Das würde ich mir auch wünschen! Der Kursanstieg hat sicherlich mit TMs Tweet zu tun, sollten jetzt keine Nachrichten für Nel kommen - wovon auszugehen ist - wird es dann massiv Richtung Süden gehen.
Man sollte Kurssprünge ohne ersichtlichen Grund mit absoluter Vorsicht genießen. Das haben die letzten großen Neuigkeiten von TM des Öfteren gezeigt. Momentan spricht nichts dafür, dass die Neuigkeiten direkt Nel betreffen!
We are working hard with Nel to wrap up the final design and testing. Truck is on schedule and stations should follow on schedule. Locations should be announced soon, possibly second quarter, but can't guarantee it.
na_sowas
: Ich glaube nicht daß der Anstieg mit TM zu tun hat
hier sollten ja mittlerweile alle dazugelernt haben.
Die News wird nur indirekt mit NEL zu tun haben. Ich denke es gibt wieder neue Investoren die hier Nikola finanzieren und dadurch indirekt unser Stationsnetz. Vielleicht auch ein IPO von Nikola.
Das Wasserstoffunternehmen Nel schießt vom Beginn der Osloer Börse an hoch, nachdem CEO Trevor Milton in Partner Nikola auf Neuigkeiten auf Twitter hingewiesen hat. Die Nel-Aktie stieg in den ersten Minuten um 5,68 Prozent auf 9,31 NOK.
„Toller Tag bei Nikola. Wir hatten Manager, die gestern 11.000 Milliarden US-Dollar verwaltet haben, um uns zu besuchen. Es gibt einige sehr große Neuigkeiten “, schreibt Milton in dem von Infront TDN Direct erstmals erwähnten Tweet.
Nikola ist Partner der norwegischen Wasserstoffgesellschaft Nel. Obwohl mehrere Benutzer ihm Fragen gestellt haben, hat Milton nicht geantwortet, ob das Wasserstoffunternehmen an den "sehr großen Neuigkeiten" teilnehmen wird.
Es galten auch keine anderen Informationen zu den Nachrichten.