Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 1280 von 2178
neuester Beitrag: 14.08.25 15:37
eröffnet am: 07.08.19 22:50 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 54448
neuester Beitrag: 14.08.25 15:37 von: Katzenpirat Leser gesamt: 23476288
davon Heute: 21820
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 1278 | 1279 |
| 1281 | 1282 | ... | 2178   

03.06.21 14:53

908 Postings, 1932 Tage Silversurfer76Donnerstag

ist...also heißt es wieder draufprügeln auf Gold und Silber! Hoffentlich wird es keiner der -5% Tage beim Silber, die wir schon längstens vermissen durften. Habe heute irgendwie kein gutes Gefühl. So richtig runter manipulieren heute und der Ausbruchsgedanke über 28$ ist für die nächsten Wochen entschärft...  

03.06.21 15:27

908 Postings, 1932 Tage Silversurfer76Kommentar von Zipfel

Die FED versucht ein Experiment im Experiment in Sachen "Tapering". Anschnallen und Cash vorhalten.
Und die EM im freien Fall, was für ein Sch....  

03.06.21 15:31

908 Postings, 1932 Tage Silversurfer76Im wikifolio

von Zipfel hat er auch die cash Quote auf 8% hochgefahren, hat einiges verkauft in den letzten Tagen!  

03.06.21 15:41

12569 Postings, 3625 Tage ubsb55Die US Zahlen

https://finanzmarktwelt.de/...en-deutlich-hoeher-als-erwartet-201376/

Das hieße doch eigentlich Inflation. Das der USD da steigt und die EMs fallen, ist erstaunlich.  

03.06.21 15:58

10622 Postings, 7107 Tage Bozkaschi@UBSB

so richtig steige ich auch noch nicht dahinter , aber für mich ist das bis jetzt nur eine Korrektur.
Die Aktienmärkte sind stabil und der VIX unten. Das war vielleicht an der Zeit ein Dump auf die EM Märkte zu bekommen aufgrund der besser ausgefallenen Daten am Arbeitsmarkt.
-----------
Silversqueeze

03.06.21 16:20

154 Postings, 1917 Tage MinenfinderCREST

so ein Dreck: wenn man jetzt wüsste, ob sie die Boni gleich selbst monetarisiert haben oder ob  der Markt sie einfach zu recht abstraft...-35%  

03.06.21 16:21

3115 Postings, 2129 Tage GoldkinderAls für diesen Knockdown

können m.E. weder die Arbeitsmarktdaten noch der leicht stärkere Dollar-Index herhalten; das ist mal ein starker Angriff der Shorter.  

03.06.21 16:25

12569 Postings, 3625 Tage ubsb55Bozkaschi

Capital.com

Gold Price Analysis June 2021 | A New All Time High For Gold In June?

Ist vom 31.5., da hat der Mr. Jones gar nicht so falsch gelegen. ( ab Minute 4 )  Dann bleibt mal zu hoffen, das der Rest seiner Prognose auch eintrifft.  

03.06.21 16:32

45 Postings, 1544 Tage x10BaggerMinenfinder

Ja Crest hat es leider übel erwischt!
Hoffe, die erholen sich wieder....
Versteh das nicht so richtig, warum es SO SEHR nach Süden ging... mit den Werten, die die haben  

03.06.21 16:33

841 Postings, 1700 Tage goldtrustFeiertagshandel

Diese Verbr..wissen natürlich das wieder Handel mit wenig Volumen ist. Somit kann das Spiel wieder einmal funktionieren.  Es ist alles manipuliert,  die Presse- sollte schreiben was die Politik wünscht, die sogenannte n Mainstream Banker, Analysten erzählen uns wie schön und toll die Wirtschaft läuft natürlich wird die Inflation auch schön in line annonciert. Das sind für uns alles Merkmale warum wir G&S  als unser Anlage Ziel auserkoren haben.
Wir kämpfen gegen Windmühlen und Verbrecher. Sorry muss das mal gesagt haben.  

03.06.21 16:36

5245 Postings, 3229 Tage KatzenpiratHallooo? Was macht ihr da?

Euch kann man nicht eine Minute alleine lassen!

UBS, jetzt hat es uns wieder in den Machteinfluss des Aussenstabes gezogen...  
Angehängte Grafik:
si_3.png (verkleinert auf 37%) vergrößern
si_3.png

03.06.21 16:47

12569 Postings, 3625 Tage ubsb55Katzenpirat

Na dann hoffe ich doch, das wir möglichst schnell wieder ein Stockwerk höher krabbeln. Von " überkauft " kann man jetzt nicht mehr reden. Bin schon gespannt auf die Erklärungen von Vermeulen.  

03.06.21 16:49
2

5245 Postings, 3229 Tage KatzenpiratSchlaftabletten Ericsen und die Inflation

Ich habe sein neustes Video auch quergeschaut. Recht hat er, wenn er mit allen Eventualitäten rechnet und sich nicht auf ein Szenario versteift. Das müssen wir auch.

Ich persönlich gehe von einer deutlichen globalen Teuerung in den nächsten 6 - 12 Monaten aus. Damit kann man mit Edelmetallen schon relastiv viel machen.

Was danach kommt, ist aber in der Tat schwer zu prognostizieren. Der Mechanismus der Inflation ist von so vielen Faktoren abhängig (Geldmenge, Umlaufgeschwindigkeit, Zinsen, Globalisierung bzw. Produktionsverhältnissen, Geopolitik, Demografie, Automatisierung, Schlagkraft der Gewerkschaften, Psychologie), dass auch die Elitenunis mit all ihren Professoren und die Zentralbanken es nicht voraussagen können. Politische Ökonomie ist eben keine Naturwissenschaft, sondern eher eine Spieltheorie.  

03.06.21 17:12
1

375 Postings, 4438 Tage matko79finde es schon

Bezeichnend wie die Märkte im Moment ticken. Ein wenig bessere Arbeitsmarktdaten, daraus folgend Die Erwartung steigender Zinsen und schon steigt der Dollar und zieht die Edelmetalle runter.

Das up and down ist echt nervig.

Was wirklich strange ist, die Russen gehen komplett aus den dollarbasierenden Assets raus und was passiert, der Dollar steigt??? Pubertierende trotzreaktion hätte ich bei meinem Nachwuchs gesagt.

Was mich heute so n bisschen ernüchtert ist, dass was sich da um crest und den exploits Ceo so abspielt.  Verwässerung mit Optionen und warrants war ja das übliche Spiel, aber Unternehmens assets als Bonus für die Chefs? Das ist irgendwie echt n bisschen drüber.  Hoffe mal exploits finden ne Menge Gold sonst fliegt das denen noch mehr um die Ohren.  

03.06.21 17:15
1

10622 Postings, 7107 Tage BozkaschiCrest Res. -33%

die sogenannte New Foundland Holding mit fetten Bonus fürs Management um Collins-
selbstbedienungsladen per excellence...was für eine Verarsche der Laden.So wo sind jetzt die Stimmen man sei überall beteiligt. Ganz ehrlich die Jungs gehören in den Knast.

"Vancouver, B.C. - TheNewswire - June 2, 2021 - Crest Resources Inc. (CNSX:CRES.CN) ("Crest" oder das "Unternehmen") gibt bekannt, dass es an bestimmte Direktoren, leitende Angestellte, Mitarbeiter und Berater (die "Empfänger") insgesamt 14.538.689 Stammaktien des Grundkapitals des Unternehmens als Boni in Bezug auf die Wertsteigerung und signifikante Performance der Investitionen des Unternehmens ausgegeben hat. Die ausgegebenen Stammaktien unterliegen einer viermonatigen Haltefrist, die am 2. Oktober 2021 endet.

Das Unternehmen hat außerdem insgesamt 2.473.024 Stammaktien des Stammkapitals von Exploits Discovery Corp., 2.000.000 Stammaktien des Stammkapitals von Opawica Explorations Inc. und 2.000.000 Stammaktien von Origen Resources Inc., die alle vom Unternehmen gehalten werden, als Boni an die Begünstigten übertragen.  Dies geschieht anstelle des vorherigen RSU-Plans, der von den Aktionären auf der Jahreshauptversammlung am 3. Dezember 2020 genehmigt wurde, und steht im Zusammenhang mit der Wertsteigerung der Investitionen des Unternehmens im letzten Geschäftsjahr.
Die bedeutenden Aktionäre von Crest haben sich verpflichtet, ihre Positionen bis weit in die Zukunft zu halten und weiter daran zu arbeiten, dauerhafte Werte aufzubauen."

https://ceo.ca/@thenewswire/...s-distribution-of-bonus-shares-instead
-----------
Silversqueeze

03.06.21 17:22
1

5245 Postings, 3229 Tage KatzenpiratMatador Mining baut Property

Angehängte Grafik:
matador_juni.png (verkleinert auf 68%) vergrößern
matador_juni.png

03.06.21 17:23
1

180 Postings, 2327 Tage JKHACrest

Habe heute früh gleich alles verkauft. Solche Gauner gehören nicht an die Börse. Die werden sich davon so schnell nicht mehr erholen. Das wirft auch ein schlechtes Licht auf Exploits da gleicher CEO.  

03.06.21 17:28

45 Postings, 1544 Tage x10BaggerCrest

Ich bin fassungslos... hätte ich das n paar Tage früher gewusst...kann jetzt nur noch hoffen, dass die Direktoren dadurch hoch motiviert sind und für Crest alles geben! Laut Präsentation wollten die nächstes Jahr deutlich an Wert gewinnen und nicht deutlich nachlassen. Außer da ist was im Hintergrund passiert, was wir NOCH nicht wissen. Sonst wäre es echt schon fast kriminell  

03.06.21 17:32
2

618 Postings, 1731 Tage GetGoCrest

Gerade auf der Investor Konferenz mit dem MinenStar Titel angekündigt worden, nun hat sich MCollins selber in den Fuß geschoßen. Auch bei einer InvestorenGruppe aus Kanada mit denen ich täglich in Kontakt bin und die HauptInvestoren in den Titeln um Collins sind, ist das Vertrauen auf einem Tiefpunkt. Die halten weit über 1 Mio Shares an Crest und ebenso Exploits.

Um das erneut zu sagen, die Insider Filing das eine Transaktion von OPW and MCollins stattgefunden hat ist falsch und hat beim OPW Mgmt für  Wut gesorgt.  Keine Ausgabe von Shares von OPW zu diesem Zeitpunkt -- Blake Morgan gibt keine unangemessenen Shares raus [Punkt].

Hatte die Woche über noch den Tip zu Volatus gegeben, wo ich selber eine Position aufgebaut habe. Es war ein Ansatz an einem guten Beispiel BottomFishing an zu wenden. Da die Bude unter MCollins läuft, ist verständlich, wenn Investoren sehr, sehr verwirrt sind, genau wie ich.

Als Tip, die Tickets können bestimmt in den nächsten Woche höher  veräußert werden, wenn der Absprung gesucht wird. Hier wird eine Finanzierung nur zu höheren Preisen gemacht!

Für die Schiene BottomFishing, war Volatus eine Idee - Warte jetzt selber ab, wie die Entwicklung ist.

03.06.21 17:34

180 Postings, 2327 Tage JKHACrest

Die waren so gut aufgestellt mit diesen Beteiligungen. Für mich hat sich diese Sache jetzt erledigt. Das ist ein absoluter Vertrauensverlust.  

03.06.21 17:38

12569 Postings, 3625 Tage ubsb55Bozkaschi

Wenn ich mir die Crest-Story so anschaue, erinnert mich das an MGX Minerals. Da wurde auch ein CEO schon als Visionär hochgehyped, heute ist der Laden fast nix mehr wert. Zig Projekte angefangen, keines zuende geführt.

Armani Gold, auch so ein sagenhafter Ceo, Kurswert 0,001 Euro.   Hinter jeder Ecke lauert das Böse, so schlecht ist diese Welt. Aber das muss ich ja nicht posten, weiß ja jeder.  

03.06.21 17:52
1

1404 Postings, 1853 Tage Jacky ColaCrest

Ein Wert, der von Jacky nie erwähnt oder gehypt wurde. Aber natürlich kotzt mich das an, dass die jeweils 2 mio Shares OPW und Origen Verschenken aus dem Bestand.
Hoffe die Mitarbeiter machen nicht alles zu Kasse.
Michael Collins hat heute enormen Reputationsschaden erlitten

Wären meine Exploits shares frei, ich würde sie aus Protest verkaufen

03.06.21 18:13

183 Postings, 1598 Tage GoldaktionärDa ist man einen Tag

nicht da und dann sowas. G&S wird Richtung Süden runter geprügelt und die Aktion mit Crest noch dazu. Ich möchte gar nicht in mein Depot schauen. Sieht bestimmt gar nicht gut aus. Ich drücke uns allen die Daumen, dass sich das schnell erholt.  

Seite: 1 | ... | 1278 | 1279 |
| 1281 | 1282 | ... | 2178   
   Antwort einfügen - nach oben