Gas & Fossil Anlagen in Texas sind die schuldigen. Ich weiss nicht wie es dazu kommt, aber die waren viellecht noch laenger eingefroren als die Windturnienen. Die foss. KWs da dienen immer mehr als teuere Notstromgeneratoren. Es wurde mich nicht wundern wenn das Ganze ein Betrugsunterfangen war um Milliarden zu ergattern. Es war die Gelegenheit auf die man gewartet hat(Einfrieren der Windturbienen), dazu mitgewirkt und dann noch uebertrieben hat. Wieso sind Gssanlagen nach Windturbienen "eingefroeren"? Und nach Enteisung nicht in den Markt eingesprungen. Zu viel Zufall, Unguenst und Regulation... Bei mir Weckt das spontan Misstrauen.
Wenn man sowas nachweisen koennte, das Himmelsgeschenk fuer die RWE. Es ist im besten Interesse nicht nur RWEs dies peniebel zu untersuchen!
Soviel von deinem "kleinem Stich" (eigentlich fast Katastrophe) und interessiertem Lesen ueber RWE und... was sonst.
Aber auch generell, wahrscheinlich denkst du man macht Marserkundung (heimlich nach Fossikraftstoffreserven ) weil die Maenchen in Satelliten keinen Kraftstoff mehr zum Verfeuern haben.
Naturkreislauf des Wassers gab es noch milliarden Jahren vor Entstehung der foss. Brenstoffe aus Sonne. Und das ist ein perp. mobile im Vergleich zu fossilen Dogma. Wenn man Gegenfilosophieren muesste...
RWE muesste man in De eigentlich nicht nur machen lassen, sondern fordern. Aber wenn man nur nicht Steine im Weg legt, RWE ist eine Kraft die sich seine Bahn sehr gut macht. Hasser, Feinde und Neider gibt es viele und das sagt auch viel aus.
Weiter so, ich bleib dabei!
:)
|