Herzlichen Glückwunsch zu diesem Satz! Sie sind seit 20.12.2020 in diesem Forum. Der größte Teil der Forum Teilnehmer, zuvor in dem anderen Forum, glauben an die Aktie. Sie haben zum Teil sehr viel Geld investiert und wollen für Ihren Mut und Vertrauen in die Technologie belohnt werden. Warum steigen die anderen Aktien überproportional, während bei Biontech der Deckel drauf ist? Der beste Impfstoff der Welt ist Biontech! Wir können, nach derzeitigem stand der Dinge nur eine Herdenimunität mit den MRNA-Impfstoffen erreichen. Aber es wird gefordert, dass der letzte Schutzwall, die Ärzte Pfleger etc. mit einem Impfstoff geimpft werden, der nur ca. 65% Wirksamkeit besitzt. Das fördert Vertrauen in der Bevölkerung! ;) Ich würde mich in Grund und Boden schämen, ein Unternehmen, dass offensichtlich die Welt retten kann, so unter Druck zu setzen. Aus meiner Sicht müsste diese Art, einen Kurs zu manipulieren, verboten werden! Keine Angst liebe Hedgefonds-Manager, wenn ihr euch verzockt, schnüren wir wieder ein Rettungspaket und fangen euch auf. Einfach mal in eine Aktie investieren, den Kurs zum steigen bringen und gegebenenfalls den Rahm abschöpfen. Sorry, für meine ausschweifenden Gedanken! |