Grüsse Dich, mein Freund, Nein Nein..das ist nur Zufall und Glück... Wirf mal ein Blick auf den Zertifkat..Erinnerst Du doch wo ich panik Artik nach den Tripple long gesucht hatte...als wir bei 1,9x EUR waren.. Heute sind die Dinger GOLD Wert laufen besser als mein OIL Zock j Ich denke sobald die WAHREN Verkaufszahlen vorliegen gibt es hier ein GESCHREI...aber EIN FREUNDENSGESCHREI... Denn wenn Apple überlegt ein Iphone MINI rauszubringen um mit Nokia mit zu halten zeigt es für mich....DAS die Zahlen doch nicht so schlecht sind. Faktt ist ; Analysten und US Banken sind ja immer noch der Meinung das Nokia fast pleite wäre..Sobald aber die Herrn den Kurs auf 2,50 hoch ziehen...ist die Hölle los.. Achte auf die USA...prkatisch ist der Weg freu bis 4,0x USD ...für die kommenden Tage... Mit einer positiven News FLOW als Unterstützung könnte wir ganz schnell den nächsten Wiederstand bei 5 USD anlaufen... In dem Sinne einfach cool bleiben bei Nokia... Gruss Xpress Hedgefond. p.s. schau mal meine China AG...kurz davor neues JAHRES HOCH zu schreiben..danach stehen die 80 Cent an..... |