Leider hast du immer Probleme mit dem Verstehen und mußt immer pöbeln. Unser Gespräch ist meinerseits hiermit beendet. In anderen Threads haben wir meines Wissens noch nicht geredet, außer du pöbelst mit Doppel ID, was ich dir ehrlich gesagt auch zutraue. Schön finde ich aber, daß wir am Ende noch eine Übereinstimmng haben. Windenergie im Ausland wird der Renner, bloß leider nicht bei PNE. Als Beleg braucht man sich nur die Auslandsverkäufe von Nordex ansehen. Da wird gebaut, daß sich die Balken biegen. Was baut PNE die letzen 10 Jahre im Ausland. WKN etwas, PNE so gut wie gar nichts. Türkei boomt, PNE hat in 10 Jahren keine (wirklich keine) Ausschreibung gewonnen. Und jetzt wird reihenweise in anderen Ländern verschoben.
Euler hat sich die Auslandsprojekte angesehen, und hat PNE danach runtergestuft. Eugenio kennt die Projekte nicht und lobt die "ehrliche aber bisher vergebliche Arbeit". Da können die Börsianer doch jetzt entscheiden, ob sie mehr Euler oder eugenio glauben.
Billhardt und Lesser kennen PNE und haben bei 2,80 verkauft und auch bei 2,40 nicht gezeichnet. eugenio freut sich, daß PNE "die Bürger mitnimmt". Wer von den dreien, Billhardt, Lesser, eugenio kennt PNE besser???
Ich habe bei durchchnittlich 2,30 gekauft und jetzt bei grob 2,60 verkauft und werde auch weiter PNE traden.
Du glaubst langfristig an PNE. Da du dich aber auch über verschobene Projekte freust (siehe Postings zuvor), hast und wirst du an PNE auch noch viel Freude haben.
Viel Spaß noch. |