..also etwas mehr Euphorie hatte ich bei meinem Beiträgen schon erwartet :)))
Anstatt dessen frage ich mich, ob die gesammelten Attribute Eurerseits noch politisch korrekt sind: "kindisch, dumm, hosen runter, Verdrehung, Märchen, keine Ahnung etc. pp. " ? Ich mag ja gerne ein Idiot in Euren Augen sein, geschenkt, nur mein persönlicher Blick aufs Depot sagt mir, daß ich tiefenentspannt gar keine Bestätigung in irgendeiner Form benötige.
Jetzt seid Ihr ja zweifellos Buchwertefundamentalisten mit der Eigenschaft auch noch die kleinste vermeintlich bessere Zahl bei den Dinos in der dritten Ableitung perfekt deklinieren zu können. Das kannte ich bislang nur von Optionen (Griechen etc).
Aber eines möchte ich jetzt wissen, welche wissenschaftliche oder renommierte Quelle unterstützt euch denn in der Ansicht, daß der Buchwert oder der Verschuldungsgrad ein absolutes Kern-Maß für die Bewertung von Autoaktien in einer enorm starken Wachstumsphase ist. Ich hatte meine Referenzen genannt (B. Graham, Levermann), die genau das bestreiten und extrem geringe Korrelationskoeffizienten belegen. Jetzt bitte mal ein paar Referenzen von Eurer Seite. Also hier sollte jetzt aber nicht kommen. Von Alpharider: Neutralinsky hat allein in KW 330 mal gesagt, daß TESLA zu stark verschuldet ist.
.Ihr wisst was ich meine.
Dann interessiert mich noch eine Sache: Shortet Ihr TESLA, oder weshalb seid Ihr hier aktiv ?? Oder wenn Ihr TESLA nicht shortet, für welche anderen Autoaktien seid ihr dann bullish. Und gebt mir doch mal eine Idee, in welchem Volumen Ihr das macht, oder wenn das zu indiskret ist, wieviele Werte Ihr managt. Arbeitet Ihr in der Deutschen Autobranche, oder im Zulieferbereich um mal das Thema emotionale Befangenheit herauszuarbeiten.
Ich freue mich wirklich auf ein paar ehrliche Antworten.
Mit wirklich sehr freundlichen Grüssen und ohne Verweis auf die genaue heutige Kurssteigerung der TESLA Aktie
Euer Mkid :)))
|