Erst einmal: Ich schreibe erst seit gut 3 Jahren und vor 5 Jahren gab es NAGA glücklicherweise noch gar nicht. Also bitte bei der Wahrheit bleiben. Nur weil die Mods von der Sache nichts verstehen kann man ja nicht einfach Märchen in die Welt setzen.
Der Sinn meiner Posts ist es nicht, den Kurs einer Aktie zu bewegen, sondern zu informieren. Natürlich muss ich hier ab und zu leider Unkraut jäten - das hat dann weniger mit Information zu tun. Wenn nur vernunftbegabte Anleger hier schreiben würde das anders aussehen.
Es wäre ja irgendwie bequem (wenn auch unschön), wenn uns der Virus die Geschäfte bringen würde. Ist aber nicht so. Du solltest mal recherchieren wie der Kunstmarkt 2020 gelaufen ist und wie die Weng Fine Art und die ArtXX sich geschlagen haben. Und wenn die Pandemie unsere Geschäfte machen würde, dann müssten wir ja dieses Jahr Rückschläge verkraften wie die echten Corona-Gewinner. Aber das Gegenteil ist der Fall.
Träume sind Träume und ich kennzeichne diese auch als solche (und nicht als Prognosen). Aber es ist ein schönes Gefühl, dass sich bei uns eigentlich alle die Hoffnungen erfüllt haben, die wir zu Beginn der Börsennotierung hatten - auch wenn es teilweise einige Jahre Geduld gebraucht hat. Und was die Zukunft bringt werden wir sehen. |