Ab Morgen ist ja Anfang Dezember 2017 und da wollen ja die Macher von Baumot die Zahlen zum 30.6.2017 veröffentlichen. Da hoffe ich mal, dass die Veröffentlichung nicht zulange hinausgezögert wird. Ich glaube nämlich nicht, dass die Zahlen besonders prickelnd sein werden. Da werden wir kurzfristig nochmal durch ein Tal gehen müssen.. Aber diese Aktie steigt und fällt mit politischen Entscheidungen, das haben wir ja schon leidvoll erfahren. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass die ganze Geschichte hier eine Eigendynamik entwickeln wird. Gepaart mit Entscheidungen/Klagen der EU gegen ihre Mitgliedsländer, Koalitionsverhandlungen und vor allem Entscheidungen unserer Judikative, die wir Gott sei Dank auch noch in unserem Grundgesetz verankert haben. Man konnte in den letzten Jahren immer wieder feststellen, dass bei allen wichtigen Entscheidungen, die in Deutschland durch die Politik beschlossen wurden, letzendlich die Gerichte entschieden haben. Siehe Finanzhilfen für Griechenland, Afghanistaneinsätze der Bundeswehr, Abschiebungen von Flüchtlingen und demnächst Fahrverbote. Nur meine Meinung. |