Bewertungen im WEB... Extreme Vorsicht geboten, es sei denn man nimmt in Kauf sein Geld zu verlieren: Mein Personalausweis war bei Umzug abgelaufen, dadurch das Konto gesperrt und ein Handeln unmöglich! Vom frechen Kundenservice wurde ein Neuer gefordert. Ich habe Reisepass, neuen vorläufigen Perso, Meldebescheinigung gefühlt tausende Mal erneut hochgeladen, alles wiederholt in deren System aktualisiert und endlos Mails geschrieben. Sie haben nichts erledigt, obwohl alles korrekt war und ich werde bis heute mit fadenscheinigen Mails von wechselnden "Beratern" hingehalten. Sie bestehen nun zudem auf eine Englische Meldebescheinigung, obwohl Sitz in Berlin und Amtssprache daher Deutsch, das muss man sich mal vorstellen! Die Kurse sind mir längst weggelaufen und ich habe dadurch einen Riesen-Schaden erlitten. Es sei meine eigene Schuld, ich soll alles zum X-ten Mal erneut machen. Zudem gab es mehrere Falschaussagen über Transaktionen, die nicht erfolgt sind. Das ist mindestens nach meiner Einschätzung BETRUG! Jetzt geht alles zum Anwalt und ich mache gerade ein Youtube-Video darüber, um andere Investoren zu warnen. Ich bin selber lange im Reklamationswesen im Wertpapierhandel (Comdirect/Deutsche Bank) beschäftigt gewesen, bin daher Experte in Sachen Kundenservice und Abwicklung und weiss genau was gesetzlich erlaubt ist, aber so etwas Mieses habe ich noch nie erlebt und kann nur raten: FINGER WEG, hier ist was GEHÖRIG FAUL! MIESE MASCHE und evtl. ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN durch LIQUIDITÄTSPROBLEME?
Datum der Erfahrung: 26. März 2022 |