AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1022 von 2265
neuester Beitrag: 25.04.24 23:31
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56605
neuester Beitrag: 25.04.24 23:31 von: DerMeister04 Leser gesamt: 16185561
davon Heute: 2533
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1020 | 1021 |
| 1023 | 1024 | ... | 2265   

09.11.21 08:00

13181 Postings, 5862 Tage RichyBerlinSHIB

AMC CEO Says Shiba Inu Is The 'Next One On Our Cryptocurrency Hit Parade' As Theater Chain Explores Adding 'Dogecoin Killer'
Tue. 9 Nov 2021, 1:06am ETBenzinga
https://docoh.com/news/benzinga/23972374/...a-inu?fromCompany=1411579
"AMC Entertainment Holdings Inc (NYSE:AMC) CEO Adam Aron said Monday that the cinema chain was exploring how to accept Shiba Inu (CRYPTO: SHIB).

What Happened: Aron’s comments came at the company’s third-quarter earnings conference call.

“There’s just been a tidal wave of inbound messaging to our company, and to me personally, that we ought to get much more active in the sphere of cryptocurrency and that there was a real opportunity for AMC,” the AMC CEO said when asked if SHIB would be accepted as a payment, as first noted by The Verge.

Aron said that AMC’s decision to look into Dogecoin (CRYPTO: DOGE) as a form of payment was driven by popular demand and it should be approved for the first quarter of next year.

Aron said that SHIB, which brands itself as a "Dogecoin killer," is “the next one on our cryptocurrency hit parade.”

Why It Matters: AMC is set to accept Bitcoin, Ethereum, Litecoin, and Bitcoin before the end of 2021.

The theater chain already accepts Dogecoin for digital gift cards, which can be used on its website, mobile application, and in theaters.

Aron asked his Twitter following if AMC should also accept SHIB at the end of October. An overwhelming majority, 81.4%, voted in favor.

At the earnings call, Aron said the company was exploring “if it is feasible for AMC to consider even launching our own cryptocurrency.”

He added that AMC was in “conversation” with “multiple” major Hollywood studios about joint ventures on non fungible tokens related to major film titles that are screened in the company’s theaters.

On Monday, AMC reported Q3 revenue of $755.6 million, beating estimates of $708.3 million. The company reported a loss per share of $0.44, beating Street estimates of $0.53 loss per share.

Price Action: On Monday, AMC shares fell 4.57% in the after-hours trading to $43 after ending the regular session almost 8.1% higher at $45.06. At press time, SHIB traded 2.26% higher at $0.0000564 over 24 hours."  

09.11.21 08:10
1

37 Postings, 1056 Tage KG91After Market

Habe mir gestern mal den Spaß erlaubt und während der Veröffentlichung der Earnings zeitgleich den Kurs verfolgt. Es war abzusehen, dass der Kurs kurz nach Börsenschluss innerhalb weniger Sekunden um über 4% steigt, nur um in den Sekunden darauf ins Minus zu rutschen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Aber wie T_U schon geschrieben hat: Das kann uns mittlerweile seit langem nichts mehr anhaben :)  

09.11.21 09:20
2

6678 Postings, 2480 Tage Bullish_HopeAstronaut95#25634

Statt einem Kinobesuch + Popcorn eine AMC Aktie kaufen ;-)
 

09.11.21 09:22

53 Postings, 911 Tage ronnieoAfter Market - Frage

Dass der Kurs runter geht, wurde ja vermutet, und dass es die nächsten Tage damit auch noch weitergehen könnte. HODL! Aber wie hängt der so kurze Zuwachs damit zusammen?
Ist das ein Nebeneffekt einer möglichen Manipulation oder wie die normalen Käufe im AM in den Kurs mit eingehen (nur um dann "abgefangen" zu werden) oder was ganz anderes?
Danke im Voraus  

09.11.21 10:56

50 Postings, 1079 Tage Sandino@ronnieo

das frage ich mich auch. Ich vermute es ist günstiger den Kurs einmal nach oben laufen zu lassen und dann wieder zu drücken, als ihn auf einem niederigeren Niveau noch tiefer zu drücken (stärkerer Kaufdruck?). Aber wenn es die Tage jetzt runter geht, dann ist das ja fast schon beängstigend einfallslos was sie uns hier anbieten.  

09.11.21 11:05
2

103 Postings, 1063 Tage RotzirotzMitnahme

Meiner Meinung nach nehmen heute morgen doch ein paar "ungeduldige Apes" ihre Gewinne mit und trennen sich von einem Teil ihrer Anteile. Morgen kommen die "Zeitungsleser" und "welche Firma hat gute Zahlen vorgelegt" Anleger und dann stabilisiert sich das vermutlich auf dem derzeitigen Niveau.  Interessant wird heute der US-Markt für AMC.  

09.11.21 11:09
2

542 Postings, 2700 Tage Dr.Schuhich glaube

bei amc kannst du gar nix vorhersagen:)  

09.11.21 11:31
1

1496 Postings, 1787 Tage Lino8888Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.11.21 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

09.11.21 12:48
5

1095 Postings, 1088 Tage schulle86@rotzirotz

Nach über 10 Monaten gibt es meiner Meinung keine zittrigen mehr. Oder nur noch sehr wenige paperhands  

09.11.21 13:22

556 Postings, 1061 Tage HumpelhaxVerkauft haben

Höchstens Daytrader  

09.11.21 14:04
1

1095 Postings, 1088 Tage schulle86@Lino

Da ist wohl jemand humor befreit ;)  

09.11.21 15:27
1

69 Postings, 1053 Tage The GoldfingerUnterstützung AMC #25634

Ich habe mal auf der Homepage von AMC versucht Kinokarten zu kaufen, man muss aber eine heimische (amerikanische) Anschrift angeben, um den Kauf tätigen zu können, musste somit abbrechen.


Alternativ kannst Du aber den deutschen Ableger UCI Kino unterstützen, hier der Link:

https://www.uci-kinowelt.de


Im Online-Shop gibt es alles Mögliche zum Kaufen bzw. Verschenken, so z.B. auch einen Adventskalender (wurde glaub' ich hier schon mal erwähnt).


Gruß

The Goldfinger

 
Angehängte Grafik:
uci-kino.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
uci-kino.jpg

09.11.21 15:31
1

69 Postings, 1053 Tage The GoldfingerErgänzung zum vorheringen Post..

Auch wenn man natürlich mit den Kinokarten im Adventskalender nichts anfangen kann, weil man zu weit weg von einem UCI-Kino wohnt, hat man zumindest umsatztechnisch die eigene Company unterstützt :-)  

09.11.21 15:33
2

116 Postings, 1050 Tage THEOTTMEU plant Verbot PFOF

https://www.bloombergquint.com/onweb/...elping-power-meme-stock-mania

Übersetzung (DeepL). Der Artikel auf Bloomberg hat mMn einen bitteren Beigeschmack, da wir wieder mal die Schuldigen sind (z. B. „Meme-Stock-Manie“):

„Die Europäische Kommission plant ein Verbot von Zahlungen für Orderflüsse, ähnlich wie in den USA, um eine Praxis einzudämmen, die während der Meme-Stock-Manie für Schlagzeilen sorgte. Eine bevorstehende Überarbeitung der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente wird ein Verbot in Verbindung mit anderen Maßnahmen zur Erhöhung der Transparenz, wie z. B. einem konsolidierten Band mit Informationen über Transaktionen, beinhalten, so mit der Angelegenheit vertraute Personen.

Die US-Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission) erwägt derzeit ein Verbot von Zahlungen für die Ausführung von Aufträgen, bei denen Handelsunternehmen Kleinmakler für die Ausführung ihrer Geschäfte bezahlen. Die Aufsichtsbehörden sind besorgt, dass videospieleähnliche Aufforderungen zu exzessivem Handel bei App-basierten Brokern geführt haben, was in diesem Jahr zu einem explosionsartigen Wertanstieg bei GameStop Corp. und anderen Aktien geführt hat.  

Während die Begeisterung für Daytrading in Europa weitaus gedämpfter ist als in den USA, beginnt die Praxis des provisionsfreien Handels, den Atlantik zu überqueren. Dies veranlasste die EU-Börsenaufsichtsbehörde im Juli dazu, Unternehmen und Anleger vor den Risiken zu warnen, die sich aus der Bezahlung des Auftragsflusses ergeben.

EXPLAINER: Wie die Zahlung für den Auftragsfluss funktioniert Ein Sprecher der Europäischen Kommission lehnte eine Stellungnahme ab.

Mairead McGuinness, die EU-Kommissarin für Finanzdienstleistungen, sagte diesen Monat, dass die Regulierungsbehörden die Zahlung für den Auftragsfluss "genau beobachten". Es sei schwierig zu beurteilen, wie problematisch diese Praxis sei, "weil es keinen konsolidierten Überblick über die gesamte Liquidität und die Preise von Finanzinstrumenten gibt, die auf den europäischen Märkten an verschiedenen Ausführungsplätzen gehandelt werden".

McGuinness sagte, die Zahlung für den Auftragsfluss "kann dazu führen, dass Privatkundenaufträge nicht zu den für den Kunden günstigsten Bedingungen ausgeführt werden, sondern stattdessen zu den für die Makler profitabelsten Bedingungen", so die schriftliche Antwort auf eine Frage eines EU-Gesetzgebers. "Dies stünde nicht im Einklang mit der zweiten Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente", sagte sie. Das ist auch der Grund, warum die Regulierungsbehörden "erwägen, Rechtsvorschriften vorzuschlagen, um ein konsolidiertes Band zu erleichtern, das allen Brokern und ihren Kunden einen solchen ganzheitlichen Überblick" über die gesamte Liquidität und die Preise von Finanzinstrumenten bietet, die an den Ausführungsplätzen auf den europäischen Märkten gehandelt werden.

Konsolidiertes Band:
Die EU plant ein separates Band für jede Anlageklasse, so die Personen, die damit vertraut sind. Einzelheiten zu Lieferung, Spezifikationen und Geschwindigkeit würden später festgelegt. Es könnte ein Ausschreibungsverfahren geben, um den Anbieter eines konsolidierten Bandes für eine Anlageklasse auszuwählen.

Konsolidiertes Band Die EU plant den mit der Angelegenheit vertrauten Personen zufolge für jede Anlageklasse ein eigenes Band einzurichten. Einzelheiten zu Lieferung, Spezifikationen und Geschwindigkeit würden später festgelegt. Es könnte ein Ausschreibungsverfahren geben, um den Anbieter eines konsolidierten Bandes für eine Anlageklasse auszuwählen.“






 

09.11.21 15:39

160 Postings, 1040 Tage Astronaut95@The Goldfinger

Danke für den Hinweis, den Onlineshop von UCI hab ich auch schon entdeckt, nur gibts dort leider nicht viel wo keine Kinokarte oder Gutschein etc. dabei ist :D Hätte vlt auf Merchandisingsprodukte oder ähnliches gehofft aber evtl. hol ich mir den Adventskalender und sonst bleiben wirklich nur Shares übrig, richtig Blöd :D
 

09.11.21 15:46
1

556 Postings, 1061 Tage HumpelhaxSSR aktive

jetzt wurde doch tatsächlich mal wieder die SSR aktiv.

Ist ja auch völlig nachvollziehbar, dass bei den "guten" Q3 Zahlen der Kurs einfach mal um 10% abschmiert.  IRONIE OFF  

09.11.21 15:59

1095 Postings, 1088 Tage schulle86haben wir echt

schon sehr sehr lange nicht mehr gehabt. Ein möglicher Indikator für den nächsten Anstieg?  

09.11.21 16:02
Viele Aktien unter druck - unter anderem unsere AMC ohne jegliche Gründe, ganz im Gegenteil. Hedgies am Liqudieren und vorbereiten?  

09.11.21 16:06
3

2381 Postings, 4410 Tage cromwelleich denke das

vor den Zahlen noch einige Daytrader eingestiegen sind.

Sie haben Ihnen wahrscheinlich jede Menge N.S. angedreht die sie jetzt nicht zurück bekommen. Deshalb muss der Kurs runter, in der Hoffnung das Sie schmeißen.

Es ist Schei..... egal, Sie müssen irgendwann Covern, der Tag kommt Leute, lasst euch nicht Verunsichern.

Die ganzen N. S. werden ihnen noch teuer zu stehen kommen.

Und wenn Ihr mich fragt sehe ich ganz eindeutig das Sie selbst Ratlos sind wie Sie das ganze auflösen sollen ohne das es zu Teuer wird.

Der Druck wird immer größer, selbst wenn sie auf 5 Dollar drücken, bekommen sie nicht eine echte Aktie.

Was soll jetzt der Plan sein?

Hodl...

Keine Handlungsempfehlung !  

09.11.21 16:35
3

53 Postings, 911 Tage ronnieoBei Reddit

nehmen es so ziemlich alle mit amüsierter Gelassenheit... Sehr witzig zu lesen ;)

Einen Kommentar  fand ich besonders gut:

"I would feel uncomfortable if they didn’t push the price down after earnings.

Now back to breakfast."


Keine Handelsempfehlung

 

09.11.21 16:36

2913 Postings, 1807 Tage Graf RotzFomo

beim Krypto Bull-Run spielt vielleicht auch eine Rolle. Apes hodln trotzdem.  

09.11.21 16:48
6

1496 Postings, 1787 Tage Lino8888Habe die Gelegenheit

mal genutzt und meine Shares wieder gerade gestellt. Hatte noch so eine ungerade Zahl mit 53 am Ende im Depot (war da nicht mal was?) - habe diesen kleinen Fauxpas gerade behoben- jetzt ist wieder alles schön gerade. Natürlich wurde die Shares nach oben aufgerundet.
Jetzt lässt es sich wieder leichter im Kopf rechnen.

Ja- und das gleiche Spiel wie nach den letzten positiven Zahlen auch ( Miss Sophie würde sagen- The same procedure as every year, Känny )

Schade das es auf den Winter zu geht- im Sommer könnte man noch Rasen mähen ;-)

Bleibt einfach tapfer und wie schnell sich das wieder ändern kann, haben doch die letzten Tage eindrucksvoll gezeigt

Nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas (aber wer hat schon gerne eine ungerade Zahl an Shares im Depot)



 

09.11.21 17:52
12

2459 Postings, 1320 Tage The_Uncecsorer@ Lino8888

Man hätte die heutige Reaktion unserer „Freunde“ echt vorhersehen können …. Ach was? ... Haben wir? ... Mensch ich Dödel mal wieder ... Und sogar die richtige Handelszeit haben wir vorhergesagt? ... Mensch, wir sind aber mittlerweile auch ein paar Halunken ... ;-)

Und wer jetzt noch behauptet, unsere „Freunde“ haben es noch drauf, dem ist dann echt nicht mehr zu helfen. So ein peinliches und bockiges Kleinkinderverhalten von unseren „Freunden“. Es langweilt einen geradezu. Und wenn man sich einfach mal das Volumen anschaut, dann weiß man auch woher dieser vermeintliche „Verkaufsdruck“ in Wirklichkeit kommt. Von den Apes kommt er schon mal nicht.

Aber nicht nur AMC trifft es heute, auch bei Infineon wird z. B. rummanipuliert, weil auch die morgen Rekordzahlen bringen werden und damit die Aktie dann morgen stärker hochgehen kann, wird einen Tag davor noch mal kräftig gedrückt umso noch mal billiger in die Aktie reinzukommen, weil der Run die letzten Wochen verpennt wurde. Man musste sich ja auch mit anderen Nebenkriegsschauplätzen beschäftigen. Nur erfolgt die Manipulation bei Infineon über die Longseite und nicht wie bei AMC über die Shortseite. Also wie man sieht, AMC ist in sehr guter Gesellschaft, nämlich bei Firmen, die derzeit sehr gut laufen. Deswegen ist ja auch AMC zu Recht im MSCI World Index.

Und wir sollten auch nicht vergessen wo wir noch am letzten Montag standen, nämlich knapp über 35$ und wir nun stehen, dato bei knapp 41 Dollar und das trotz dieser „grottenschlechten“ Zahlen (aus dem Blickwinkel unserer „Freunde“).

@ THEOTTM

Ich lese ehrlich gesagt aus den von dir geposteten Artikel nicht hervor, dass wir die Schuldigen sind, ganz im Gegenteil:

„Die Aufsichtsbehörden sind besorgt, dass videospieleähnliche Aufforderungen zu exzessivem Handel bei App-basierten Brokern geführt haben, was in diesem Jahr zu einem explosionsartigen Wertanstieg bei GameStop Corp. und anderen Aktien geführt hat.“

Also wurden wir wenn verführt und der der verführt wurde, kann ja schlecht der Schuldige sein. Weiter steht in dem Artikel, und dies finde ich den wichtigsten Absatz:

„McGuinness sagte, die Zahlung für den Auftragsfluss "kann dazu führen, dass Privatkundenaufträge nicht zu den für den Kunden günstigsten Bedingungen ausgeführt werden, sondern stattdessen zu den für die Makler profitabelsten Bedingungen", so die schriftliche Antwort auf eine Frage eines EU-Gesetzgebers. "Dies stünde nicht im Einklang mit der zweiten Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente", sagte sie.“

Und hier werden wir ganz klar als Opfer dargestellt. Und selbst wenn wir als die Schuldigen dargestellt werden, so soll uns dies doch egal sein, solange dadurch PFOF verboten wird. Was letztendlich der Grund hierfür ist bzw. wer der Schuldige an der Sache ist, soll uns dabei doch vollkommen egal sein, denn das Ergebnis ist das, worauf es hier letztendlich ankommt.

Und ich z. B. habe noch nie über einen Neo Broker oder gar über eine App gehandelt und auch in Amerika rennen ja die Privatanleger den Neo Brokern in Scharen davon, wie man ja den letzten Zahlen von RobbingHood entnehmen konnte.

@ schulle86

Eher wieder mal schlechte Laune bei einem Basher, obwohl sie dieses Gefühl doch mittlerweile eigentlich zur Genüge kennen müssten? ;-) Naja, hin und wieder muss auch dieser aufgestaute Frust rausgelassen werden und wer eignet sich dafür nicht besser als die vermeintlichen Leader dieses Threads? Als ob denen das was helfen würde. Aber manche sehen halt den Wald vor Bäumen nicht ...

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  

09.11.21 18:38
1

4087 Postings, 1065 Tage Bauchlauscher@Lino8888

hatte es dir nachgetan :-)
Komme zwar nicht auf eine gerade Zahl, aber das kann ja morgen noch kommen.

Möchte die Gelegenheit gleich nutzen um DANKE zusagen, für 34 extremst günstigste Kinositze!

Hab zwar noch kein Popkorn aber ne Pizza, Erdnussflips und nen lecker Tannenzäpfle.

Übrigens geht das mit dem UCI Kinokalender ganz fix. Kommt morgen schon bei mir an. Und wer gerade nicht solch ein Kino um die Ecke hat, der kennt doch bestimmt wen, wer sich über eine Weihnachtskarte mit 2 Tickets freuen würde.

Bei der Aktienzählung von AMC und GME sieht es ja mau aus: AMC 3881 Meldungen und GME nur 447. Muss man da noch Werbung machen?

Und Grüße an den User mit dem man sich nicht beschäftigen soll ;-)

 

09.11.21 18:57
7

3040 Postings, 3110 Tage Tommy2015Ach Money Pänny...

Was zieht ihr mal wieder für ein voraussagbares Spielchen hier ab.... gääähnnnn
Er wird so lange weitermachen bis er hinter schwedischen Gardinen sitzt... weil er einfach eine Person ist die es gewohnt iST ZU GEWINNEN UND IMMER DER Gewinner sein will, selbst wenn er sehenden Auges ins Verderben rennt... es findet immer mehr Aufmerksamkeit bezüglich Hf und Amc statt, aber er ignoriert alles weil er einfach nicht verlieren will.... er will es uns allen zeigen... dabei zeigen wir  es ihnen schon ne ganze Weile was... als Gemeinschaft die nicht länger dieses illegale, asoziale Treiben der  HFs hinnehmen will.... Zusammenhalt, Aufklärung, Sichtbar machen diverser manipulativer  Tricksereien,  gegenseitig stärken und Mut machen, um die schwachen und hin und hergerissenen Apes zu stützen weil sie vielleicht nicht alle so früh wie wir Altapes eingestiegen sind und ihr Depot rot aussieht, vielleicht stark rot...
Ich habe persönlich noch nie so eine Gemeinschaft erlebt, trotz das wir uns alles persönlich nicht kennen, uns nur aus dem Thread kennen der, meine Meinung, der Beste Thread ist in dem ich jemals beigetreten bin, mit Anstand, Respekt und wie eben erwähnt, auch mit gegenseitigem Stützen in so manchen schwierigen Zeiten hier beim AMC Invest... ich habe mich jedoch noch nie in einem Invest so sicher und gelassen gefühlt.
Danke auch nochmal an viele hier für ihr immense Zeit die ihr investiert für eure Infos und Recherchen um uns anderen, weniger "eifrigen" Apes zu informieren oder auf zu kären, mit Daten und Fakten versorgt. DANKE !!
HODL
BUY
APES TOGETHER STRONG!
LG, Tommy  

Seite: 1 | ... | 1020 | 1021 |
| 1023 | 1024 | ... | 2265   
   Antwort einfügen - nach oben