Salü Riddim_mann auf eine Entschuldigung von Evergreen kannst du ,denke ich lange warten. Ich habe mir einmal die zeit genommen, die Beiträge von E. durch zu lesen. Fazit: Er ist nicht nur im VG Thread beleidigend, Daher: NICHT AUFREGEN. Ich denke mal ER hat etwas Geld geerbt, oder einen Sparvertrag den seine Eltern für ihn abegeschlossen haben( er ist BJ 68 lt.einem Forumsbeitrag), Beamter(denn wer schreibt schon "seine fähigen Beamten" in einem politischen Forum,und spielt in seiner Freizeit Mütze,Glatze--Mütze,Glatze, mangels Gesellschaftlicher Kontakte. Desweiteren habe ich auch das Gefühl,er agiert auch unter anderen Nicks "Bernd_41de,MV45472" denn es kommt selten vor das immer die selben Pusher und Dummredner im selben Forum auftauchen. AL56hg kennt das, auch er wurde in einem Forum von IHM beleidigt. Tiefste Stufe ,ohne Worte. Es spielt halt keiner mit IHM. Kann mann es auch keinem verdenken. Wenn einer nie was hatte, und bekommt dann etwas Geld ,sind alle anderen um ihn nur noch Arme Würstchen. und noch etwas ! WER mit 40 Jahren noch keinen Anstand gegenüber anderen Menschen "auch über WWW"gelernt hat, hat entweder keine gute Kinderstube gehabt, oder ist ein SOZIALES ARSCHLOCH"
Schönes Wochenende noch de Sähmann |