mit dieser Sichtweise wird man nicht weit kommen. Wenn das Teil bei 1.00 Eur liegt werden einige froh sein bei 1.70 Eur verkauft zu haben. Das soll nicht heißen, dass ich glaube das der Wert auf 1 Eur fällt. Wie oft hat man gesehen ,dass man mit einem entschlossenen Verkauf später gute Möglichkeit hatte neu einzusteigen.
Fakt ist das neue Tiefs erreicht wurden und da hier kaum langfristige Investoren im Wert sind, geht´s wohl erstmal abwärts.
...das dachte ich eben auch....eine neue "Durchhalte und alles ist / wird -Super -Rede ".
Das beste Beispiel dafür, dass man sich nicht zu weit raus hängen sollte mit seinen Durchhalteparolen und ggf. damit andere User in den Ruin stürzt die ( noch ) "leichtgläubig" sind.
den Kurs anpassen und nicht immer wieder aufstocken! Wie oft habt ihr das schon getan ? Das Teil kann noch weiter runtergehen und wollt ihr dann andere Werte verkaufen um hier aufzustocken ?
Weihnachten sieht für einige wohl nicht so rosig aus...
...bitte mal die Mail lesen...das kann doch alles fixen. Man kann gerade keine BTC und Etherium über Netcents kaufen...ja und? Meine Güte...man könnte ja denken Netcents wurde gehackt wenn man sich den Kurs anschaut. Es ist nichts weltbewegendes passiert!
Nicht falsch verstehen aber das habe ich gestern schon geschrieben dass man öfter Neutral sein sollte und nicht immer so verliebt in eine Aktie sein soll, so wie Eltern nicht zu geben wollen wenn ihr Kind nicht gerade eine Schönheit ist.. NC ist ne tolle Sache aber viel mehr solcher Fehler können die sich nicht erlauben.
kann man nicht eth oder btc kaufen, aber traden geht weiterhin. also alles halb so wild. wird früher oder später behoben. sehe die ganze sache als kein großes problem, eher leichte startschwierigkeiten
...meine Vermutung...heute noch stark gecovert werden. Wenn die Leute eine Nacht drüber nachdenken merken sie, dass nichts fundamentales passiert ist...die Verträge sind gemacht sag ich nur....Die Shorts könnten morgen sonst mächtig ins Schwitzen kommen ;)
sie haben doch nur geschrieben das man die netcoins nicht ...mehr...in bitcoins und ethereum tauschen kann oder? auszahlen auf andere arten wird doch weiterhin angeboten oder lieg ich falsch