Der Daimler Kurs befindet sich zur Zeit ganz klar im überverkauften Bereich; aus diesem Grunde sollte man jetzt nicht kaufen, denn eine Rückschlag-Gefahr ist sehr gegenwärtig. Auf einen Betrag kann ich mich nicht festlegen, dann müsste ich Jesus sein, und das bin ich nicht! Erfahrungsgemäß setzt sich der Kurs im neuen Trendkanal fest und tendiert seitwärts, das drückt ebenfalls die kurzfristigen Indikatoren. Langfristig gesehen habe ich ja bereits genug gesagt, wie ich den Kursverlauf sehe, doch Sommerloch und politische Lage können auch hier dem Investor einen Strich durch seine ach so schöne Rechnung machen. Ich weiß, diese Analyse kann Dich nicht befriedigen, doch ich will ehrlich sein, und ich lass mich nicht vom Wunschdenken leiten wie so viele Analysten, die ich zum Kotzen finde. Ich habe auch nicht so einen schönen Computer wie "wakunia", der ihn heute allerdings ganz schön auf den Topf setzte, und deshalb einen Arschtritt verdient hat; ich hoffe, er folgt meiner Empfehlung. ; ))
Freundliche Grüße! |