Der Westen hat in Russland nix mehr zu Melden. Alles was von hier Westen/Vorgeschrieben wird hat in Russland NULL Wert und wird abgelehnt was man ja verstehen kann. Am 22.10 werde ich das hier anwenden, weiter unten, und bin mir sicher dass ich in 2 Wochen alles geschafft habe.
Moskau. 7. Oktober. Der russische Präsident Wladimir Putin hat ein Gesetz unterzeichnet, das die Frist für die Einreichung von Anträgen auf Zwangsumwandlung von Hinterlegungsscheinen (DR) russischer Unternehmen in Aktien und die Übertragung von Wertpapieren des Inlandes um einen Monat verlängert - bis einschließlich 10. November 2022 Emittenten von ausländischen Verwahrstellen zu russischen.
Das Gesetz Nr. 381-FZ wird auf dem offiziellen Portal für Rechtsinformationen veröffentlicht .
Dieses Dokument verlängerte die Bestimmungen des Gesetzes Nr. 319-FZ, das im Juli 2022 verabschiedet wurde, um einen Monat und ermöglichte DR-Inhabern, deren Rechte bei ausländischen Verwahrstellen verbucht werden, die Notwendigkeit einer Zwangsumwandlung von Wertpapieren in Aktien zu erklären Russische Unternehmen. Außerdem erlaubte dieses Gesetz Anlegern, die Wertpapierbuchhaltung zwangsweise auf die russische Infrastruktur zu übertragen, wenn eine ausländische Verwahrstelle Transaktionen mit solchen Wertpapieren stört. Dazu muss sich der Anleger an die russische Hinterlegungsstelle wenden, wo das Hinterlegungskonto des ausländischen Nominalinhabers eröffnet wird. Er muss die entsprechenden Wertpapiere vom Depot des ausländischen Nominalinhabers abbuchen und dem Depot des Antragstellers gutschreiben.
Dann werde ich meine Orginalaktien auf meinem Typ C Konto haben und dann kann die Divi kommen, denn alle Aktien bekommen Divi wenn man sie Besitzt. |