ich denke wenn man mir das angetan hätte, ich hätte mir sicherlich anders luft geschaffen.... ich denke der dreh und angelpunkt bleibt 2016---wobei 2011 sicher auch schon die deutschen geheimdienste auf mars. aufmerksam wurden, wie mars. durch die us -behörden ein einreiseverbot bekam....ich denke nach wie alles nahm seinen anfang unter schäuble... ich frage mich nach wie vor ,sollten jetzt die wirecard bilanzen für die jahre 18-19-20 für ungültig erklärt werdem..das auch zu steuerrückzahlung führen soll.... ich wollte mal sehen wenn du eine steuerrückzahlung von 27 oder noch mehr mio. beantragen würdest, wie lange es dauern würde bis du eine betrieb steuersprüfung und gerade vor einen krim. hintergrund ,dir ins haus stehen würde und das auf wenigstens 10 jahre rückwirkend....gelten in münchen die gleichen steuergesetze wie im cum ex warburg hamburg......in meiner heimat hätte ich sicher schon die steuerfahndung in der wohnung, aber das sicher auch schon seit 2 jahren...aber wir haben ja noch nicht mal bilanzen gesehen.. wo sind dort die staatsanwaltlichen ermittlungen und die der der bayerischen finanzbhörden, oder ist dort wieder die , schützende berliner hand tätig....und es wird wie im demenz olafs hamburg bei den behörden nach dem linken cum ex prinzip gearbeitet..wo sind die ges. partei fuzzys die doch immer so eine große schnauze hatten, grüne , ,fdp etc., alles ein gesocks wenn es ums geld und jobs geht, steht das mafia schweigen an.....bandenkriminalität...das sind dann die vorbilder für eine junge generation....ekelerregend... |