" Ich weiß das Du mittlerweile sehr konservativ zu vorher agierst was ja in Ordnung ist "
Das ist nur bedingt richtig. Ich führe ein Konto für jemanden, der mal auf ein stetiges Einkommen angewiesen ist ( Dividenden ), da die Rente eher bescheiden ist. Das Konto ist eher konservativ. Mein eigenes Konto ist das eher nicht. Von meinen 13 Uranis ( 9 davon sind schon Freilose) würde ich höchstens 3 als konservativ bezeichnen. Aris Gold, Ascot, Aurania, Benz, Bluestone, Canada Nickel, CSC, Copperbank, Corvus, Defiance, Discovery, Dore, Filo..... usw... Das waren jetzt einfach mal die " Nichtproduzenten" alphabetisch, sind aber noch weitere ca. 30 Stk. Sowas wie Reconn. Africa oder Sovereign Met. waren auch nicht konservativ, als ich die gekauft habe.
Ich mag einfach die Rumhyperei nicht. Das kann mal gut gehen, oder auch nicht. Wallbridge, Turmalina, West Kirkland, Tudor waren auch gehyped, aber da ist wohl erst mal Ruhe. Bis die mal wieder loslegen, müssen erst mal belastbare Zahlen/Ergebnisse her.
Natürlich hab ich auch die ganzen Silberproduzenten. Das ich mein Depo also wegen 20% PA Gewinnerwartung führe, ist also meilenweit daneben, da könnte ich 2021 schon längst zumachen. |