So wie ihr alle hier schreibt seid ihr alle von der Aktie so überzeugt. Der Kurs hat nach bekanntgabe der Zahlen am 3 August von 0,44 $ USD auf bis 0,25 $ USD heute nachgegeben. Das sind immerhin 43 % richtung Süden und ein weiterer Kursverfall ist nicht abzusehen. Bitte seit mal kanns erhlich, seit ihr alle wirlich hier noch investiert??? Bitte nur ehrliche Antworten!
Ja kenne ich, die trade ich auch ab und zu, aber noch ist dort nichts entschieden. Und trotzdem hat es eine höhere Börsenbewertung. Sorry, aber kann ich echt nicht nachvollziehen.
Das Handelsvolumen um die 0,25$ ist sehr beachtlich. Die Kaufneigung steigt und wird auch weiter steigen, wenn die fetten US-Boys sehen, dass die 0,25$ halten!
sekko1982
: Das bullishte Szenario für heute wäre,
wenn die Unterstützung bei 0,25$ erfolgreich verteidigt wird und es per Schlusskurs sogar ein Plus gibt. Dann tobt aber wieder der Bulle auf der Kurstafel!
... sondern der Schnitt macht es. Mein Einstiegskurs ist ganz mies. Da können andere 30k-40k dagegenhalten und sind noch im Plus. Na denn, hoffentlich geht die Rechnung auf.