Gerade auf der Investor Konferenz mit dem MinenStar Titel angekündigt worden, nun hat sich MCollins selber in den Fuß geschoßen. Auch bei einer InvestorenGruppe aus Kanada mit denen ich täglich in Kontakt bin und die HauptInvestoren in den Titeln um Collins sind, ist das Vertrauen auf einem Tiefpunkt. Die halten weit über 1 Mio Shares an Crest und ebenso Exploits.
Um das erneut zu sagen, die Insider Filing das eine Transaktion von OPW and MCollins stattgefunden hat ist falsch und hat beim OPW Mgmt für Wut gesorgt. Keine Ausgabe von Shares von OPW zu diesem Zeitpunkt -- Blake Morgan gibt keine unangemessenen Shares raus [Punkt].
Hatte die Woche über noch den Tip zu Volatus gegeben, wo ich selber eine Position aufgebaut habe. Es war ein Ansatz an einem guten Beispiel BottomFishing an zu wenden. Da die Bude unter MCollins läuft, ist verständlich, wenn Investoren sehr, sehr verwirrt sind, genau wie ich.
Als Tip, die Tickets können bestimmt in den nächsten Woche höher veräußert werden, wenn der Absprung gesucht wird. Hier wird eine Finanzierung nur zu höheren Preisen gemacht!
Für die Schiene BottomFishing, war Volatus eine Idee - Warte jetzt selber ab, wie die Entwicklung ist. |