Danke für deinen Beitrag ca 18:30 Uhr und die translation. Bei allem träumen, was hier in Sachen Wasserstoff möglich ist hast du bei einem sehr recht- leider: Wenn Nikola nicht liefert, schlechte Presse oder schmutzige Wäsche auftreten sollte, ist das ein Schaden für die Branche, die jetzt endlich erst auch bei manchen Regierungen angekommen ist, nachdem „kleine“ Autobauer wie Toyota die Technik schon ausprobiert und verkauft haben.
Ich war bei Lithium Hype vor 3 Jahren dabei, habe Gewinne und verloren- ebenso krypto. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich Cannabis nicht weiter verfolgt- bin froh drüber.
Hier ist es jedoch eine Technik (in Kombination mit Nikola), die wahrlich (mal wieder) der Heilige Gral sein könnte. Und eben eine Zeitreise zu Teslas Anfängen- aber die Regierung ziehen nun mit. Ich hoffe wir habe den einfach richtigen Player ausgesucht. Jedes Land förder ja nun den eigenen Player, wen aber hat Deutschland eigentlich? Es ist zu verlockend, nicht dabei zu sein, aber mit einer Anfangsposi kann man nix falsch machen, nur wenig verlieren. Auf 10 Jahre aber wohl ok, wenn es den Tesla Weg mit Nikola (Aufbau einer Infrastruktur) geht, und das hoffen bestimmt einige hier, können wenige Shares dann echt viel Geld sein. Auch wenn der Anfang schon vor 3 Jahren war, die Zukunft ist länger... Schönen Abend und viel Erfolg allen, Starlord |