Grüsse Dich, Zitat:Muss aber am Montag trotzdem noch apple-puts kaufen....die konkurrenz von nokia wird deutlich marktanteile einbüssen, weil i-phone u. Co. keiner mehr hören oder auch sehen mag....ganz einfach.... Soll ich meine ehrliche Meinung dazu sagen; KÄSE sorry ! Apple minus 10% wäre Handeslaussetzung ! Apple hat die höhcste Gewichtung im SP500...das wäre IRRE für die WElt ! Du musst höllisch aufpassen das Du deine Gefühle und Ängste im Griff hast. Gefühle und Ängste sind die Gründe warum an den Börsen die Grossen Gewinn meist liegen gelassen werden....oder warum man massiv Geld vernichtet trotz nachkäufe. Bei Apple könnten die Banken jederzeit den Kurs stützen...Merke Apple hat 100 Mrd...Cash nie vergessen ! SHORT würde ich nur kaufen meine Liebe, wenn Apple steigt. Eine Aktie fällt niemans wie ein Stein oder steigt auch nicht wie eine Rakete. Das sind Gesetze..an den Märkten. Siehe auch Nokia in den letzten Tagen.. Versuche etwas mehr auf den Boden der tatsachen zu kommen.... Spiele nicht Blind mit irgenwelchen Scheinen...Pass auf meine Liebe. Nicht das Du dein Kursgewinn der ja nur "Buchgewinne" sind mit Shorts verspielst.. Mein Short hat ein K.o. Level von 700 USD. d.h miterweile einen geringen Hebel...aber dafür hohe Sichehreit...im Verhätlnis zu viele anderne Zockerscheine... Wenn du unbedingt Apple shorten willst nimm einen SEHR WEITEN SCHEIN ! Die Banken werden keien Ruhe geben. Siehe Facebook...Man hat Facebook so hoch gezogen das die Shorties..sich plötzlich wieder eindecken mussten...Short Sequenz....dann waren alle raus..und dann ging es runter... Daher..IMMER MIT VERSTAND investieren meine Liebe.. Soll nur ein guter RAT sein...bin Dir nicht sauer... Gruss Xpress der Mensch |