Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Seite 590 von 777
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13
eröffnet am: 11.07.17 09:30 von: magmarot Anzahl Beiträge: 19403
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13 von: Lichtefichte Leser gesamt: 5250983
davon Heute: 1374
bewertet mit 28 Sternen

Seite: 1 | ... | 588 | 589 |
| 591 | 592 | ... | 777   

07.11.18 08:31

126 Postings, 2548 Tage Mr.MarvMoin Moin!

Ich schreibe im Forum eigentlich weniger, dafür lese ich aber mehr wenn die Zeit passt.

Diese Woche sollten noch Termine anstehen, ist das richtig?
Kann einer vllt ne kurze Übersicht geben, was noch alles kommt? Wäre sehr freundlich.
Vielen Dank!  

07.11.18 09:54
1

5514 Postings, 3286 Tage xtrancerx@Mr.Marv and all Termine

Heute   7.11. :

Drei Jahre Diesel-Skandal und immer noch kein Ende in Sicht. Auf mehreren Ebenen – in der Bundesregierung, auf der Straße und in Gerichtssälen wird weiterhin um die schlechten Luftwerte und die Zukunft des Diesels gerungen. Die zentrale Ebene ist am Mittwoch dieser Woche das Bundeskabinett. Dort legen gleich zwei Ministerien Gesetzesvorschläge auf den Tisch – es sind die Hausaufgaben, die sie nach dem Koalitionsausschuss Anfang Oktober zu erledigen hatten.

https://www.deutschlandfunk.de/....724.de.html?dram:article_id=432539

Morgen 8.11. :  Gerichtentscheide Fahrverbote Köln und Bonn

Am Donnerstag verhandelt ein Verwaltungsgericht über Diesel-Fahrverbote in Köln und Bonn. Doch das ist erst der Anfang. In Nordrhein-Westfalen geht es jetzt Schlag auf Schlag. Ein Überblick.
https://rp-online.de/nrw/panorama/...e-in-koeln-und-bonn_aid-34280435

und    Dieselgipfel

Vor dem Dieselgipfel am Donnerstag hat Verkehrsminister Andreas Scheuer abermals Zugeständnisse der Autoindustrie gefordert. Seine Priorität beim Thema Nachrüstung und Prämien sei „unverändert“.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...automobilchefs-15877929.html

07.11.18 09:57

5514 Postings, 3286 Tage xtrancerxMich wundert das es deswegen

noch keinen Aufschrei gab !

Der Realverbrauch bei neuen PKW lag im Jahr 2015 um durchschnittlich 42 Prozent höher als angegeben, wie die Auswertungen ergaben.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-23335-2018-11-07.html

07.11.18 10:03

5514 Postings, 3286 Tage xtrancerxDa gestern jemande meinte

die Nachrüstung wäre temporär :

Doch das könnte mittelfristig zum Risiko für Auto-Kunden werden. Denn die älteren Ausführungen Euro 6 a bis c mit teils schlechten Stickoxid-Werten, werden zurzeit noch verkauft – auch als Teil der Umtauschprämien der Autohersteller. Es sind Fahrzeuge, die ab dem Jahr 2022 von Fahrverboten betroffen sein könnten, warnt Matthias Röser, Fachjournalist beim Verkehrsbrief, einer Online-Publikation für Verkehrspolitik:

„Es gibt so ein paar Problemstädte, wo bisher nicht erkennbar ist, wie die bis 2022 unter die Luftbelastungsgrenzwerte der EU rutschen werden. München an erster Stelle, dann Stuttgart, möglicherweise auch Köln und ein paar kleinere Städte. Dort gehen Käufer, die sich einen Euro 6 a bis c anschaffen dann eben das Risiko ein, dass sie mit einem Haufen Altmetall vor der Tür dastehen.“

Dazu passt, dass das Land Berlin diese Fahrzeuge bereits ins Visier genommen hat. In einem Urteil des Verwaltungsgerichts blieb offen, ob neben Dieselfahrzeugen bis Schadstoffklasse 5 auch solche der Euro-6-Norm ausgesperrt werden müssen. Dies liege im Ermessen der Behörden. Und die prüfen zumindest Szenarien.
https://www.deutschlandfunk.de/....724.de.html?dram:article_id=432539

Also es könnte passieren das Euro 6a bis c  ab 2022 umgerüstet werden müssen !  

07.11.18 10:04

1694 Postings, 3454 Tage bensabUnd diese Nebelkerze wird zum Rohrkrepierer

07.11.18 10:24

5514 Postings, 3286 Tage xtrancerx@bensab

da haste recht !

" Allerdings könnten Kommunen und Gerichte das weiter frei entscheiden.".. in Bezug Fahrverbote

Also viel Lärm um nichts !  

07.11.18 10:37

1694 Postings, 3454 Tage bensabL&S hat ein 2,30€ Bull-Zertifikat aufgelegt.

Das gilts jetzt abzufischen und nebenher auch noch einige Stopp-Loss-Orders. Da hab ich gestern schon drauf gewaret.  

07.11.18 10:57

923 Postings, 2822 Tage HelpdeskJedes mal...

...das gleiche durchschaubare Spiel der L&S Mafia. Ist mir unverständlich, warum es Leute gibt, die sich solche Zertifikate zulegen. Naja, aber dann bitte nicht rum heulen. Gleiches gilt für die Leute mit dumpfen SL. Morgen ist der Hardware-Gipfel. Und damit heute die einzige Chance, den Kurs zu drücken, um das Zertifikat auszuknocken. Achja, dazu gesellen sich jetzt sicherlich gleich die alt bekannten dumpfen Basher: "Kurs sinkt, Insolvenz" "Blase platzt"  

07.11.18 11:58
2

899 Postings, 2744 Tage guitarkingWie immer abwarten,

das ganze Schmierentheater zieht sich dahin , KBA versendet Werbeblättchen für die Autohersteller , Scheuer redet seit Monaten den gleichen Mist , unsere Kanzlerin will die Messwerte hochsetzen , Frau Schulze ist untergetaucht . Wenn man bedenkt wie lange die brauchen für einen neuen Dieselgipfel , in der Zeit baut China einen Flughafen , und hier ist nach dem 4. oder 5. Gipflel nur das gleiche unfähige Geschwafel zu hören , aber immerhin es gibt Kaffee und belegte Brötchen , ich denke über den Aufschnitt hat man sich schon einigen können. Leider keine Satire , müssen die Menschen in den Städten halt weiter den Dreck einatmen .  

07.11.18 12:24

1725 Postings, 2855 Tage Tom8000Hoffentlich wurden vorher

sämtliche Nahrungsmittelintoleranzen abgeklärt.
Wenns heißt, WIE und nicht OB die Nachrüstung beeekstelligt wird und die 80%igen Zusagen stehen, sehe ich pers. nicht schwarz!! Auch nicht Lang und Schwarz...

07.11.18 12:28
1

1725 Postings, 2855 Tage Tom8000..bewerkstelligt!

07.11.18 12:58

899 Postings, 2744 Tage guitarkingWir sind allein Gottes Hand ,

in dem Fall Scheuers Hand , ein Mann der bei seiner Doktorarbeit betrogen hat , der mit seiner Partei 6% Stimmen hatte bei der Bundestagswahl , der lügt in Bezug auf Nachrüstungen , der das KBA anleitet Werbeblättchen von Autoherstellern an Kunden mit alten Diesel KFZ zu versenden , das ganze von Steuergeldern bezahlt . O-Ton Jürgen Resch : bei der EU sind alle fassungslos was Deutschland da macht.
( Kölner Zeitung , Ausgabe 07.11.18 ) Was interessiert den Scheuer und seinen Komplitzen die EU wenn es um saubere Luft geht. Wenn aber über Europa gesprochen wird sollen wir die EU Fahne hochhalten , und der deutsche Bürger ein Hochlied auf selbige singen. An diesem Beispiel sieht man deutlich wie verlogen die Politiker Garde ist. Der Hohn an der ganzen Sache ist , das die Betrüger mitverhandeln wieviel Sie von der Nachrüstung bezahlen. Als nächstes wird jeder Bankräuber , ein Teil des gestohlenes Geldes behalten dürfen , weil er ja auch noch leben muss , und er verhältnismäßig nur soviel Geld genommen hat wie er zum Leben braucht. In der Ruhe liegt die Kraft.

07.11.18 15:27

1694 Postings, 3454 Tage bensabKBA macht Werbung für die Hersteller

https://www.comdirect.de/inf/news/...SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING

Von daher erwarte ich Morgen nicht zuviel von unserem Verkehrsminister.  

07.11.18 16:02

899 Postings, 2744 Tage guitarkingEin mehr als peinlicher

Vorgang seitens des KBA. Das alles vom VM abgesegnet, mit der Aussage den Kunden zu informieren. Jahrelang werden diese betrogen, und massiv getäuscht. Lobbyist ist für diesen Menschen noch ein nettes Wort , korrupt , heuchlerisch, käuflich und betrügerisch würde besser passen . Unfassbar was da von Seiten des KBA abläuft angeführt vom Chefautoverkäufer oder besser gesagt vom zukünftigen VDA Präsident Scheuer . Dem ist nichts mehr peinlich , aber Sonntags in der Kirche in der ersten Reihe sitzen, der fromme Andi . Das Wort Moral ist bei der Doktorarbeit verloren gegangen , und bis heute im Andi Universum verschollen.  

07.11.18 16:08

272 Postings, 3175 Tage play2020Es ist noch gar nichts beschlossen

und ich frage mich, warum die Leute jetzt schon so panisch verkaufen. Dass der Betrug der Automobilhersteller durch die Bundesregierung gedeckt wird, macht mich ziemlich wütend. Heißt für mich auch in Zukunft, ich kann betrügen ohne Konsequenzen. Ich kann sogar ein Rabattangebot auflegen.
Aber nein, wir, der kleine Bürger, der wird natürlich zur Kasse gebeten und muss die Konsequenzen tragen.
Sehr, sehr frustrierend, mache ich doch jetzt mal den Donald.  

07.11.18 16:17

460 Postings, 2805 Tage 123euroScheuer wird wütend!

07.11.18 16:18

1484 Postings, 2739 Tage sailor53daß Scheuer die Autoindustrie zur Nachrüstung ...

....zwingen will, glaube ich erst, wenn die Betrüger

-   das zweifelsfrei einräumen (die Regierung sagt ja immer, sie kann die Hersteller nicht  
    zwingen) oder

-   er Bußgelder gegen die Hersteller verhängt, was er schon vor seiner Zeit als
    Verkehrsminister als möglich eingeräumt hat

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...dreas-scheuer-vda-1.4200919  

07.11.18 16:29

899 Postings, 2744 Tage guitarkingScheuer wird wütend,

und die Kanzlerin beruhigt Ihn wieder . Wer soll das noch glauben bei dem Alibiminister.  

07.11.18 16:32

1694 Postings, 3454 Tage bensabWorte und Taten

sind bei Herrn Scheuer zwei grundverschiedene Dinge. Das ist ein Blender vor dem Herrn. Ich müsste mich schon arg täuschen, wenn Morgen was grundlegend Postives von dem Mann entschieden wird. Da hätte er schon lange, lange Zeit dazu gehabt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich hab eigentlich keinen Bock drauf, dass die Agenten im Nachbarforum wieder zum Leben erwachen und hoffe deshalb, dass es hier endlich zum Durchbruch kommt. Mit einem Feuerwerk wie es die alten Trader hier noch vom neuen Markt her kennen:-)  

07.11.18 16:39

899 Postings, 2744 Tage guitarkingUnser VM betont

beim VDA Treffen das die alten Fahrzeuge umgerüstet werden müssen.  Aber Euro 4 geht ja leider nicht , ne Andi , und der gibt sich so eine Mühe , an Ihm liegt es ja nun wirklich nicht . Aber vielleicht meint er mit alten Autos die 15er 16er oder 17er Baujahre ,  da geht evtl. was. Daher auch der Flyer vom KBA , damit die Leute Ihre alten Rutschen endlich tauschen.  

07.11.18 16:48

899 Postings, 2744 Tage guitarkingbensab

geh vom schlimmsten aus , dann wird man auch nicht enttäuscht , der nächste Gipfel im Januar bringt die Wende , beim über übernächsten wird der Andi wieder sauer , und Mitte 2021 soll der Durchbruch kommen , aber da sind schon wieder Wahlen , und der Andi , an Ihm hat es nicht gelegen , muss ein neuer her ,  Wissmann wäre wieder frei , das wäre der Durchbruch , mit Wissmann zu neuen Ufern.  

07.11.18 19:11

438 Postings, 3538 Tage SchwalmCO2 Steuer Sprit über 2 EUR/L geplant

Die Regierung braucht wieder mehr Geld und Morgen am Donnerstag wird die CO2 Steuer vorangetrieben. Das macht die Hardwarenachrüstung immer mehr uninteressant bei bleibenden Umrüstkosten tragen die Verbraucher. Wer hat die SPD wieder nicht abgewählt und nun haben wir den Salat https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...teuer-voran-benzin-euro . Die Städte wollen ab 2019 kostenlose Bus- und Bahntickets für alle städtischen Mitarbeiter einführen und die Firmen fahren Leasingautos. Der kurze Hype um Baumot Group ist bald Geschichte und die Kurse fallen ins Bodenlose bei einem überhöhten KGV!  

07.11.18 19:15
3

1694 Postings, 3454 Tage bensabSchwalm drüber!

07.11.18 19:38
2

1725 Postings, 2855 Tage Tom8000Die Basher kommen wie die Fliegen

auf nem Haufen Sch...  

07.11.18 20:11
1

5514 Postings, 3286 Tage xtrancerx@Schwalm

"Umrüstkosten tragen die Verbraucher."  

bitte einen Link wo diese Aussage belegt wird !

Seite: 1 | ... | 588 | 589 |
| 591 | 592 | ... | 777   
   Antwort einfügen - nach oben