vielleicht ist es nur eine völlig abstruse theorie von mir...... was wäre den wenn--weiss--dessen name schon evtl. einen hinweis liefern könnte, ein mann des mossad wäre.....und mars. es weist ja auch vieles durch seine herkunft und werdegang hin das marsalek auch jüdisches blut hat, nicht nur für w.p. sondern auch für das gelobte land unterwegs war....die verbindungen sind stark zwischen brd + israel, so weiß ich ,das alle mossad agenten vom deutschen geheimdienst ausgebildet werden, geht vielleicht diesen konstrukt in aller ruhe mal durch...vielleicht ist der mossad ja strippenzieher und die russen und deutschen nur erfüllungsgehilfe, unsere regierung unter jüdin merkel und - ich kann mich nicht erinern olaf-- kuschen--, blockieren und lügen nur um diesen umstand zu vertuschen..... wir müssen hier alles in betracht ziehen bei dieser wehementen regierungsvertuschung, vt -hin oder her.... ich möchte hier ,nur bevor mir hier wieder das wort im munde verdreht wird darauf hinweisen, ich bin kein antisemit und meine gedankengänge nur der aufklärung und hintergründe im wirecard desaster ist, es dient nur der sache... ich möchte hier nochmal auf die aussage des welt reporters verweisen....
Fragen gibt es zudem über die Rolle von Ex-Merkel-Berater und Ex-General Erich Vad. @FabioDeMasi erklärt an Eides statt, ihm habe Vad versichert, dass Marsalek nicht in Russland sei „und der israelische Mossad“ vermutlich Kenntnisse davon habe wo sich Marsalek aufhalte |